Neumitglied

  • Hallo Leute,bin hier neu im Forum und habe heute früh Kaufvertrag für nagelneue 1300S SC54E gemacht.Hat schon jemand Erfahrungen damit? Gruss Jochen :D

  • Hi Jochen,


    na dann ersteinmal Glückwunsch zum Kaufvertrag bzw. zu Deinem neuen Moped :) sowie "Herzlich Willkommen" hier im Forum. Hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen ;).


    Grüße aus der Stuttgarter Region
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von vierstein
    Hallo Leute,bin hier neu im Forum und habe heute früh Kaufvertrag für nagelneue 1300S SC54E gemacht.Hat schon jemand Erfahrungen damit? Gruss Jochen :D


    Hallo Jochen


    Die Erfahrung mit der Maschine kann noch fast keiner gemacht haben da sie doch erst seit kurzem leicht modifiziert auf dem Markt ist. Wenn alles in etwa so geblieben ist wie bisher dann hast du ein ehrliches Motorrad mit super Qualität und enormem Spassfaktor gekauft. Die meisten hier können sich nicht mal mehr entscheiden wen sie lieber haben, die CB oder die Ehefrau / den Ehemann ;)


    Herzlich wilkommen also bei uns im Forum und viel spass mit dem Beuerwerb!


    gruss


    marc


    PS: Es wäre nett wenn du noch deinen Vornamen und deine Herkunft im Profil angeben würdest, das macht die Sache hier viel angenehmer.

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Steht "E" für Elektro 8o,


    es geht also immer weiter mit der Dicken


    Na denn Jochen, wir freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße auch von mir,
    wie der Marc schon schreibt, Erfahrungsberichte mit der "Neuen" mit G-Kat wird es wohl noch nicht so viele geben,
    einige wenige User gibt´s hier im Forum, die schon eine mit G-Kat haben, aber ich denke, das wird nicht so einen großen Unterschied machen, zum alten Modell mit U-Kat.
    Du wirsd sicher Deine eigenen Erfahrungen mit der Dicken machen und wenn es Dir genau so geht wie den meisten hier, wirsd Du dieses Motorrad nie wieder hergeben wollen. :P


    @ Friedrich,
    das "E" steht sicher für Elektrostarter :P :D :D

  • Hallo Jochen Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Dicken wie lange must du den noch warten oder stand Sie da ?? Wenn du noch ein bisschen Spielraum beim Kaufpreis hast spendier Ihr gleich einen Superbikelenker habe ich seit heute dran und das war genau das was mir seit einem Jahr fehlte wesentlich handlicher das ganze.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Mopped und Forum.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Mopped. 2 x die richtige Entscheidung.


    Gruß Dirk 8)

  • hallo,danke für die nette Begrüssung.Mopped stand schon im Verkaufsraum(in rot-weiss mit bronze-farbenen Felgen, einfach klasse).Kann sie aber erst nächstes WE holen.Vorher einfach keine Zeit.

  • Goldene Felgen ?? vielleicht noch ein Roter Rahmen? hat die 08 nicht schwarze Felgen??

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ja habe mich versehen der Rahmen ist schwarz dafür sind die Federn Rot und Felgengold.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • supper auch von mir glükwunsch

  • Na also. richtige Faabe! Geht doch! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Jochen,


    seit 1. Mai 2008 habe ich auch eine 2008er CB in weiß/rot mit schwarzem Rahmen, roten Federn und goldenen Felgen. Der Tacho zeigt im Moment ca 3000 Km an. Bin vollauf zufrieden :). Fals du Fragen hast, wenn ich kann, werde ich dir helfen.


    Gruß
    Burkhard

    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • Hallo Burkhard,genau,die mit den roten Federn.Am Samstag hol ich meine Maschine ab.Ich freu' mich schon tierisch darauf. Gruss Jochen

  • Herzlich willkommen hier und viel Spass mit Mopped und Forum.
    Rote Federn komisch hab ich auch seit 2008. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin Moin,8)


    von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung


    Dann mal viel Spaß mit der Dicken :D

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen