SC30, DAS Projekt Big 1,
...ohne diese Lady gäb's wohl in Folge unsere heutige "Massenware" nicht (tja, HONDAs Traum vom Massenverkauf *lacht*)
und dann die Folgen:
SC40, nur für Mopped-geile Lümmels, die sich das Eisen von außen her beschafft haben..und nu die SC54, "morgen" vielleicht dann selbst schon ein "Alteisen".
Von der SC38 wird hier wenig geschrieben:
- weil die X4er ein eigenes Forum haben? (das haben die "Projekt Big 1" im Big One Forum auch)
- weil der Tank zu klein ist? (ich weise alle Tanken beim 9.ISFT mit aus)
- weil die SC38 einen "Männerreifen" hinten drauf hat? (das hat wohl noch keinen dazu verleiten können, seine BIG zu veräußern)
- weil auch sie nur mit persönlichem Engagement zu bekommen war? (Grüße aus der SC40-Gemeinde)
- weil sie schlicht geil aussieht? (...die SC54 dagegen schon eher wie ein Motorrad? *gröl*)
- weil sie weniger Schräglagenfreiheit hat? (ich finde, die SC 54 kratzt eigentlich mächtig früh....aber für mich ist das natürlich ganz in Ordnung so, ich muss mich ja noch einfahren ;))
Ist die SC38 nun EINE der Superfours - oder nicht...!?
(wir wollen/sollten hier doch nicht unsere grauen Wurzeln "vergessen"....trotz all der netten Leute hier....denk ich mal so )
9. internationales SuperFoursTreffen bei Brilon im Sauerland
für alle Freunde (...den "Nichtmitgliedern") dieses Forums hier
auf SC30, SC38, SC40, SC54
egal wo ihr herkommt und wo ihr sonst noch gerne hinfahrt,
das interessiert mich einen Sch.........ad ja nix, Hauptsache ihr seid:
vom 13. - 15. Juni beim Dieter-auf-der-Alm
...öhmmm, jemand (außer Optik und Fahreigenschaften) 'was dagegen ..?
(also gegen diese X4-Schweineeisen mit der 1300er Superfour-Maschine)
und....sollte ich das nicht im Anmeldethread zum JahresHaupttreffen entsprechend anpassen?
(also entweder eine heiße Diskussion bitte oder......also ein einfaches "Ja" würde mir auch reichen :))