Juten Tach aus Sachsen Anhalt

  • Hi, bin endlich wieder an der Online... :evil: :rolleyes: ja ja die pinkige Firma


    hab zwar von Motorräder keinen Plan, aber bin jetzt Bau - Marktexperte


    sollte jemand theoretische Unterstützung zum Thema Laminat, Deckenpaneele, Putz oder
    diversen Stemmarbeiten - Elektrik benötigen, kurze PN und Hilfe naht sofort


    ja die Hütte verlangt uns Dreien so einiges ab ;(


    zum Mopedfahren hab ich null Zeit - Sandra hat meine Schluffen bei ihrer ersten Harz-Heiztour


    super eingefahren usw. 8o


    ein Dankeschön noch an Zausel für das gelungene Treffen, an Piffipaffi für`s nette Guiden


    an Helmut für die tollen Bilder (bitte das nächste mal - Warnweste entsorgen) huch die Grünen brems 8o


    etc.


    Bald wieder mehr, jetzt aus der wahren Heimat... Grüsse an alle meine lieben - sieben Schwaben

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Grüße zurück, auch aus 06847!

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back Andy,
    schön, daß Du / Ihr jetzt wieder Online seid 8)
    die Zeit zum Moppedfahren wirst Du auch wieder finden, wenn ihr euch erst mal eingelebt habt.
    Grüße auch an Sandra und eure Kleene ;)

  • ich seien doof, klar das Muldewehr - Avatar rischtich - dann komm mal offen Gaffi vorbei


    Richtung Kochstedt

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Komm, gibs zu.. bist nur wegen der Musik da hin... und wegen der Mitarbeiter-Prozente aufs Werkzeug ;)


    Wie, Wo, Was weiss Obi ;)


    Wurde Zeit, dass ihr zwei ( jaja, okay, drei) wieder auftaucht - die haben auch mit dem Bremszangenschraubensuperthread Pause gemacht, bis ihr wieder da seid. Das nenn ich mal Respekt....
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    Welcome back Andy,
    schön, daß Du / Ihr jetzt wieder Online seid 8)
    die Zeit zum Moppedfahren wirst Du auch wieder finden, wenn ihr euch erst mal eingelebt habt.
    Grüße auch an Sandra und eure Kleene ;)



    Erwin , dankeschön richte ich aus - vielleicht bis zum Indianerherbst oder so

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Ganz klar nach dem Muldewehr! Schon eingefahren in die Elbe, abgebogen in die Taube, aufwärts. Liegt so auf der Höhe Krankenhaus vor Anker. Ort und Zeit für 'n Gaffi und ich bin immer dabei!

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von splitter07 ()

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Komm, gibs zu.. bist nur wegen der Musik da hin... und wegen der Mitarbeiter-Prozente aufs Werkzeug ;)


    Wie, Wo, Was weiss Obi ;)


    Wurde Zeit, dass ihr zwei ( jaja, okay, drei) wieder auftaucht - die haben auch mit dem Bremszangenschraubensuperthread Pause gemacht, bis ihr wieder da seid. Das nenn ich mal Respekt....
    ;)



    Hi Moppi, hab ich doch klasse getimt...so an elend langen Winterabenden etwas Aktion ins lahme
    Forum zu bekommen :D :P


    ja ja, so nee Schraube iss och bloß in Mensch ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • watt, ich blicke es nich...


    bin gebürtiger Altener - hab früüüüüüühhhhhhhhhhhher in der Schwarte gewohnt


    jetzt bin ich mal gespannt - kurz hier meine Tel. scheiss auf Datenschutz 0340 5196668

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Da geht nur keiner ran!

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

  • Schön, daß Du wieder da bist! Braucht halt alles seine Zeit.


    Hab Deine Kommentare schon vermißt ...



    Grüße aus dem flachen Niederrhein, Rolf

  • Hi Andy,


    auch von mir Grüße in den Großraum Bitterfeld/Wolfen. Schön mal wieder von Dir zu lesen :). Fahre aller Voraussicht nach in der 2. Augustwoche nach BTF - Halt! Kennzeichen lautet ja jetzt ABI :P. Wenn´s zeitlich klappt, würde ich mich einfach mal kurz auf´m Handy bei Dir, für einen kleinen Besuch bei Euch, melden.


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hallo Großer,
    schön das Ihr online seid. viele Grüße


    Übrigens der splitter07 wohnt bei Euch um die Ecke.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Hallo Andy,


    schön, dass Du jetzt wieder online bist.


    Dann wünsch ich Dir, dass das mit dem Mopped fahren auch mal wieder öfters klappt.


    Evtl. sieht man sich beim Indianersommer.

    Gruß


    Franky