Elektrischer Schaltplan

  • Jetzt brauche ich mal was... ;)


    Ich benötige den elektrischen Schaltplan in FARBE von der SC54, Modell 2003 (ohne ABS) und 2005 (mit ABS), soweit verfügbar.


    Wer kann mir diese als SEHR GUTE SCANs im A4-Format 1:1 / RGB / mit 300 dpi unkomprimiert als *.tif oder *.bmp Datei (bitte nicht als *.jpg, und es darf natürlich als *.zip zum Versand gepackt werden, klar, sonst platzt mein Postfach) an meine email zukommen lassen, ggf. auch als Einzelseiten? Zusammenfügen kann ich dann selber.


    Kontakt bitte über PN, DANKE VIELMALS!!!

  • Hat es. Danke! ;)


    EDIT:


    Ihr seid wirklich toll!!! Habe bereits den Schaltplan als PDF-Vektor-/Postscriptdokument zur SA bekommen. Danke vielmals an den edlen Spender.



    Wenn es den gibt (ich weiß ja nicht, ob es da Unterschiede hat) könnte ich noch die Erstausgabe des MJ 2003 gebrauchen (die ohne ABS).



    EDIT2:


    Besten Dank dem Spender, habe jetzt alles beisammen! SUPER!!!

  • Hallo Ihr,
    ich hab da ein Ärgerniss mit meiner Dicken SC54...besteht die Möglichkeit hier einen Schaltplan zubekommen....ich hab immerwieder Probleme mit Öldruckanzeige....irgendwo ist ein Masseschluss. und benötige hierzu einen Schaltplan....Öldruck hab ich geprüft!! Öldruckschalter ist auch ok!!


    Wäre Super für ne schnelle Hilfe


    Vielen Dank Euch


    Gruss
    Roland aus GG

  • Oh mann o mann


    Da hat jemand ein Problem, bittet um Hilfe und wird erstmal angeranzt sich gefälligst vorzustellen :rolleyes:


    Tolle Nummer, aber irgendwie unpassend für ein Userfreundliches Forum, oder?


    Ich hab mal reagiert und Ihm ein Schaltplan gemalt ;)


    Nicht das demnächst noch ne "kleine Forumsserverspende" für technische Hilfe verlangt wird 8o



    Immer geschmeidig bleiben, Gruß Holger


  • na da ist dir, Holger, die Aufzählung ja recht komplett gelungen :)
    (wer den "kleinen Hinweis" mit dem Zwinker-Smiley hinten dran als "anranzen" versteht, dem liegen die Nerven sicherlich unter dünner Hhhhaut, ich denke und hoffe doch, mokeydriver gehört n.i.c.h.t dazu *lächel*)


    ...immer geschmeidig bleiben ;), Gruß

    Ralph.


    ____________________________________________________________________________
    Mit zunehmendem Alter verwechselt Mann schonmal leicht Bluthochdruck mit Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Leute jetzt kriegt euch wieder ein.....


    muss das denn sein, dass man sich hier immer wieder auf die Füsse tritt......


    noch mal zur Erinnerung hier geht´s um Technik.....


    und nicht um Forenspenden oder Vorstellungen oder sonst was.....


    Modi-Grüße
    DJ-Obelix

  • der Ralph und ich müssen uns nicht wieder einkriegen, wir schauen uns in die Augen und lächeln ;)


    Das war auch nicht persönlich gegen Ralph gerichtet.


    Mir ging es mehr darum, daß wir ja ein offenes Forum für alle die sind, im speziellen für die welche eine CB1300 fahren. Und wenn dann jemand technische Unterstützung sucht, dann soll ihm geholfen werden.
    Egal wieviele Beitrage er in der Woche schreibt, oder er namentlich bekannt ist, oder schonmal ein Treffen angefahren hat.


    Sollte ich das falsch verstanden haben, muss ich mir Gedanken machen...


    Thats It, und nun weiter mit TECHNIK ;)


    Holger

  • Moin


    Dann mach ich mal ne Klammer auf:


    In Zukunft möchte ich dann auch keine Zwischenrufe mehr lesen die auf die Suche hinweisen! Das ist nämlich auch ziemlich abwertend, derjenige möchte auch nur Hilfe zu seinem Problem!


    Klammer zu!


    gruss


    marc

  • Zitat

    Original von hollyE
    Oh mann o mann
    ...
    Nicht das demnächst noch ne "kleine Forumsserverspende" für technische Hilfe verlangt wird 8o
    ...
    Immer geschmeidig bleiben, Gruß Holger


    Schlechtes Wetter im Westen?


    Bisher hat hier wohl noch jeder Hilfe bekommen, wenn er/sie sich ordentlich bewegt/gefragt hat.


    Oder?


    Ein "ich bin der und der und komme aus so und so" kann aber auch nicht schaden - oder?


    Jungs, lasst doch die Kirche mal im Dorf... ;)