Forum der CB1300.de

Forum zur www.cb1300.de

Letzte Aktivitäten

  • Salatprynz

    Hat eine Antwort im Thema Was gibt das? verfasst.
    Beitrag
    Vollkommen richtig. :) Als Reck für Turnübungen taugt die aufgebockte 13 noch immer nicht, weil im Lenkkopf ja nur der Dorn des Vorderradhebers steckt. Die Lastverteilung ist jedoch deutlich weniger wacklig als meine gefrickelte Lösung vorher, was das
  • Spandauer

    Like (Beitrag)
    Hallo allerseits,
    ich bin der neue und möchte mich dann mal vorstellen:
    Seit einiger Zeit habe ich immer wieder mal unterwegs CB1300-Treiber getroffen, die mich zu diesem Portal eingeladen hatten. Vorletztes Jahr war ich auch schon bei der Bebra-Tour…
  • Spandauer

    Hat eine Antwort im Thema Ick bin der Neue verfasst.
    Beitrag
    Schön dass Du es geschafft hast.
    Sei hier willkommen! Wir sehen uns!

    Lieben Gruß vom Peterchen
  • Dieter
    Ich hatte oben schon geschrieben, dass ich hier im Forum Diskussionen die ins politische driften nicht mag.
    Das hat Foren-historische Gründe. Oft gehabt, oft in die Hose gegangen. Bringt nix.

    Ich lass dir gerne deine Meinung. Aber lass mir…
  • Sentilo

    Hat eine Antwort im Thema Fahrverbote in Tirol für "laute Motorräder" verfasst.
    Beitrag
    Da hat mein Sohn gerade ganz schön geguckt: Bei der YZF-R1, Modell 2020, steht doch tatsächlich 97 dB am Lenkkopf. Das war's dann wohl mit dem Hahntennjoch. Muss ich allein fahren mit der CB …
  • René

    Hat eine Antwort im Thema Was gibt das? verfasst.
    Beitrag
    Sieht zwar schick aus, scheint aber dennoch eine wacklige Angelegenheit zu sein, bei der Lastverteilung, oder?
  • Sentilo

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung – ein Neuer aus dem Süden verfasst.
    Beitrag
    Gerne, dann machen wir das so ;-)

    Schöne Pfingsten!
  • René

    Hat eine Antwort im Thema Fahrverbote in Tirol für "laute Motorräder" verfasst.
    Beitrag
    Da ich 12 Jahre meine Freizeit in Vorarlberg und Tirol verbracht habe (Zweitwohnsitz), weiß ich nur zu gut wie die Ösis und deren Amtsschimmel ticken. Da geht es tatsächlich nur um die Kohle und am liebsten natürlich vom ungeliebten Deutschen. Das…
  • René

    Hat eine Antwort im Thema Fahrverbote in Tirol für "laute Motorräder" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Michael CB1300)

    Zwar ein interessanter Beitrag aus den Augen eines Vaters, finde aber keinen Zusammenhang zum Thema. ;-) Lausitzring liegt meiner Ansicht nach deutlich außerhalb von Tirol.
  • Moppedfahrer

    Like (Beitrag)



    Ich wollte eine Vorrichtung, das Heck anzuheben, für Schwingenausbau/Stoßdämpferwechel. Flexte Alumaterial zurecht, scheiterte aber am Schweissen. Darauf meldete sich Spritmarc, 2011er CB1300S: »Ich bau Dir das.« Ich schickte eine hieroglyphige…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was gibt das? 25

      • Salatprynz
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      943
      25
    3. Salatprynz

    1. Ick bin der Neue 4

      • Joe-Joe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      56
      4
    3. Spandauer

    1. Fahrverbote in Tirol für "laute Motorräder" 32

      • dogdriver
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      365
      32
    3. Sentilo

    1. Vorstellung – ein Neuer aus dem Süden 24

      • Maverick
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      390
      24
    3. Sentilo

    1. Verkaufe alles Mögliche an Teilen und Zubehör 1

      • olschi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      365
      1
    3. olschi