• Moin! 8)
    War die Vorstellung schon fertich? :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin!


    Wie sagte Otto Waalkes immer:" Wer oder was sind Sie, wenn ja warum nicht?"


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Gude aus Hessen, Tischler.


    17 Jahre sind einiges. Mit der SC40 bringe ich bisher "nur" 10 Jahre zusammen. Dafür bin ich mit der SC30 im 22 Jahr :)
    Viel Spaß jedenfalls hier im Forum und natürlich weiterhin mit deiner SC40.


    TSFG von n.e.Carsten


    PS:
    Bin zwar kein Modi, aber es ist ja nicht verboten das anzumerken und so greife ich madmax1-Mikes Anregung auf. Sei doch bitte so nett und setze Deinen Vornamen ins Profil. Das ist hier so Usus und macht es angenehmer mit einander zu schreibseln ;)

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Irgendwie erinnert mich das an Besuche bei meiner Schwiegeroma:


    "Wie schön das ihr da seid, aber verdammt nochmal zieht euch die Schuhe aus und lasst den Schirm draussen!!!" :D;)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

    • Offizieller Beitrag

    Schön wenn immer wieder einer mit ner 40er auftaucht, hast du auch einen Vornamen oder sowas?


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de