Neu aus dem Landkreis Osnabrück

  • Hallo

    Möchte mich auch mal hier kurz vorstellen.

    Mein Name ist Carsten bin Bj69 und komme aus Bissendorf, das ist wie oben geschrieben in der Nähe von Osnabrück.

    Motorisiere Zweiräder fahre ich schon seit meinen 15 Lebensjahr.

    Darunter alles möglich die meisten aber mit Verkleidung.

    Nach über ca. 20 Jahren Supersportler fahren (GSX 1100 Katana, CBR 900rr, ZX9r, CBR1000rr) dachte ich mir das es an der Zeit ist etwas "Ruhiges" zu fahren und Alters gerechtes Bike mir zu zulegen. Da ich bei fast allen Bikes mir einen Superbike Lenker montiert hatte musste mal etwas mit Organalen hohen Lenker her.

    Meine Wahl fiel dann auf eine Silberne CB1300 Bj.04 im fast Organal zustand mit nur 18000 km auf der Uhr die ich mir Anfang des Jahres zugelegt habe. Finde den Motor und das ganze Bike einfach nur Klasse. Leider fehlte mir doch noch irgendetwas bei dem Motorrad ich wusste nur nicht was.

    Ich finde die sogar so Klasse dass ich mir jetzt zum Winter noch einen CB1300 in Schwartz mit mit Verkleidung Bj.09 mit ca. 25000km zugelegt habe und ich muss sagen das ist es. Die Verkleidung hatte gefehlt.


    37130944wr.jpg


    Hoffe dass ich hier noch ein paar nette Menschen kennen lernen und gegeben falls auch auch ein paar Touren Treffen usw. miterleben kann.


    Ach ja die Silberne CB werde ich Anfang des Jahres wohl wieder verkaufen habe jetzt ja MEIN Bike gefunden.


    37130953sj.jpg

  • Moin und herzlich willkommen!

    Bissendorf bin ich heute noch gewesen, bei Schriewer. Ein büschen Moppeds gucken. Bleibe der CB aber treu 8).


    Gruß aus Bramsche

    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Herzlich Willkommen und eine sehr gute Wahl Deine Schwarze. Ist fast wie bei uns. Von der SC33 über VFR bin ich auch bei der CB gelandet und komme nicht mehr davon los. Mittlerweile konnte ich mich aber auch von der Verkleidung trennen und liebe sie Puristisch Nackt.


    Ich wünsche Dir viel Freude auf den Touren. Ganz so knackig ist die Dämpfung in Serie nicht wie bei Deinen Vorgängern, aber man gewöhnt sich daran oder modifiziert sie ;)


    Grüsse Sandra


    und lass bloß die goldenen Felgen dran. Die machen Deine CB perfekt :thumbsup:

  • Gude aus Hessen, Namensvetter!


    Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit den beiden CB's.


    Bin selbst eigentlich auch eher der Fan von Motorrädern ohne Verkleidung. Aber, die SA-Halbschale, speziell in dem traditionellen rot/weiß hat mir schon immer auch gefallen. Eines Tages war's dann soweit, eigentlich nur zufällig beim Vorbeifahren vom Straßenrand aus in der Auslage gesehen. Das Wochenende drüber geschlafen (sehr, sehr schlecht :S) und am darauffolgenden Montag war sie mein :thumbsup:


    Da ich die SC30 und auch die 40-iger bar jeder Verkleidung fahre, ist die SA für mich die perfekte Ergänzung gewesen ;)

    Gleiche Situation wie bei Dir - Problemlösung: einfach beide behalten ;)


    TSFG Carsten