weiße Abdeckkappen für die "Pommes"

  • Ist nix Geschraubtes ;)
    nur gesteckt:


    Die farblich zu den meisten schönen Dicken (weil weiß-rot =))
    recht unpassenden schwarzen Stopfen am Haltegriff:



    gewechselt gegen Abdeckkappen der Kennzeichenbefestigung,
    hat doch jeder HH für seine Neuzulassungen (ja, gibt's auch in schwarz :evil:).
    HONDA-Preis der Originalkappen bei Verlust € 2,90 in nur-schwarz, so umsonst :))

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Pingel :rolleyes:


    wenn die Dicke nicht beim Putzteufel steht, passt's schon.....das Grauweiß zum Weissgrau ;)


    ...die Orschinolstöpfkens in schwarz passen da nicht besser :rolleyes:

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Sorgen habt Ihr :rolleyes:
    Bei mir ist dort der Kofferträger angeschraubt. Den gibt es nur in schwarz, damit erübrigt sich jede Diskussion :D

  • Oder von Polo die verchromten Abdeckungen :O

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Guten Morgen . Mit Chrome sieht das so aus :)
    Mein Bruder hatte noch einige Chromeabdeckungen übrig und hat sie bei mir OHNE mein Wissen draufgemacht . Waren , wie Thomas schon sagte , von Polo oder wo auch immer her .



    Mußte dir halt ein Bruder suchen, der sie dir einfach drauf macht =)
    Bei solchen Sachen immer ihn machen lassen , sonst ist er Beleidigt =)
    Ich hab auch schon für die andere Schrauben mal nachgefragt ,sind ja noch einige da :D


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Moin Roadbiker DD


    Ich glaube, Zausel meint die kleinen, im Original, schwarzen Kappen, die am Haltegriff vor den verchromten Zurrhaken liegen.
    Auf Zausel's Bild deutlich in schwarz erkennbar.


    Gruß Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Dafür gibt es die Chromkappen auch in kleiner. ;)
    Danke für die schnelle Bildeinstellung Kolleeesch Daniel.
    Wegen der anderen noch fehlenden Stopfen mußt du deinem Bruder mal auf die Füße treten. :rolleyes: :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @ nordmann


    Das er die schwarzen gemeint hat weis ich auch . Sind bei meiner ja auch noch zu sehen . Wollte ihm nur ein Bild reinstellen wie es mit den verchromten aussehen kann :D


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *