Meine neue Sitzbank

  • Habe heute morgen um 10.30 Uhr meine Sitzbank zum Umbau weggebracht.Um 15.30 hab ich sie dann wieder abgeholt.


    Und jetzt ein Foto von der "Neuen" extra für H.-P. :)



    [IMG]http://img401.imageshack.us/



    Und irgendwann mach ich mal Fotos von meiner "Dicken" mit der Sitzbank.
    Aber nur ,wenn das hier mit dem Bild gefunkt hat :)


    Edit
    War ja wohl nix :(
    Und wie macht man das,daß das Bild direkt drin ist???

    Boaah ehh! Et weed Frühling!

    Einmal editiert, zuletzt von ahd20 ()

  • machs doch so - dann sieht man das Bild auch sofort


    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr ? Respekt das ging ja in Rekordzeit.
    Wieviele Öre biste denn losgeworden?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ...und was bringt das jetzt?


    ...höheren Sitzkomfort auch für die Sozia, oder nur ne andere Optik?

  • Hast du auch Gel - Einlagen mir Verbaut???
    Wenn ja, schreibe bitte deine Erfahrung!!!!
    Ich möchte im Winter auf Gehl- Einlagen umsatteln!!
    Gruss Ralf x4 ;)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme


    Abklatsch von Bagster?


    Bagster ist schöner UND filigraner gearbeitet!


    Die hier gezeigte ist nur was fuer ECHTE KERLE!


    Aus frisch gegerbtem Elefantenleder.......



    [SIZE=7]..... sry ..... nur´n kleiner Scherz am Rande! :)[/SIZE]

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Bagster hab ich mir schon einige angesehen und ausprobiert-waren fast alle nicht so,wie ich es mir erhofft hatte.Erst recht nach 1 Saison.Da hatten 90% Falten in der Sitzbank,die nicht mehr weggingen.Dazu kommt der fast 3-fache Preis,der überhaupt nicht gerechtfertigt ist.Die Optik der Bagstersitze ist allerdings sehr gut(im Neuzustand).
    Der Sattler hatte auch schon meine Sitzbank von meiner CBF geändert,die auch nach fast 4 Jahren aussah wie neu(ohne Falten).
    Qualitativ wesentlich besser.
    Das Bild ist übrigens mit nem Handy beim Sattler gemacht worden,da war sie noch in der "Trocknungsphase".Sieht jetzt noch besser aus.


    Wuchtbrumme
    Natürlich habe ich etwas vom Design der Bagster übernommen.Viele Gestaltungsmöglichkeiten gibts ja leider nicht.Ist allerdings wesentlich bequemer.


    Ralf X4
    Ich habe keine Gel Einlagen.Die ist so bequem,daß ich die 250km Testfahrt gestern ohne Probleme überstanden hab.Es hat mir mal nicht der A**** weh getan.Mit der Orginalpolsterung war das nicht so. ;)


    Hallow33n
    Und kostet wie schon gesagt das fast 3-fache.Filigraner kann ja sein,aber die Nähte wollte ich so haben!!Ich fahr ja kein Mofa,sondern 1300ccm!!!!!!!
    Wenn ich was filigranes haben will,kauf ich mir ne Solex. =)


    Ich bin rundum zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Boaah ehh! Et weed Frühling!

    Einmal editiert, zuletzt von ahd20 ()

  • Zitat

    Original von ahd20
    Bagster hab ich mir schon einige angesehen und ausprobiert-waren fast alle nicht so,wie ich es mir erhofft hatte.Erst recht nach 1 Saison.Da hatten 90% Falten in der Sitzbank,die nicht mehr weggingen.Dazu kommt der fast 3-fache Preis,der überhaupt nicht gerechtfertigt ist.Die Optik der Bagstersitze ist allerdings sehr gut(im Neuzustand).


