Winter Pause Beendet !

  • Hi All


    Hier der grund warum ich net so viel zeit hatte zum Tipsen


    Pulverbeschichtet, Lackiert und Neue Kette-->>400,- das reicht für dieses Jahr ;)







    Sch.... Schwarze Ritzel abdeckung Wech :tongue:


    Nächsten Winter kommen die Felgen usw. ran!!


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • ... der silberne deckel über dem ritzel hat was :)

    mfg
    torsten

  • Hallo,


    ich will ja niemanden zu nahe treten, aber eins verstehe ich nicht..........für mich steht beim Hobby des Motorrad fahrens eindeutig das Fahren im Vordergrund. Deshalb würde ich nur in Dinge investieren, die das Fahren betreffen. Ab und zu Waschen reicht mir für die Optik.


    Mir will deshalb nicht in den Kopf, dass man ne Menge Geld investiert, nur um an der Optik rumzufeilen und sich dann z. B. mit derart miesen Reifen (wie auf dem Bild) zufrieden gibt.


    Bitte nehmt mir das nicht übel.......das ist halt meine Meinung!

  • jo besser als das aldbacken schwarz-->>ist übrigens Metallick!


    Das MagendaRot ist alles Pulverbeschichtet

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Diese sch... 2min bis i antworten kann ist doch schro.....


    Harald_


    Frag mal alle warum sie net die gleiche Maschiene Fahren--warum jeder ne andere haben muß-->>ist doch Quatsch in dein augen *tztztztz :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Zu den Reifen , ich fahre auch im winter und bei sau wetter da brauch ich kein weichen Gummi!
    Bedenke ein Reifen ist immer so gut wie sein Fahrer-->>Was nutzt der beste reifen wen du damit net umgehen kannst!! *tztztztz


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Zitat

    Original von Merlin20fd5


    Bedenke ein Reifen ist immer so gut wie sein Fahrer-->>Was nutzt der beste reifen wen du damit net umgehen kannst!! *tztztztz


    Gruß


    ...da hast du völlig recht!:D

  • Und die Kette ist ja nur zur Zierde dran-->>brauch net jeder--->>Rischtig


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Nun ja Harald, Moppedfahren steht eindeutig im Vordergrund, aber Moppedfahren mit schöner Optik hat auch was, nich ;)


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Original von Merlin20fd5
    Und die Kette ist ja nur zur Zierde dran-->>brauch net jeder--->>Rischtig


    Gruß


    ...goldene Laschen bräuchte ich nicht.....;)

  • Ach man Harald-->>das Gold hab i net ausgesucht die ist so ab Werk Sorry!!! :rolleyes: :P

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Zitat

    Original von Merlin20fd5
    Ach man Harald-->>das Gold hab i net ausgesucht die ist so ab Werk Sorry!!! :rolleyes::P


    Hauptsache, du bist glücklich!:D ;)

  • @All


    Danke


    Harald
    So ist fein -->>jup i bin Happy mit mein Leben :tongue: =)


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D


  • Und das ist gut so und soll so bleiben.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Nur mal so wenn man eine neue Kette braucht und wieder eine DID-Kette will die gibt es nur in Gold. :D


    Es sollte also ein "Volksmopped" geben ? :D Eines für Alle ? :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • @ Roland


    Sandstralen,Pulver und Lackieren hat zusammen 150,- goko


    Die Teile hab ich mein HH gegeben und der hat das für mich übernommen-->>und dan hab i se wieder eingebaut (Hab beim HH noch nen paar Zierschrauben usw. mit genommen für die HRad abdeckung usw)


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Merlin20fd5 ()

  • jo der gibt das wech-->>supper mit den Lust :tongue:

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Jetzt nich den Krümmer polieren.......



    [SIZE=7]schnell wech[/SIZE] :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar



  • Das ist wie mit den Frauen, wenn man nur p....... will reicht auch ne Häßliche Alte, aber zum ausführen darf se schon etwas aufgemöbelt sein. :D :D :D
    Bevor man mich wieder falsch versteht, ich will damit nur sagen daß das Schrauben auch Spass macht. 8)


    ===============================
    Falsch verstanden ?( Schon mal was von Gender Mainstream gehört?

    Modigrüße

    Friedrich

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • und schrauben kostet mehr Geld als "nur" f......(ahren). :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Moin


    ich versteh die Schrauber genauso gut wie die "nur-Fahrer". Denn ich kuck mir gerne den anderen ihre Moppeds an die toll umgebaut sind und werf das geld bei meiner lieber in den Tank;)


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Rammelsbächer Qualitätsmasstäbe...


    Thomas, Thomas....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • mach doch bitte bitte bitte die kleber auf schwinge etc. noch weg, das sieht ja furchtbar aus auf so einem schönen mopped ... :D

    CB1300 SA SC54 2006

  • Zitat

    Original von KUS-TG9


    Das ist wie mit den Frauen, wenn man nur p....... will reicht auch ne Häßliche Alte, aber zum ausführen darf se schon etwas aufgemöbelt sein. :D :D :D
    Bevor man mich wieder falsch versteht, ich will damit nur sagen daß das Schrauben auch Spass macht. 8)



    Dein Vergleich hinkt etwas Thomas, denn die CB1300 ist im Originalzustand ja nicht gerade hässlich...


    ...OBWOHL, so in rot/weiss und dann auch noch nackt *grübel* ??? :rolleyes: Stimmt! Da Bedarf es schon einer ganzen Armada von Schönheitschirurgen, damit man da mittels Umbau- und Lackierarbeiten etwas aufgemöbelt bekommt...


    *duck und ganz schnell wech* :D :D


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembel ()


  • Wie würdest du es denn machen, thorsten? Mit riffelblech? :P:P (Insiderwitz! :D:D)


    :P


    marc :]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ...boa Marc, der war fies:


    Warte...wenn ich DICH in die Finger bekomme... :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • hör mal, Namensvetter:
    ich bin für den Luxi ... mit all meinem Gewicht !!! :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • Das war allerdings auch mal mehr, wenn ich mir die aktuellen Foto´s anschau! :D


    Ich weiß ja nicht, was Ihr alle so über den Winter treibt. (extremsportarthausmannoderso)
    Aber ich hab hier und was dazugewonnen. (leider will es auch nicht so schnell wieder weg (der Speck).
    Aber egal, das wird schon wieder....



    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • So´n schönes Mopped [SIZE=7](obwohlesschwazzist)[/SIZE] und dann solche verwarzten Krümmer. :evil:
    Vielleicht solltest Du mal etwas Handarbeit investieren, kostet auch fast nix. :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hi All


    Ja schrauben tu i sau gern :P aber------->>>>













    -->>Krümmer Polieren, au wei, au wei-->>ich gelobe besserung-->>nächsten winter die Felgen-->>übernächsten winter die sitzbank-->>über-übernächsten winter Heckträgerplatte-->>über-über-übernächsten winter mal sehen Vielleicht Die Krümmer :tongue: :D :P


    und die ufkleber werd i jetzt beseitigen--->>bin ja schon unterwgs :D :D :D :D :D


    Danke noch mal für die gute Resonanz


    Auch danke für die gesunde Kritik-->>Jeden das Seine


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D