Neue Alte Junge Bekannte

  • Hallo ihr Wuchtbrummenfahrer...,


    einige von euch kennen mich ja nun schon! Richtig, ich bins der Sohn vom Andreas und hab mich nun auchmal registriert! Ich fahre zwar keine cb1300 sondern eine "kleine" cb 900 f Hornet die momentan noch auf 34 Ps gedrosselt ist...aber mir wurde gesagt das macht nix ;) Ich war auchschon auf der schweriner seenrundfahrt dabei und wollt mich gradmal bei allen beteiligten für das schmucke Wochenende bedanken.


    Grüße aus dem sonnigen Berlin

    Läuft ein Huhn dir quer vors Rad, fahr es platt, sonst liegst du glatt!!

  • Herzlich Willkommen Jens wir kennen uns ja schon, und vielleicht sponsort der Papa ........

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Jens


    Wir kennen uns auch schon, willkommen und viel Spass mit uns alten Säcken im Forum.
    Nun musst du nur öfter mit deinem Vater das Mopped tauschen ;) ;) :D :D dann bleibst du uns lange erhalten.


    Gruss Frank und Antje

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus Schwerin,
    Du warst ja schon hier dabei,
    schön, daß Du Dich auch im Forum registriert hast, viel Spaß hier und hoffentlich sieht man sich wieder mal bei einem Treffen.
    Übrigens, wenn Du keinem erzählt hättest, daß die Hornet auf 34PS gedrosselt ist, hätt´s keiner gemerkt ;)

  • Hallo Jens,


    Willkommen hier :)


    Jep, Schwerin war klasse...und das mit der CB...das wird schon ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Jens,
    wir kennen uns ja auch schon und wie schon gesagt, hättest du es keinem gesagt, wären die 34 Pferde nicht aufgefallen.
    Viel Spaß hier im Forum mit uns und ich bin mir sicher - später fährst du auch ne CB 1300.

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • @ freewilli Gutes Bild dein Avatar:D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Grüß Dich Jens,
    willkommen hier.
    Alle Achtung, dein Fahrstil mit 34 PS war schon klasse in unserer Gruppe.
    Bis dann
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Jens.
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Wir haben uns ja ganz angeregt unterhalten in Schwerin.


    michael: Da kannst Du mal sehen,wieviel zuviel an Leistung wir mit uns herumschleppen. :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Hallo Jens,



    Vel Spaß hier. Und vielleicht sehen wir uns auf einem der nächsten Treffen wieder.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

    • Offizieller Beitrag

    Nachwuchs ist immer gut,


    herzlich willkommen hier im Forum


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de