    Das kann ich so nicht bestätigen, habe meine in der 3. Saison und weder Falten noch sonstige Probleme.
    Der Preis ist allerdings nicht gerade günstig, andere Hersteller haben aber auch nachgezogen.
    Wenn man einen guten Sattler hat, der etwas davon versteht, st das natürlich super, der kann auch nach der Probefahrt noch etwas ändern.
    Ist schon nicht schlecht, was er Dir da gemacht hat.
    Wie war denn der Preis?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Darf ich mal fragen, was die Sitzbank gekostet hat?
    Ich weiß, über Geld spricht man nicht, aber was Bagster verlangt, kann und will ich mir nicht leisten.


    Ich überleg auch schon seit ich die Dicke hab, ne andere Sitzbank montieren zu lassen. Mir gehts eher um ein Abpolstern und um das ganze ein bisschen langstreckentauglicher zu gestalten. Die Soziusposition is mir egal, da sitz ich nie... :D

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

  • Zitat

    Das kann ich so nicht bestätigen, habe meine in der 3. Saison und weder Falten noch sonstige Probleme.


    Der Preis war 180€.(war ja auch die erste für ne CB.Jetzt wird es wohl etwas weniger werden,da er ja jetzt eine Schablone hat.)Denke,daß die nächsten wohl so um die 160€ kosten werden.
    Und ich sie ja auch noch am selben Tag wieder bekommen :) .
    Er sagte mir auch,daß jederzeit etwas geändert werden könne,wenn sie mir nicht so zusagt,anders gepolstert oder noch bestickt werden soll.Z.B. mit CB1300 an der Seite oder wie bei Bagster in der Rückenflanke.


    Wie schon gesagt,hatte schon einige Bagster-Bänke gesehen und auch ausprobiert.Du hast wohl Glück gehabt,daß die sich mit deiner Bank vll noch Mühe gegben haben :)
    Dasselbe wird auch in anderen Foren über Bagster gesagt.Deshalb hatte ich mir damals einen Sattler gesucht,der auch Motorräder umgestaltet.Mittlerweile macht er auch nicht mehr nur Harleys und Oldtimer :).


    Genug geschwärmt-ich bin super zufrieden!!! :):P

    Boaah ehh! Et weed Frühling!

    Einmal editiert, zuletzt von ahd20 ()

  • Dann kannst Du ihn doch weiterempfehlen...., sind sicher Interessenten genug da.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Und ob ich das kann.
    Und sogar gerne :).


    Ach ja-je nach Grösse und Aufwand für die Stickerei nimmt er zb.für CB1300 an der Rückenflanke ca 10€ mehr.

    Boaah ehh! Et weed Frühling!

  • Also ich habe meine Bagster Sitzbank auch die 3. Saison.
    Da sind keine Falten dran. Auch den dreifachen Preis kann ich nicht bestätigen. Habe damals auf der Messe in Dortmund bestellt und inkl. Stickerei und Lieferung genau 255.- € bezahlt. Zugegeben auch kein Dumpingpreis, aber wenn ich mir vorstelle mit Stickerei wie bei dir 190.- € zu bezahlen, wäre sie zu grob gearbeitet (Ist nur meine Meinung, schließlich muß sie ja dir gefallen!!!)


    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • 255€??? Da hab ich aber was anderes gehört. Meine Infos zu der Bagster liegen bei ca 500€.(Für die CB)
    Einige CBF Fahrer(war ich bis vor kurzem ja auch :) ) haben nämlich für ihre Bank auch schon über 300€ bezahlt.Und bei Polo in Köln hängt eine für die CB für schlappe 549€!!!!!!!!
    Deshalb hatte ich mir ja einen Sattler gesucht.


    Grisu
    Dein Material sieht wirklich feiner aus.Aber ich liebe das Grobe :).Liegt wohl am Job :).


    Ist ja jetzt auch egal.Mir gefällts, meinem Finanzminister auch :).

    Boaah ehh! Et weed Frühling!

  • Zitat

    Original von ahd20
    Dazu kommt der fast 3-fache Preis,der überhaupt nicht gerechtfertigt ist.


    ....die bagter soll fast das 3fache kosten?


    hmmmm, dann habe ich meine wohl zum sommerwinterschlusswirgebaenaufausverkaufspreis bekommen und als zugabe mit gel !

    mfg
    torsten

  • Auszug aus meiner Rechnung. Besser kriege ich es nicht hin


    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Zitat

    Original von ahd20
    Und bei Polo in Köln hängt eine für die CB für schlappe 549€!!!!!!!!



    wenn ich mich nicht irre, sind das bei polo kompl. sitzbänke und nicht von bagster (Komplette Komfortsitzbänke von Yves Moillo und Top Saddlery) 8o

    mfg
    torsten

  • Hallo,
    ich habe für meine Bagster mit Gel,Schriftzug und Umpolstern 295,-€ gezahlt.
    Und nach knapp 40000Km mit der Bagster sieht sie noch top aus.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • 2006 WinterSpecialPrice ........... 249€ (ohne GEL) bei meinem freundlichen HH!
    Ok, bei meinem dicken Arsch habe ich mir zwei Falten in die Sitzbank gedrückt..... druff jeschissen......
    Dafür trieft das Teil nicht noch 2 Stunden nach einem ergiebigen Regenschauer.


    Kollege hatte sich für 200€´s seine Sitzbank in Duisburg neu beziehen lassen.
    Sah recht gut aus, allerdings hatte er noch Tage nach einem Regenguss mit einem nassen Sitzpolster zu kämpfen.

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Ach ja, bei mir sind die 255.-€ auch ohne Gel

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Hallo!


    Meine Frau hat auf ihrer 900er Hornet eine Sitzbank von Yves Moillo drauf.
    (die gleiche die ich für eine Dicke unter Biete im Angebot habe) Hat mit Gel Einlagen und Gestaltung nach eigenen Vorstellungen 549,00€ gekostet, sie fährt jetzt seit 25000 km damit. Die Bank sieht nicht nur aus wie neu sondern ist auch noch kein bisschen durchgesessen. Mit Nässe gibt’s auch keine Probleme.
    Zwar teuer aber empfehlenswert. leider kann ich aufgrund meiner Größe die Bank für die Dicke selber nicht nutzen, schade drum.


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von spiderl ()

  • Hi
    Ich habe ein aktuelles Angebot von einem Bagster -Dealer erhalten!!!
    mit Logo und Gel (Fahrer ) 315,00 Euronen!!!!!
    Sollte von meinen Umbaukosten wo ich wieder investiere was übrig bleiben , werde ich die Bank in Auftrag
    geben!!!
    Gruß Ralf X4

  • 273 Teuros ohne Gel nach 3 Jahren und ca 25.000 km keine Falten. Nicht in der Sitzbank und auch nicht im Ar... :D


    Bin super zufrieden.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Und trotzdem ist meine immer noch mindestens nen Hunni günstiger und ein Einzelstück!!! ;) :P :)


    Und mir gefällt sie immer noch besser. :tongue: =)

    Boaah ehh! Et weed Frühling!

  • Zitat

    Original von ahd20
    Und trotzdem ist meine immer noch mindestens nen Hunni günstiger und ein Einzelstück!!! ;) :P :)


    Und mir gefällt sie immer noch besser. :tongue: =)


    Und genau das ist es, was zählt!
    Du mußt Gefallen daran finden und sonst keiner.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Mal so als Tipp:
    wenn man hier eine Zahl hinwirft, gibt es 97 andere die da was besseres haben. Dabei werden Äpfel und Birnen und Kraut und Rüben durcheinander gemischt. Ach ja - und jeder hat das Beste, klaro :evil:


    auf jeden Fall Danke für den Tipp mit der Sitzbank und - morgens hin, abends fahren, alle Achtung ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von Grisu
    .......Ist nur meine Meinung, schließlich muß sie ja dir gefallen!!!)


    Sehe ich ja genauso. s.o. =)

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites