Sc 38 + Sc 40

  • Hi
    Weiss jemand was an der ( ausser Motor ) SC 38 + SC 40 Baugleich ist???
    Schwinge ?(
    Gruß Ralf

  • Hallo,



    ...wieso als PN ?( Könnte doch für alle Anderen auch interessant sein 8)


    Gruß TT

  • Hi Roland
    Ich habe die Schwinge Zeichnung verglichen!!!!!!!!!!
    Die Bestellnummern passen :D Nur sind die Teile in einer andreren Reihenfolge Nummeriert, aber das ist ja zweitrangig!!!!!
    Gruß Ralf ;)

  • heisst ergo, selbe Schwinge???


    nicht schlecht...


    @RalfX4
    Kannst du mir die ET-Liste der SC38 mal komplett zukommen lassen?
    Dann könnte ich mal vergleichen, was noch so alles passen würde...

  • Zitat

    Original von Roland
    heisst ergo, selbe Schwinge???


    nicht schlecht...


    @RalfX4
    Kannst du mir die ET-Liste der SC38 mal komplett zukommen lassen?
    Dann könnte ich mal vergleichen, was noch so alles passen würde...


    ;)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo Schwede
    Schauen wir mal, ich bin davon überzeugt ,das ein Baugleiches Teil. Auf dem Gebrauchtmarkt von der X4 , SC 38 mindestens 20 % teurere ist als von der SC40 :evil:


    Gruss Ralf ;)

  • dabei denke ich das die X4 öfter verkauft wurde. Aber viel dürfte nicht Identischsein.
    Schwinge mit der dicken Pelle der X4 passt auf Sc40. ?! Ich glaube der Erich hat da hervorragende
    Erfahrungen gesammelt.

  • @Schwede



    dann kannst du ja den Schwingen- und Felgenumbau von den x4´ern übernehmen mit 240´er Pelle ;)

  • 240 er pelle :D .
    Wenn ich damit Zuhause ankomme kann ich gleich mit dem Zelt in den Garten gehen;( .


    Finde ich absolut klasse. X4 stand damals bei mir auch in der engeren Auswahl.
    Bin aber immer noch super Zufrieden mit meiner Dicken. Auch nach fast 10 Jahren.
    Aber wenn von der X4 einige Teile passen würden, Gabel z.B währe auch nicht schlecht.


    Nur der Vergleich wird bei den ganzen Hyroglyphen schwierig. Augenkathar ;)

  • das mit der Gabel, Schwede, kannst du dir schon mal definitiv abschminken, die passt leider net...


    ausserdem sind die Gebrauchtpreise für solche Teile auch bei den x´en gigantisch X(

  • mahlzeit,


    elelektronic und die cdi passt auch, diese hat jedoch ein anderes setup. schwinge, hinterrad, kettenrad, kettenschleifer passt, ist klar. auch motorenteile sind baugleich, kupplungs- und gasgriffarmaturen passen ebenfalls.


    da hat der roland recht, die gabel passt nicht.


    vorderrad und bremse vorn passt nicht. die bremsen bei der sc40 sind eh bei den verschiedenen baujahren unterschiedlich.


    auch der kabelbaum ist fast...gleich. ständer und auspuffanlage sind verschieden. auch der krümmer passt nicht. der rahmen ist auch nicht adaptierbar.


    gruss

    Mikka