SC 54.....und danach?

  • Zitat

    Original von 4Zylinder
    ist BMW denn so eine schlechte wahl?


    Nach 11er GS und 11er K kann ich nicht wirklich klagen.
    Hab beide gebraucht gekauft und jeweils über 30 tkm gefahren. Wartung habe ich weitestgehend selber gemacht. Schäden hatte ich keine. Waren preiswert und sparsam, bequem und sicher (ABS). Der :D war ok und zuverlässig.
    Was mir nach den 2 Moppeds nicht mehr gefallen hat ist das technokratische Aussehen der Moppeds. Funktionieren bestens, haben allen möglichen und unmöglichen Schnickschnack und - sehen imho Scheiße aus, der Klang ist nicht mein Geschmack. Null Emotionen (äh, doch, aber eher negativ ;) ), außerdem wird zuviel -möglicherweise- anfällige, teure Technik verbaut. Was nicht dran ist geht auch nicht kaputt.


    cu
    m.

    Es geht immer noch schlimmer....

    Einmal editiert, zuletzt von MikeB ()


  • Hallo Batman


    Fahr Sie mal Probe, dann wirst Du es merken ;-))) Hatte das VErgnügen, der Motor ist wirklich nah dran an unserer, was auch an der kürzeren Übersetzung liegt und der speziellen Abstimmung auff Leistung aus dem Keller.


    Allerdings hat Sie nicht den erhofften Handlingsvorteil durch ihr niedrigeres Gewicht, so das für mich ein Tausch nicht in Frage kommt.


    Aber nächstes Jahr kommt die Blade mit ABS......

    Hubraum ist durch nix zu ersetzen

  • Moin


    B-King könnte mich echt reizen, aber der kleine Tank nervt!! Und ob das mit 5,5 liter bei "normal" fahren wirklich stimmt bezweifel ich jetzt mal!


    Vieleicht bringt Honda wirklich ne VFR1000 V5 raus ... Die werde ich sicherlich testen!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Was sol so schlimm sein am 200ter? Die GTR fährt sich auch wie ein Fahrrad, und da ist ein 190er drauf. Ich denke die Reifen wachsen mit dem Fahrwerk, das wird schon passen!


    gruss


    marc


    PS: VFR1000 V5, das wär wirklich was! Hat leider keinen kardan ..

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ Marc,
    ich denke dabei nicht an das Fahrverhalten, das wird sicherlich passen,
    aber wie sieht es denn mit der Auswahl aus, welche Reifen gibt´s denn schon in dieser Größe?

  • Pffff


    sch.. TÜV!


    ich leg das auf was eben auf dem markt zu erhalten ist und das Geweicht packt!


    wann wanderst du nach luxiland aus? :D


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Für mich gibts keine Trennung - auch wenn da ein Superhyperbike
    autauchen würde. Ich liebe sie einfach!


    Allerdings geht der Trend zum Zweitmotorrad - die neue
    Triumph Thunderbird - könnte eine Geliebte werden - aber Ehefrau bleibt die Dicke!


    Basta

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hi All


    Für mich nur wen,s keine 1300Honda gäbe oder wenn die EVo raus kommt!


    Dan vieleicht die B-King !


    Oder die hier


    http://images.google.de/imgres…e%26lr%3Dlang_de%26sa%3DN


    http://home.arcor.de/rotzfress…i%20Griso%201100%2001.jpg



    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Die Breva bin ich auch schon gefahren. Super Sitzgefühl für Fahrer und Sozia.

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • ...wenn einer mal mehr weiß über die angeblich kommende
    1000 oder 1200 er Super Tenere - würd mich interessieren??


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Zitat

    Original von Roland
    ...wenns hackt, dann lasse ich mir von denen hier nen schickes Zweitmoppi aus ´ner 30er, 40er oder 54er basteln... ;)


    Wie wenn das Deine Chefin liest 8o, ich glaub so was ist jetzt wichtiger :D :D :D



    kannst bestimmt auch noch ein Schiebeschild zum Schneerümen montieren.


    Struppi ;)

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)