Wo sind die SC38er ??

  • SC30, DAS Projekt Big 1,
    ...ohne diese Lady gäb's wohl in Folge unsere heutige "Massenware" nicht (tja, HONDAs Traum vom Massenverkauf *lacht*)


    und dann die Folgen:
    SC40, nur für Mopped-geile Lümmels, die sich das Eisen von außen her beschafft haben..und nu die SC54, "morgen" vielleicht dann selbst schon ein "Alteisen".


    Von der SC38 wird hier wenig geschrieben:
    - weil die X4er ein eigenes Forum haben? (das haben die "Projekt Big 1" im Big One Forum auch)
    - weil der Tank zu klein ist? (ich weise alle Tanken beim 9.ISFT mit aus)
    - weil die SC38 einen "Männerreifen" hinten drauf hat? (das hat wohl noch keinen dazu verleiten können, seine BIG zu veräußern)
    - weil auch sie nur mit persönlichem Engagement zu bekommen war? (Grüße aus der SC40-Gemeinde)
    - weil sie schlicht geil aussieht? (...die SC54 dagegen schon eher wie ein Motorrad? *gröl*)
    - weil sie weniger Schräglagenfreiheit hat? (ich finde, die SC 54 kratzt eigentlich mächtig früh....aber für mich ist das natürlich ganz in Ordnung so, ich muss mich ja noch einfahren ;))


    Ist die SC38 nun EINE der Superfours - oder nicht...!?
    (wir wollen/sollten hier doch nicht unsere grauen Wurzeln "vergessen"....trotz all der netten Leute hier....denk ich mal so :rolleyes:)



    9. internationales SuperFoursTreffen bei Brilon im Sauerland


    für alle Freunde (...den "Nichtmitgliedern") dieses Forums hier


    auf SC30, SC38, SC40, SC54


    egal wo ihr herkommt und wo ihr sonst noch gerne hinfahrt,


    das interessiert mich einen Sch.........ad ja nix, Hauptsache ihr seid:

    vom 13. - 15. Juni beim Dieter-auf-der-Alm



    ...öhmmm, jemand (außer Optik und Fahreigenschaften) 'was dagegen ..? :D
    (also gegen diese X4-Schweineeisen mit der 1300er Superfour-Maschine)


    und....sollte ich das nicht im Anmeldethread zum JahresHaupttreffen entsprechend anpassen?
    (also entweder eine heiße Diskussion bitte oder......also ein einfaches "Ja" würde mir auch reichen :))

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zausel,
    frisch kopiert aus dem X4-Forum,


    zumindest der Termin in Lünen wäre doch einen Besuch wert, oder ?


    Zusammenfassung der Termine für 2008:
    22.- 25.05.: 1. X4 Treffen Austria in A-4180 Zwettl/ Rodl Oberösterreich
    20.- 22.06.: X4-Treffen in der Waldhütte in 74746 Höpfingen- Waldstetten /Badisch Sibirien
    11.- 13.07.: Jahrestreffen 2008 vom X4Forum in 44534 Lünen
    12.- 14.09.: 4. Treffen Süd in 72525 Dottingen/Hochalb


    Ob man die X4er mit bei uns draufnimmt - hmmm - war und ist bisher eine eigene "Familie"


    Kontakte aufnehmen -> ja
    mit auf die Einladung (noch) nein

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Friedrich, Korso-Fahren in Lünen?


    ...ich werde unseren RalfX4 mal antippen, ob solch modernes Machwerk wie 'ne SC54 da mitrollern darf :)


    ...also Lust....hätte ich schon (da gibt's noch so einen Hiberianer, der dann sicherlich auch "Hier" schreien wird *grins*)








    ...ist doch zumindest schonmal keine moderat moderierte Gegenstimme, auch SC38er als Superfour der Superfours zu zählen.


    Irgendwie finde ich das merk-würdig:
    Jahreshaupttreffen dieses Forums hier....und dann gar baggern um all die Nichtleser aus ferneren Ländern?
    Warum?
    Damit wir als größer erscheinen, als wir in echt wirklich sind?
    Wollen wir das? Mehr scheinen als klein-und-fein sein??
    ....oder wollen wir das doch anderen überlassen (sich internationaler zu geben, als letztendlich ER-lebbar zu sein)
    Wir sind international - bereits in unserem Forum www.cb1300.de hier,
    wir können nur noch konsequent kompletter werden: Raum für alle Superfours, also auch für X4er ( SC38 )


    Unser Mangel: an diesen verdammten HONDAS will einfach zu wenig kopeister gehen, als dass sich genügend abendfüllende Werkstatt-Themen finden lassen....
    ...so bleibt uns eben nur: uns zu treffen ;(

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Upps,


    ...das kam zu spät für mich, Friedrich. Sorry.


    NEIN, ich wollte nicht die X4er zu UNSEREM Jahreshauptreffen laden.
    (Genauso wenig, wie ich dies im Big One Forum tun würde)


    Es ist das Jahreshaupttreffen UNSERES Forums hier, wer sich für UNS interessiert, der dürfte "drin" sein (oder sich noch anmelden bis dahin).
    So gehört RalfX4 mit seiner SC38 klar zu unserer Gemeinde hier, genauso wie jeder nichtangemeldete BIG-Fahrer für mich NICHT zu diesem Forum gehört.
    (Ist ja schließlich keine Forums-Werbeveranstaltung sondern ein Treffen der Hiesigen....und ihres "Familienanhangs" / ihrer "Beisitzer" mit-oder-ohne Mopped)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Zitat

    Original von zausel
    ...ist doch zumindest schonmal keine moderat moderierte Gegenstimme, auch SC38er als Superfour der Superfours zu zählen.


    hmmm ... als Treffenwerbung hätt' ich's ja noch durchgehen lassen -
    aber als Grundsatzdiskussion ??? ?(


    Geht mich ja nur noch zu etwa 1/1300 was an, aber wir hatten uns in
    heißen Diskussionen schon einen Standpunkt zu unserem Motorrad und
    dem Ziel der www.cb1300.de erarbeitet:


    siehe dazu 1000e Beiträge, oder eben auch die History der CB1300 seit 1992 - klick
    (is' übrigens aus unserer LINK-Liste)


    Damit hab' ich nix gegen die SC38, irgendeine CB750, die CB's der 1100er-
    Serie gesagt ... war eben nur bissel komisch gerade ...

    Glück Auf!
    J O E

  • @zausel komme gerade aus der Mittagstunde was wolltest du uns sagen??? ich kann das jetzt so nicht nachvollziehen trotz dreimal lesen ?( ?(

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • JOE


    ...ich hab mal deinen Link mit den vielen japanologischen Schriftzeichen studiert.
    Stimmt, die X4/SC38 ist da nicht in der Historie "unserer" Maschinen aufgeführt.
    Mein Versuch, irgendwelche Beiträge zur SC38 hier im Forum zu finden (Suche-Funktion) hat mir nix an Zusatzwissen über die SC38 gebracht.


    Ich nehm's also mal so hin....als "durchdiskutiert", und lass mal alles so stehen, wie gehabt (..oder nicht gefunden-und-gelesen) :)


    Ralf


    ...ich hab heut innerlich nur gestutzt, warum die SC38....so als motormäßige "Superfour" hier nie besonders Erwähnung findet, obwohl ja durchaus Fahrer dieses Eisenhaufens gerne bei uns hier lesen und schreiben.
    Da ich keine Superfour zum Jahrestreffen fälschlicher- oder nachlässigerWeise ausklammern möchte....hab ich das hier mal angeschnitten.


    Nix sonst. Rein nur ein Gedanke aus Unwissenheit (..ihr hattet ja für dieses Jahr nunmal keinen Besseren für's 9.ISFT :rolleyes:)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • ach, @Ralph,
    unter "SC38" wirst Du nix finden ... und bei meiner Methusalemität hier
    bin ich auch nicht mehr sicher, in welchem Jahrtausend diese Diskussionen
    geführt wurden ... 8o


    die X4er hatten seinerzeit und haben aktuell ganz eigenständige Foren,
    Treffen und Verbindungen.
    das bedeutet doch net, dass keine mit X4, X11 :evil: , XX oder 'nem
    anderen ordentliche Zweiauspüffer (Scherz) auf unsere Treffen und Stamm-
    und sonstige Tische kommen darf.


    mehr hatte ich net gesagt ...



    tja ... die "guten alten Zeiten" ... da hatten wir noch eine ganz einfache
    Seite mit einem Foto und nem kurzen Statement drunter, wer und was
    wir sind ...


    ;(

    Glück Auf!
    J O E

  • nur mal so ... und nicht "rechts oder links verbindlich" ...


    hatte seiner Zeit mal das eine oder andere im Forum der X4ler gepostet.
    Technisch wirre Aussagen versucht gerade zu ziehen.
    War garnicht jut angekommen. (außer ein paar dubiose Anrufe nichts sinnvolles)
    Argumente wie ...
    ich fahre ja keine X4 (weltbestes Bike wo gibt, isklar/ würde ich nicht mal von meiner behaupten)
    ist ein ganz anderes Fahrzeug ... blablabla ähnlich wie damals mit dem Bommel (insider)


    Sicherlich auch ein Grund, warum ich mit meinen Info´s nur noch gedämpft aktiv bin.


    Kann aber den Ralph schon verstehen. Aber wie der Joe schon schrieb. Die X4 ist trotz der Motorfamilie und der Abstammung vom SC30 Motor bzw. SC21/24 Motor eine klare Eigenentwicklung. Auch wenn es viele Austauschteile gibt, die wir kennen.


    Und witziger Weise, bekomme ich wegen dem Projekt Phase II (Motor) in der letzten Zeit immer mal wieder Anrufe, wie weit ich damit bin und ob man dies auch auf die Sc38 übernehmen bzw. einsetzen könnte usw.
    Also gelesen wird die Seite von den X4ler scheinbar. Aber kaum einer will es zugeben. :P


    Fazit:
    Ich muss ja auch nicht alles essen, was mir serviert wird. ;)


    Gruß
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    3 Mal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • NEIN, ich wollte nicht die X4er zu UNSEREM Jahreshauptreffen laden.
    (Genauso wenig, wie ich dies im Big One Forum tun würde)


    Es ist das Jahreshaupttreffen UNSERES Forums hier, wer sich für UNS interessiert, der dürfte "drin" sein (oder sich noch anmelden bis dahin).


    Hallo Ralf
    Lese ich das richtig


    Es ist das Jahreshaupttreffen UNSERES Forums hier, wer sich für UNS interessiert, der dürfte "drin" sein (oder sich noch anmelden bis dahin).


    So wie ich es kenne, ist es ein Superfourstreffen und nicht nur ein
    Treffen der Forums Teilnehmer.
    Oder hat sich da was geändert.


    Harry

    CB 1000

    Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Hi Harry,


    ich meinte nicht einen Ausschluß einer Bestimmten Motorradmarke oder Modells. Nur so wie du es schon geschrieben hattest. Oder auch schon oben stand. Die, die sich hier angemeldet haben, ... klar auf jeden Fall. Die, die jemanden mitbringen wollen, ... auch ok.
    Aber ausdrücklich andere Modell Reihen integrieren, muss ja nicht zwingend gut sein.
    Wer kommt, der kommt. So hab ich das immer gesehen. Und es geht ja schließlich um EIN gemeinsames Hobby. *Motorradfahren*


    Für die Feinheiten bin ich eh zu alt. =)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo n.e Ralf
    Natürlich haste recht,aber so wie der Ralf ( Zausel ) es geschrieben hatte (Es ist das Jahreshaupttreffen UNSERES Forums hier, wer sich für UNS interessiert, der dürfte "drin" sein (oder sich noch anmelden bis dahin).


    so habe ich es vestanden.


    Harry

    CB 1000

    • Offizieller Beitrag

    Also Leute, vor allem lieber Zausel


    maaht et nit esu kompliziert 8o


    Die SC38 ist eine relativ "kurzweilige Veranstaltung" der Firma Honda, ich glaube von'97-03, mithin inzwischen ein Auslaufmodell ;(


    Die Jungs (und Mädels) mal anposten und einladen, warum nicht, Kontakte sind immer gut und das nicht nur in Sachen Honda. Die Bikerszene ist dermaßen komplex und auch "spezialisiert" und wir haben da unsere feste Niesche gefunden, das finde ich total gut. Die Felle sind verteilt, warum sollte man jetzt die Definition um SC38 erweitern. Nach unserem Verständnis kann sich aber jeder hier anmelden, ob mit oder ohne Bike, als Sozia, als Blader oder was auch immer.


