• Hallo zusammen,


    bin ja schon länger dabei und möchte mich jetzt auch persönlich vorstellen. Komme aus Köln und fahre seit 8 Jahren eine Sc 54 Bj. 2004.


    Super Forum und nette Leute hier.


    Gruß Kölschtrinker

  • Tach Wolfgang,


    dann muss ich dioch ja nicht mehr auf den Kölner stammtisch hinweisen wenn du schon etwas länger mitliest ;)


    gruß und herzlich wilkommen!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Wolfgang,


    Kölsch trinken und CB 1300 fahren,(also: nicht gleichzeitig bzw. in unmittelbarer Abfolge) sonst
    eine schöne Kombination ! Da kann ich was mit anfangen !!


    Grüsse aus Nippes
    Jörg

  • Hallo Wolfgang,


    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch mit deiner CB.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Jau MOIN MOIN !
    schliesse mich dem Begrüssungskommite an viel Spass und komm gut über den Winter :)



    Gruss Jürgen

  • Moin Wolfgang,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Es stimmt, das Forum hier als solches ist eine Klasse für sich und es gibt auch super Leute hier!
    Vielleicht sieht man sich ja mal beim "Kölner Stammtisch"!?


    Beste Grüße aus Leverkusen vom olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

    • Offizieller Beitrag

    mer Kölsche,


    hätzlich willkumme, he in dem Sprengel met all de Jecke,


    Friedrich 8o
    (Präsi vum Stammdesch zo Kölle)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Servus Wolfgang,
    auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Süden.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days