Noch einer aus Niedersachsen

  • Hallo Zusammen, mein Name ist Andreas bin knapp über fuffzich und komme aus Niedersachsen.
    Mein erstes Motorrad war eine CB 750 Four, danach CB 900 F2, zwischendurch noch einige andere.
    Diese Woche habe ich mir eine CB 1300 SA in dem geilen Rot Weiß Bj 07 mit rotem Rahmen gegönnt. Ein Mördermopped!
    Gruß Andreas

  • Gude aus Hessen, Andreas!


    Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit Deiner CB und DER Farbwahl für die CB :)
    Das gehört so wenn man aus der Bolle-Ecke kommt ;)


    TSFG von Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moin!


    So so Niedersachsen, da komme ich auch her =O;) .


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • @ Oemer:
    der Scottie wohnt in einer Region, wo einst nicht weit entfernt meine Geburt stattfand,
    da verbietet sich jede Ironie !!


    @ Andreas:
    hallo und herzlich willkommen im Forum der dicken Reihenvierzylinderreiter.
    Auch wenn ich kein Fan des roten Rahmens bin, mit dem Baujahr hast Du eine gute Wahl
    getroffen, mit dem Gefährt an sich sowieso !!
    Allzeit gute Fahrt und Grüsse aus Köln


    Jörg

  • moin und auch von mir ein herzlich willkommen. gebürtig bin ich auch aus niedersachsen also genauer ostfriesland. lg in meine alte heimat.


    cheers

  • Guten Morgen und vielen Dank für die nette Begrüßung. Vielleicht trift man sich ja mal.
    Wenn das Wetter passt bin ich Sonntags öfters am Köterberg.
    Gibt es eigentlich aktuelle Zulassungszahlen die zeigen wieviele von unseren Bigbikes noch unterwegs sind?


    Gruß Andreas

  • Moin.... Auch Niedersachsen... Östlich von Ostfriesland.... Grins

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin! :)
    Wir sind die Niedersachsen - trunkfest und Erdverwaxen. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Andreas,
    willkommen im Forum. :)
    Köterberg oder bei uns heißt er Monte Wau Wau 8)


    Gruß aus Petershagen
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Roger6 ()

  • Hallo nach Niedersachsen und viel Spaß im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch ()

  • Hallo aus der Flughafenstadt!
    Monte Bello ist gut,bin aber lieber in der Kurve.

  • Das hört sich stark nach einen Treffen an. 8)
    Für die nächste Saison,könnte man sich bei Günthers Kurve treffen.


    Gruß aus Petershagen
    Jürgen

  • Hallo ihr Niedersachsen, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war bisher noch nie bei Günters Kurve
    Aber ein Treffen in der nächsten Saison wäre klasse.


    Gruß Andreas

  • [quote='Roger6','
    Für die nächste Saison,könnte man sich bei Günthers Kurve treffen.


    Gruß aus Petershagen
    Jürgen[/quote]


    Dann macht mal nicht so früh, dann komm ich aus Bremen vielleicht auch vorbei.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Andreas, ein freundliches Hallo aus Südniedersachsen
    (Nähe Göttingen)
    Ein feines Bike hast du dir da geholt.
    Allzeit gute Fahrt mit ihr!


    Zum Thema „Günthers Kurve“ (jetzt Motorradcafe-Die Kurve)
    ich auch, ich auch, ich auch
    Einfach mal kurz Bescheid geben und dann rücke ich die rund 90 km auch mal gerne an.


    DlzG
    Carsten

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen aus Köln


    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de