Neuzugang

  • Hallo,


    und noch ein "Neuer"Ich heiße Bernhard und komme aus Aalen.Bin seit zwei Tagen Besitzer einer CB 1300. (Davor 2 Jahre XJR 1300 ) War nach einer Probefahrt mit einer gebrauchten "nackten" (Bauj. 2006) so angefressen von der Dicken, dass ich meine XJR gleich veräußert habe.
    Ich bin froh das ich euch gefunden habe, denn die Informations- und Themenvielfalt zu unserem Hobby ist hier einzigartig.


    Ich wünsche euch allen "gute Fahrt".
    Bis demnächst


    Bernhard

    Bernhard

  • Na denn mal herzlich willkommen und viel Spass mit der CB und uns =)
    Welche Farbe hat´s dirdenn angetan?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Barnie,


    Willkommensgrüße aus dem Norden,
    mit der Dicken CB hast Du Dir genau das richtige Motorrad ausgesucht 8)
    Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deiner CB.


    Hoffentlich sieht man sich mal bei einem der zahlreichen Treffen.

  • Na dann mal willkommen hier.
    Auch die XJR 1300 ist in meinen Augen ein sehr schönes Mopped,
    aber mit der CB1300 machst Du alles richtig


    Viel Spaß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Barnie
    Hallo Thomas,


    schwarz- metallic mußte Sie sein.


    Gruß
    Bernd


    Nun ja , Hauptsache ne CB. schreibt ein Zahnpastafahrer :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Tolles Mopped, tolle Farbe, tolles Forum.
    Willkommen hier!
    Vielleicht sieht man sich mal beim Schwabenstammtisch oder/und einer Tour. Findet hier öfter statt.
    Gruß
    Gerd

  • Moin Bernhard


    die XJR ist schon ein schönes Mopped, hab vor 4 Jahren auch damit geliebäugelt, aber sie war mir zu klein. Und als ich die CB dann gefahren bin war sie mir auch nach 10 sekunden zu schlecht im Fahrwerk. Die CB hat von allem das Richtige, gutes Mopped!


    herzlich wlkommen also bei unserem doch recht gutem Forum ( denk ich mal)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Bernhard,


    richtiges Mopped, richtiges Forum,


    Willkommen aus Berlin
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Barnie,


    welcome im Forum,


    es ist immer schön, wenn sich "neue" Leute hier kurz vorstellen. hast ja ein paar schöne Reviere um deine Bude rum.


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi Bernhard,


    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen Dicken!


    Wie Gerd55 schon geschrieben hat, haben wir hier unten im Schwabenländle auch nen regelmäßigen Stammtisch verbunden mit Touren und ab und an auch mal einen Schraubertag. Gesell´ Dich doch einfach mal dazu, wenn Du Lust hast. Ein paar Eindrücke kannst ja vorab mal hier sammeln:


    Schwaben-Stammtisch


    Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Jo von mir auch herzlich Willkommen und viel Spass hier und mit deiner Dicken. Vielleicht mal einer der mehr schreibt!!:D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • moin Bernhard,


    willkommen hier , richtige Entscheidung, suuuuper Motorrad , gutes Baujahr (meine ist auch aus 2006 ), der Lack = voll okay :) , hat deine ABS ? na dann viel Spaß mit der Dicken und deeem
    Forum .


    Gruß
    Thomas

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Hallo und herzlich willkommen aus Mittelhessen.
    Sehr gute Entscheidung!!!
    Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Neuen auf der Straße :)

  • Moin Bernd


    Schönen Gruß aus dem Saterland.
    Wünsche Dir viel Freude mit der neuen Dicken


    Gruß
    Hans

    Hobbyfahrer

  • Hallo Barnie, ein herzliches Willkommen aus Hannover!! Ich fahre die Dicke seit Januar und bin jeden Tag begeistert. So hab ich mir ein Moped vorgestellt. Aber sag mal: die XJR ist ja wirklich auch schön. Was trieb dich zum Wechsel, wo ist für dich der Unterschied. Ist der Unterschied im Fahrwerk wirklich so spürbar? Gruß, Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von roadrunner ()