    Aber so ein schöner (Tages-)Ausflug im Juli nach Lünen, gerne.


    maaht et nit esu kompliziert 8o

  • Moin


    ehe es wieder Stress gibt denke ich wäre es besser das Thema ruhen zu lassen. Wir haben X4 Fahrer als Schreiber und Leser im Forum. Wenn sie zum Jahrestreffen kommen wollen sind sie herzlich wilkommen. So wie eigentlich jeder der hier regelmässig mitliest.
    Prioritär geht es aber meiner Meinung nach um die cb1x00 Fahrer und deren Moppeds bzw deren Bekannten und langjährigen Treffenbesucher die auf irgend eine Weise mit den CB1x00 in Verbindung standen / stehen.


    In diesem Sinne


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Jau
    Da haste den Nagel am Kopf getroffen
    Genau so sehe ich das auch


    Harry

    CB 1000

  • @ Harry


    ...da ist eben wohl etwas in die falsche Richtung gegangen, Harry:
    weil ich Zausel-"Ralf" mich doch mit "ph" am Ende schreibe.


    Das mit UNSEREM Jahrestreffen der in DIESEM Forum Gemeldeten
    sehe ich so wie.....es Marc viel besser geschrieben hat:
    Natürlich das Treffen ALLER Freunde & Förderer der www.cb1300.de
    (wobei das "Förderer" bei uns hier ausnahmsweise mal keinen pekuniären Touch hat - wie schön, dat es sowas auch noch jibt :))


    Da ich nicht die langjährige Geschichte dieses Forums aus dem ff kennen kann, kam mir da heute die "Vervollständigungsfrage" nach der SC38. Ich denke mal, sie ist mir beantwortet worden.


    Da es das erste Großtreffen ist, was ich selbst in Szene setze
    (..stimmt doch gar nicht: ohne all die Zusprüche, Anregungen und bereits erfolgten Festzusagen von euch würd ich am 13.06. doch glatt allein nach ich-weiß-nicht-wohin fahren!!),
    und ich zudem schon (allgemein bekannt) deutlich über 18 bin
    und nicht jeden Zipfel zuvor absprechen mag (wessen Sklave will mich jetzt noch ablösen?? ;)),
    habe ich frecher Weise mal so angenommen, es sei das Jahreshaupttreffen all derer,
    die dieser Seite hier freundlich gesinnt sind...
    ...und die kommen ja nicht zu dieser Einstellung, weil sie zuvor nie davon gehört oder hier im Forum mit gelesen oder getippt haben.


    Also Harry,
    so ganz ohne Olli und Mombi wärst du sozusagen nur "ein Drittel" *lacht*
    (aber was macht das schon, du hast mich ja bereits gesehen und erlebt, mich "nicht-mal-halbe-Portion" auf zwei Rädern)


    Deine SC30 ist mir übrigens immer noch DAS Traumrad unter den bislang gesehenen BIGs (...werd ich mich nu auch noch um 'nen Preis/Pokal kümmern müssen *lacht*)


    Öhmmm, soll ich schonmal Wiese mähen für euch.....oder doch auf Kissen beim Kemper :D

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • @ Harry


    siehste, der luxi! ;)


    Dann geh ich mal stark davon aus dass du und deine Truppe irgendwo da aufschlagen wo ich auch mit dem Mopped rumgurke. Würde mich freuen euch diesmal ohne platten im Hinterkopf bei dem einen oder anderen Bierchen zu begrüssen.


    lg


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • wegen "Platten":


    wer am Freitag mit Reifenproblem beim 9.ISFT ankommen sollte (Gott räume uns seine Nägel und Scherben aus dem Weg),
    dem sollte am Samstag früh noch zu helfen sein (das gehört für mich ebenfalls zur Treffen-Orga)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Mensch Zauselino ;), die X4´er haben doch auch ihr eigenes Jahrestreffen....


    und wenn einer von den kommen mag, gern doch, "no Prob".


    Aber zu den SuperFours Project BigOne gehören sie mal nun definitiv nicht dazu, auch wenn viele Teile der SC 40 gleichen.


    Bei der SC30 und SC54 ist das auch so, aber ohne die BigOne Käufer und Fahrer würde es keine SC 40 und SC54 geben, ergo auch kein Treffen der SuperFours und auch kein Forum.


    ****Themaschwenk****


    Das Internationale SuperFoursTreffen ist doch dafür gedacht, allen SC30, SC40, SC54 Fahrern und Freunden aus allen Herren Ländern, die Möglichkeit zu geben, sich zu treffen. Wenn wir uns auf die Fahne schreiben, das es International sein soll, sollten wir diesem Anspruch auch genügen. Warum nicht auch in Holland, Tschechien, Frankreich oder im Big-One Forum dafür werben? Wer dann kommt, kommen kann oder will, liegt doch ganz allein bei dem entsprechenden Menschen. Natürlich wird sich ein Großteil der Treffenteilnehmer aus den Usern der www.cb1300.de rekrutieren, aber auch auf Big-One Seite gibt es Vertreter, die gern kommen würden, so wie es auch Teilnehmer geben wird, die du in keinem Forum finden wirst(PN an dich).


    @Zausel-Ralph


    Man wird es nie allen recht machen können, aus welchen Gründen auch immer, auch wird es Befindlichkeiten und Antipathie zwischen Menschen(Motorradfahrern) immer wieder mal geben. Doch sollten nicht wir, ich als Admin dieser Seite und du als Ausrichter des Treffens, über diesen Dingen stehen? Das Treffen wird Klasse, da bin ich mir sicher ;), auch wenn sich nicht jedem deine generalstabsmäßige Planung erschließt. Sicher mag das Vorteile haben....aber wovor hast du Angst? Das das Bier nicht reicht, wenn 10 Leute unangemeldet vor der Tür stehen? Quatsch, oder? Bis jetzt wurde schon auf jedem Treffen jeder Gast satt und sitt und das wird im Sauerland nicht anders....


    Oder wie der Friedrich sagte: maaht et nit esu kompliziert ;)

  • Dat mit der Motorradfamilie ist mir inzwischen auch klar, Roland,
    der japanische Link von JOE zeigt es. Bin eben noch relativer Newcomer, auch wenn ich nicht mehr so schnell vom Zweirad falle ;)


    Herrjeh, das mit dem SuperFoursTreffen ist da so ähnlich,
    ich hab's eben nicht so ernst als Forums-übergreifende Veranstaltung betrachtet...weil wir hier ja in uns selbst bereits multikulti sind :)
    Aber wäre natürlich schon tofte, wenn der Kreis der Schwermetallgläubigen
    SC30er, SC40er und SC54er zum 9.internationalen SuperFoursTreffen vom 13.-15.Junihttp://www.cb1300-forum.de/board/thread.php?threadid=9339[/URLhttp://www.cb1300-forum.de/board/thread.php?threadid=9339[/URL
    hierdurch wirklich anwachsen würde.....vielleicht werden es ja dann doch die traumhaften 100???
    (...nö, nicht Teilnehmer, das wäre zu einfach: 100 CB1X00 wären der Hit!).


    ALso....noch lädt das Wetter ja nicht zu Ausfahrten ein, so mag es noch früh genug sein für Einladungen in umliegenden CB-Foren...ich texte dann mal 'was dafür und verteile es an unsere "Fremdsprachen-Korrespondenten" =)


    Wäre schön, wenn einer der dort auch Bekannten hierzu dann etwas im BigOneForum texten könnte....vielleicht du Roland?
    (...kennt mich dort überhaupt jemand? ...na, ich muss ja vielleicht nicht überall-und-nirgends zugleich sein mit meinem "Job" hier *lächel*)




    So, keine Zeit mehr jetzt, ich muss dringendst ein paar Einladungen schreiben...
    ...wozu? na, siehe Signatur!!

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    4 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Zitat

    vielleicht werden es ja dann doch die traumhaften 100???
    (...nö, nicht Teilnehmer, das wäre zu einfach: 100 CB1X00 wären der Hit!).


    @zausel: nur so als Grundlage für die Statistik -
    würde auch der "Einfall" von "gefühlten" 55 "X11" (natürlich alle BLAU
    [die Moppeds] und mit 2 Auspüffern) für Deine Wunschmarke gelten?
    weil: dann hatten wir das schon :O


    ich werd auch langsam alt ... da soll dann das Langzeitgedächtnis besser
    funzen.


    8)

    Glück Auf!
    J O E

  • Hmmm....ich dachte, ich hätte jetzt alles richtig verstanden
    und das Thema wäre durch (....also bei MIR isset das :rolleyes:)


    Danke für die Aufklärung (...wurde ja nun für mich wohl auch höchste Eisenbahn, gelle? ;))
    Oder hab ich da doch noch etwas versäumt/nichtverstanden..................................................?
    (...ruf mich an :))



    Öhmmm, ich ergänze nochmal, weil es außer mir eventuell 1299 Nichtmitgliedern doch noch nicht so klar geworden ist:
    - ich fahre mein erstes Moped, eine CB1300SA
    - seit nunmehr gut einem Jahr
    - sie gefällt mir (...immer noch =))
    - das Hercules davor war mein Fahrrad (immer noch...rostfrei!)
    - ich falle nicht runter (also hoffentlich "nicht mehr"!)
    - ich mag diesen "Verein" hier
    - ich organisiere ein erstes Treffen (es wird wohl ein bissl größer sein als die bisher hier gehabten)
    - es geht mir gut (auch "immer noch" :D )


    - keine weiteren Einwände Euer Ehren, ich bitte um Freispruch, ...brauche die Zeit für dieses einmalige 9.int.ISFT beim Kemper im Sauerland ;)
    ("einmalig" weil.....das Folgende ist ja dann das 10.int.ISFT, gell?)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Moin Zausel


    ich hoffe das mit dem Pokal war nicht ernstgemeint! Denn wenn ich Pokale entdecke fühle ich mich auf nem BMW oder Harley oder was auch immer Treffen! Und DA möchte ich NICHT hin! Ich fahr zu Treffen weil ich die knalltüten mal sprechen möchte die ich sonst nur lese, und das ist der einzige Grund! Fahren kann ich alleine überall und Pokale schau ich mir an wenn Endspiel ist!


    Deshalb, lass mal ein bisschen dampf ab und fahr ne Runde und sei mal etwas lockerer! Du machst die zuviel einen kopf!


    lg


    marc


    PS: Das mit den Reifen ist ne super aktion! Respekt!! Da hätt ich auch drauf kommen können!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • hmmm, Marc,
    wir sprechen zu wenig...???


    Ich hatte eigentlich recht wenig an gedengelte Siegerkelche gedacht ?(





    Herrjeh, ich muss eben viiiiiiiel ernster werden...und mit euch.
    Ihr macht doch auch nicht alles wahr, was ihr hier reintippt....oooooooder? *büdde nich!!*


    Ist aber schön, dass IHR wenigstens ab und an MEINE Worte noch ernst nehmt *grins*
    (nur bitte dann an den entscheidenden Stellen: wo es mir die Orga erleichtert...
    ...na, darin haben viele ja noch etwas Zeit zum üben (mit ihrer Anmeldung ;)).


    Bislang ward ihr auch gar nicht mal so schlecht: siehe Anmeldeliste zum 9. internationalen SuperFoursTreffen *freu*
    nun mal ein bissl weniger Zurückhaltung, meine Damen und Herren!...es sind doch nur 3 Schritte und schon bisse dort!! beim 9.ISFT

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • ist es das wo der körper das verabschieden kann was ihm zu nichts mehr nütze erscheint? :D


    Lass mal, da sind bestimmt Sanitäreinrichtungen :P


    lg


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Denkst du an sowas gedengeltes?




    Danke Friedrich, aber das ist ein Sch......aler Pokal (find ich zumindest 8))


    ....aber bring mal mit, auch der kann voll werden
    (abgebrannte Kippen, leere Zigischachteln, Contenance-Verlust vor der Lokustüre....)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo zusammen,


    is zwar ein alter Thread und wollte dazu nur folgendes schreiben: Falls Ihr mal Lust hab an einem X4 Treffen teilzunehmen, kein Problem, die Daten der Treffen 2011 sind bald wieder der Seite des X4 Forum zu entnehmen und CB 1300 Fahrer sind immer gern gesehen, egal ob Super Four oder nicht ob SC30,38,40 oder 54 und natürlich auch andere!


    War dieses Jahr bei Euch in Stiege, allerdings haben Eure Ausfahrten mehr Zeit in Anspruch genommen, so das die Zeit für die unsere Rückfahrt zu knapp
    wurde...


    Gruss
    Michel