Erste Ausfahrt mit meiner NEUEN

  • Hallo!


    War heute zum ersten Mal eine längere Strecke mit meiner CB 1300 SA unterwegs. Was für ein geiles Bike ist dass denn!!! Ich bin super happy und werde den Kauf wohl nicht so schnell bereuen...


    Motor hat ordentlich Durck, Fahrwerk ist klasse und Handling ist einfach spielerisch. Ich frage mich weshalb ich nicht schon früher eine CB gekauft habe. Als ich das Mopped Probe fuhr war ich natürlich schon begeistert, aber im "eigenen Revier" zum ersten Mal mit der Maschine zu fahren ist doch nochmal anders - ich bin mega begeistert!!!


    Das Bike zieht alle Blicke auf sich, an der Tanke sprach mich einer an, der kam aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus 8o


    Freue mich tierisch auf die kommende Saison.


    Viele Grüße


    Rüdiger

  • Tja - das übliche halt. :D


    Hat schon was, so `ne Dicke. :)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hey CBruedi,
    kann ich voll nachvollziehen.
    Habe heute mit meiner bisher 3. Tankfüllung zur C02 Diskussion beigetragen.
    Hmm das Bike macht einfach nur Spaß und der kleine Junge kommt wieder bei mir altem Sack duch*freu
    Also, immer schön die Lenkerende sauber halten.

    • Offizieller Beitrag

    @ cbruedi,
    genau das ist wohl auch der Grund dafür, warum wir dieses Mopped fahren,
    weil´s einfach nur Spaß macht 8)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Tach Ruedi


    esist halt ein gutes Mopped, so richtig toll ausgewogen und hat genau das was viele nicht zu schätzen wissen: Retro design mit druck in allen Lebenslagen bei ausgewogenem Fahrwerk! Und genau deshalb hat meine 35000km runter ;)


    Der wo seine nicht mehr hergeben wird Grüsse ;)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Du glücklicher,


    wenn´s gut läuft hab ich auch bald ne dicke..... 8)

    Linke Hand zum Gruß....

  • @ cbruedi
    Wenn Du erst einmal auf den Geschmack gekommen bist, dann sagst Du Dir , einmal CB, immer CB. ;) Und wenn Du die CB Fahrer erst mal auf einen der Treffen kennenlernst, 8) wirst Du Dich von Deiner Dicken nie wieder trennen. ;)


    @ Silberfile
    Na, nach dem Foto zu urteilen, mußt Du aber erst noch ein bißchen wachsen. :D :D :D Wie Du sicherlich weißt ist Vorfreude ja die schönste Freude. ;)

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • @ Silberfile
    Na, nach dem Foto zu urteilen, mußt Du aber erst noch ein bißchen wachsen. :D :D :D Wie Du sicherlich weißt ist Vorfreude ja die schönste Freude. ;)[/quote]


    Hab mich gut gehalten für 39, gelle ? yellowsmile


    Ich hoffe das bei der CB die nachfreude die schönste sein wird.....

    Linke Hand zum Gruß....

  • Re: erste Ausfahrt mit meiner Neuen


    Hallo alle zusammen, auch ich hab gestern den Tag genutzt meine am 20.2. geholte schwarze CB1300 A zu testen. Einfach genial! Nur, ich stehe in Oberhof (Thüringen) ziemlich alleine da!

  • Hallo Achim,


    dann komm doch einfach mal zu einem unseren genialen Treffen in 2008:


    z.B. mal den Link in meiner Signatur anklicken: da bist du GANZ SICHER nicht alleine
    (und für die Anfahrt...gäbe es sicherlich auch eine Zusammenfahr-Gelegenheit - meinetwegen auch Zusammen-Fahrgelegenheit)


    @ Rüdiger


    CB-Fahrer haben schon seit dem Projekt Big1 mit der fast schon legendären CB1000 SC30 Helmpflicht: damit ihr "grundloses Dauergrinsen" nicht so nervt.
    Warum nur "fast"?? Nun, die laufen eben bis Unendlich (wenn man sie nicht geschreddert hat)


    Eigentlich müsste man nach CB 1X00-Versuchung in die Drogenberatung :) ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Warum eigentlich nicht..den Geburtstag bei den Bikern verbringen - und auch noch fast in der Nachbarschaft!
    Achim

  • Fein! Dann hätten wir schon einen der einen ausgibt! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat


    Nur, ich stehe in Oberhof (Thüringen) ziemlich alleine da!


    Hallo Snake,
    dann schaue doch mal in die Standortliste und klick hier!


    Viel Spaß noch.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!