Hab meine CB 1300 Baujahr 2011 in Zahlung gegeben

  • Jetzt macht mal dieses Motorrad nicht schlecht und nehmt die ganze Vorfreude! Ihr müsst es doch weder kaufen, noch fahren!


    Jeder Mensch hat andere Vorlieben, ist das so schwer zu akzeptieren?


    Ich habe mich auch von der Dicken getrennt und fahre nun eine CBF 1000 F. Und auch die macht Spaß! Und auch ich hatte meine Gründe für diesen Wechsel.

  • Ich glaube Anke hat das Bild von Möppi gemeint.
    Bei Motorrädern reagiert sie nicht ganz so empfindlich.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wie? jeder der so ein Ding fährt hat eine schwangere Freundin und seine Frau weiß davon ? :whistling:


    Nein! Du musst erstmal nur eine schwangere Freundin nachweisen und die Heiratsurkunde deiner Frau mitbringen. Dann muss sie mit dir zu einer HD-Niederlassung gehen, dort wird ein DNA-Speicheltest durchgeführt und sie muss an Eides statt erklären, dass der potenzielle Käufer tatsächlich der noch nicht identifizierte Schwängerer ist. Erst nach dieser Überprüfung kann eine V-Rod nach Wunsch bestellt werden. HD kontrolliert aber jedes Jahr die biologische, erzieherische und kortikale Entwicklung des Nachwuchses! Weiß doch jeder...

  • P.S. So langsam wird es doch sehr eng mit den "ich fahr ewig" CB Fahrern (Dickie,Rolf.......)


    Hab ich was verpasst? Hat Dickie seine CB nicht mehr?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat Guy : "Von Dickie sieht man und hört man nichts mehr. "


    Nicht mal Du, Guy ???? || Sehr sehr schade !!!


    Würde mich sehr über ein Lebenszeichen von Dikie und dem kl.Vulkan freuen


    Gruss
    Jörg

  • Ich ruf morgen mal an und sag es ihnen.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Naja... wenigstens konnten wir 2 Tage in der Hoffnung leben.
    Hab mich schon beim ISFT auf einem Berg(-ab)rennen mit der Zündapp innen an der Harley vorbei gehen gesehen.


    Okay, haben wir dich halt weiter an der Backe. Wird schon irgendwie gehen.... ;):D


    Der Traurigste an der ganzen Nummer wird jetzt halt der Heino sein...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Glaubt ja nicht, dass ich mein Baby abgebe und ihr mich los seit


    Wie ärgerlich! :P:D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!