Vorstellung/Ein ganz neuer aus Bremen

  • yellowsmile
    Hallo, alle zusammen.
    Nachdem ich seit 1995 mit meiner (natürlich schwarzen) Sevenfifty zusammen bin,(erster und einziger Besitzer) und nach so vielen Jahren doch der Wunsch nach was neuem aufkeimte, bin ich jetzt seit dem 18.12.2011 erfreuter Treiber einer neuen CB1300, natürlich auch in SCHWARZ!!


    Mann, bin ich froh, das der doofe Hondahändler keine 1000.- für mein altes Schätzchen geben wollte, so habe ich sie einfach behalten, und die beiden vertragen sich echt gut :D:)




    Ich hoffe, hier ein paar Gleiche Geister zu finden, und freue mich schon auf´s Forum. ;);)


    Ganz viele Grüße an alle aus dem schönen(und im Moment schon wieder NASSEN Bremen)


    Lars
    CBSevenfifty : EZ 04/95 66.300Km / 5,5l/100
    CB1300 : EZ 12/11 2.750Km/ 6,5l/100

    Das Leben ist wie eine Klo-Brille,... man macht viel durch!!
    (H.Erhardt)

  • Moin moin Lars,willkommen bei den cb,ler...gruß vom Nachbar...schöne Farbe die Moped,s :D ;) ... man sieht sich ganz sicher irgentwann bei Tante L. Hein G. bein tässchen Kaffee oder auf den Highway ;)

    Gruß vom Wikinger

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer ()

  • Tach Lars,


    schön daß du dich so entschieden hast, ich hab meine svenfifty leider verkauft ...


    In Bremen gibt es ein paar gleichgesinnte, so ein Bremer Stadtquerulant zB auch als Fellfresse oder UKO bekannt, die haben nen Stammtisch, da bist du sicher mehr als wilkommen.


    Vieleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen, das ist nämlich das Hauptinteresse im Forum, all die Mädels und Kerls auch mal live sehen mit denen man sich so toll im Forum versteht.


    bis dann


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Willkommen bei den Nordlichtern wir sehen uns hoffentlich mal :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Lars.


    Der Norden wird Schwarz! :rolleyes:


    Weiter so. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Herzlich willkommen bei dem verrückten Haufen.



    Grüße aus der Salz- und Hansestadt Lüneburg



    KAy

  • Moin und HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    Wirst es nicht bereuen und dein grinsen nicht verlieren.
    Auf Stammtisch bei den Nordlichtern ist Pflichtprogramm...! 8)


    Ach ja, UKO (auch Fellfresse oder Bremer Stadtquerulant genannt) ist ein ganz netter, der tut nur immer so hart..... :D Nee wirklich, wenn du dich an ihn hälst, machst du alles richtig.
    Wir sehen uns.

    die Linke zum Gruß

  • Hallo Lars,


    das mit den beiden CB'S kenne Ich auch,


    bei Mich ist die Dicke geblieben,


    viel Spass Dir hier,


    grüssen 8)


    Lumpi

  • Der UKO hat noch gar nicht gepostet. Bremer grüßt der wohl nicht ;)


    Moin

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Nochmal Hallo zusammen an alle.


    Vielen Dank für die netten Begrüßungen.
    Hier wurde auf einen Stammtisch in Bremen? hingewiesen?
    Wann und wo ist der denn??


    @ blackslowduck... Ein Motorrad welches nicht SCHWARZ ist, ist das denn überhaupt ein Motorrad ?( ?(:) :) Naja, solange unter dem Lack eine Honda steckt, ist das allermeiste schon mal gut :P :P


    Scheint hier jedenfalls ein lustiger Haufen zu sein, ich glaub´ ich bleibe hier noch ein Weilchen.


    Nochmals Grüße an alle , und eine schöne Saison!!


    Lars
    CB-Sevenfifty : EZ 04/95 66.300Km/ 5,5l/100
    CB-1300 : EZ 12/11 2.700Km/ 6,5l/100

    Das Leben ist wie eine Klo-Brille,... man macht viel durch!!
    (H.Erhardt)

    Einmal editiert, zuletzt von Larioc-cb ()

  • Moin Moin Lars


    Gruß aus Rendsburg (Schleswig-Holstein)! yellowsmile


    Heddi

  • Gruß aus dem Nachbarkeris ROW und herzlich Willkommen !!


    Bukhard

  • Moin! 8)


    Hier wurde ja schon über mich geschrieben X(. Vielleicht sieht man sich mal.


    @All: Der Uko war unterwegs ihr Pappnasen. Im Gegensatz zu anderen diskutiere ich hier nicht auf 2 Seiten irgendwelche Wetterberichte, ich fahre einfach. :P
    Und Schwarz ist nach wie vor keine Farbe sondern nur die Grundierung für eine anständige Lackierung. :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • UKO hat geschrieben:

    Zitat


    Und Schwarz ist nach wie vor keine Farbe sondern nur die Grundierung für eine anständige Lackierung. :Pm Gegensatz zu anderen diskutiere ich hier nicht auf 2 Seiten irgendwelche Wetterberichte, ich fahre einfach. Zunge raus


    War ja klar, das bei den vielen Rot/Weißen und irgendwie andersfarbigen CB1300-ern der Sinn für die einzig wahre Motorradfarbe ein wenig verwässert wurde, aber sooooo schlimm ist es ja nicht, solange man wenigstens Honda fährt. =) =)
    Im physikalischen Sinn ist Schwarz tatsächlich das Fehlen jeder Farbe, und somit eigentlich keine.
    Als Grundierung würde ich aber was anderes nehmen :D :D :D


    @ Uko,... vielen Dank für den Post, ich hoffe, man sieht sich mal. Sind denn hier in Bremen noch ein paar, die auf unsere DICKE abfahren?
    Achso, und viel Spass beim Putzen :) :), siehe oben!!


    Ganz viele Grüße


    Lars


    Sevenfifty EZ/04/95 66.300Km /5,5l/100Km
    CB1300 EZ/12/11 2.700Km/ 6,5l/100Km

    Das Leben ist wie eine Klo-Brille,... man macht viel durch!!
    (H.Erhardt)

  • Jo,, gibt schon noch den Einen oder Anderen, aber die machen sich alle ziemlich dünne. X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Willkommen auch aus dem NO.


    66300Km in 17 Jahren :rolleyes:
    oder hast Dich wegen der fehlenden Farbe nicht getraut :D


    Willi

    Hubraum statt Spoiler!