Pitstop zum ISFT 2016

  • Hört mal her, Mädels und Buben!


    es gehört ja schon zum 'MUSS' für ein Schwabentreffen einen Pitstop in Babenhausen anzubieten.
    Ich weiß, das ist dieses Jahr etwas kurzfristig, aber in meinem Alter kann man nicht mehr so lange vorplanen ;)


    Wie bekannt liegt der Austragungsort für besagten Pitstop bei Frankfurt am Main – genauer gesagt in

    64832 Babenhausen/Hessen.


    Von hier aus sind es noch ca. 200 km in Richtung Süden (kürzeste Entfernung) bis zum ISFT im Schwabenländle/Bartholomä.


    Ich kann hier für die anreisenden ISFTler bezahlbare und unbezahlbare Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.


    Gedacht ist folgendes (bewährte) Programm:

    • Am Mittwoch, den 25.05.2016 bei mir ein bisschen Bier wegtrinken (das Zeug wird sonst alt),
    • tote Tiere auf den Grill legen (Lebende bleiben erfahrungsgemäß nicht liegen),
    • dumm Zeusch babbele (wichtige Vorbereitung für's ISFT),
    • und am Donnerstagtag 26.05.2010 gemeinsam zum ISFT fahren. Da machen wir aus den 200 km natürlich etwas mehr (300 km).


    Gibt es dazu Interessenten/innen?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Bin bisher noch nicht bis BABENHAUSEN GEKOMMEN ;( Ein Grund ein neuen Versuch zu starten. Muss noch das ein oder andere checken.
    @ Det, ich melde mich per PN.


    Gerd

  • ohhhh Mannoooooo.


    Nu haste mal nüscht gesagt und?........Schei..... haben ja lang nicht mehr....
    Haben Karten für den 25......für The Corrs oder so. Wollte ich schon immer mal hin....zu den Schnitt`n
    Sind wir entschuldigt? ;)
    Gruß Jan

  • Sind wir entschuldigt?


    Nö!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hey Det,
    warum so spät ?
    Jetzt sind die Kölsche Truppe und ich im Jossgrund eingebucht
    Vielleicht wird es was mit einer gemeinsamen Anfahrt


    Gruß Stefan

  • warum so spät ?


    Erzähl ich Dir bei einem

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von det ()

  • Hey Stefan,
    warum so spät ?
    Jetzt hab ich schon ein date auf dem Würzburger Weindorf und kann nicht im Jossgrund auftauchen...
    Vielleicht wird es was beim nächsten mal...


    Gruß Michel ;)

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL