CB1300, Isle of Man, neuer Z6 interact

  • Neugierig geworden?


    Hier könnte die Lösung aller Pilot Road 2 Probleme kommen :D 8)



    Metzeler Z6 interact


    Schöne Bilder, netter Text. Was denkt ihr?



    Grüsse von Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

  • Stimmt schon, die CB sieht immer wieder gut aus ... :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • SUPI!!!! Da kann ich nur sagen: Her damit!!!! Hatte den Z6 auf der VFR (zwar nicht lange, da ja kurz drauf die Dicke kam ;)) aber war mehr als begeistert.


    Also wenn der Z6 nebst Freigabe kommt, kommt der auch sofort druff!!!


    Manne & Sam: Holt schon mal das "Reifen-Wechsel-Wucht-Maschinchen" raus :D :D


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Na klar! So werde ich bei Manne in den Hof einbiegen :D :D :D!

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Ich hatte auf meiner verflossenen Maschine den Z6 drauf und war rundrum zufrieden !
    Trockenhaftung ohne Probleme,nass auch nicht,kalt auch gut.
    Aber eben illegal!! :D
    Man kann nicht alles haben.

    It`s only a machine

  • Zitat

    Original von bumblebee
    Na klar! So werde ich bei Manne in den Hof einbiegen :D :D :D!


    Liebster Thorsten, ich glaube dann braucher mer das Reifenmontiergerät nemmer ....


    Dann sind andere Teile (neue) notwendig :D ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ich habe den Z 6 auf der "Dicken" und bin bisher sehr zufrieden mit dem Reifen. :) Illegal ist es auch nicht mehr da ich letzte Woche damit beim TÜV war und ihn mir hab eintragen lassen.( Den Eintrag auf dem Schein bekommt man natürlich bei der Zulassung) Gar kein Problem damit , netter Prüfer mit Ahnung ,nach ner halben Stunde war ich wieder vom Hof ! :D


    Also ich komm damit sehr gut zurecht und werde wohl bei diesem Pneu bleiben, gutes Handling und Spurtreue . Die Haftungsgrenze habe ich bis jetzt noch nicht ausgelotet aber soweit ich bisher gekommen bin ist einwandfrei !


    Verschleißfrei ist der Z6 mit dickem Mittelsteg aber auch trotz allem nicht , aber auf alle Fälle hält er länger als der Dunlop , der war bei mir bei 4400km total am Ende! Den Z6 habe ich jetzt etwa 3000 km drauf und er hält sich ganz gut, ich denke er wird nochmal 2000 - 3000 km machen. Ich hab es aber auch noch nie geschafft 8000km auf einen Reifen zu fahren , egal welcher Reifen,egal welches Mopped ! :D

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Fahre momentan den M3 auf meiner SC54. Ist ein sehr guter Reifen, auf einer CB1300 brauch man die Haftungsreserven aber nicht wirklich.


    Den Z6 bin ich schon auf den beiden letzten Moppeds gefahren - nicht umsonst gewann der die Tests der letzten Jahren.


    Ist ein top Tourensport-Reifen, sehr ausgewogen. Bin gespannt, was die noch verbessern konnten...