in welchen Ländern ?

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage in welchen Ländern wurde die X4 und die CB1300 SC40 offiziell verkauft?

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Hallo Eisen-Mike,


    die SC38 und die SC40 waren Moppeds, die eigentlich nur für den japanischen Markt gebaut wurden. In Japan sind das auch heißgeliebte Teile (gewesen). Alle anderen Länder nur als "Grau"-Import, wobei die USA wohl gänzlich die Gekniffenen waren. :D


    Gruß TT

    TT

    2 Mal editiert, zuletzt von TT ()

  • Tja, die Amis wissen nicht, was Sie verpassen...


    deswegen dauert es bei denen auch so lange!!! :evil: muss mal wieder anrufen....

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • @ ralf


    ich hab bereits des öfteren gelesen dass ein paar Amis liebend gerne ne SC54 hätten, aber es ist anscheinend nicht möglich sie wenigstens als grauimport zu bekommen!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Bekommen geht schon über import, nur zugelassen bekommst du die nicht! Die Normen sind noch schlimmer wie unsere! Und ohne die Prüfungen drüber geht garnix.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag

    soweit ich weiß, gab es die SC40 auch in Österreich,
    ganz sicher bin ich mir da aber nicht

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite