Tourenguides fürs ISFT 2013

  • Zitat

    Original von disc


    Wie war das nochmal mit Biker=Weichei?? :rolleyes: :rolleyes: :D


    Da ging es um die Anfahrt. Und die mache ich auf jeden Fall. Wie letztes Jahr im Harz, gelle? :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • jetzt redet mal hier das Wetter nicht schlecht, schließlich ist's SOMMER :P


    @ disc
    bislang konnten die Tourguides immer selbst entscheiden, welche Tour sie fahren möchten.
    Diese stellten sie dann der Gemeinde auch vor (also EINE Tour sollte für Samstag reichen)





    .....ich fahre zur Wartburg bei Eisenach.
    Ganz trocken dürfte der Tag hierbei zwar nicht bleiben, aber dann geht's eben geruhsamer voran oder mit niederschlagsbedingt längeren Pausen.
    Sollte es zu ausgiebig nässen, kann die Tour von 220km auf 180km eingekürzt werden (auf Kosten einiger Achterbahnkurven).
    Kommt es ärger als vorhergesagt, fahren wir eben später oder bleiben in der Hütte. Die Gruppe bestimmt.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo ihr's,


    ich hab mir meine eigene Route zusammengebastelt, kreuz und quer durch den ostthüringer Wald und hab mich dabei mal auf "schöne Straßen" konzentriert.


    Sehenswürdigkeiten? Landschaft, Bäume, kleine Kuhkäffer, wo die Bürgersteige noch nie runtergeklappt waren... Ich guck morgen mal, ob ich nicht auch über Hohenwarte fahre, sonst gäbs halt ein Restaurant fürs Mittag - bin da variabel ;)


    Just for Information:
    Kurz vor den Sommerferien fangen die Ossies hier tätsächlich an zu arbeiten - soll heißen: es gibt einige Streckensperrungen (Bsp.: B4, B281 ein paar L-Straßen) und Ilmenau sollte als "Ortsunkundiger mit Navi" gemieden werden, wie der Stammtisch Köln ungläubig erfahren musste :D


    Grüße
    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Zitat

    Original von sunterra86
    Hallo ihr's,


    Just for Information:
    Kurz vor den Sommerferien fangen die Ossies hier tätsächlich an zu arbeiten - soll heißen: es gibt einige Streckensperrungen (Bsp.: B4, B281 ein paar L-Straßen) und Ilmenau sollte als "Ortsunkundiger mit Navi" gemieden werden, wie der Stammtisch Köln ungläubig erfahren musste :D
    i


    Hallööchen... mit 2-öchen,


    ...richtisch ;)


    GUTE NACHT. BIS HEUTE ABEND.

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Moin Jungs,


    Fahre am 10ten nochmal runter und hoffe auf Top Wetter
    Wenn jemand die eine oder andere Tour in der Region haben sollte, und so nett ist mir diese für mein Garmin zumo zu Verfügung stellt, würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank


    Frank


    Habe mich in hotel sturm einquartiert

    Gruß


    Frank

  • Schreib mal den DJ-Obelix an, der hat die Touren meistens.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!