Neue Scheibe

    • Offizieller Beitrag

    @ Bodo,


    so neu ist die Scheibe nun auch wieder nicht, bei [url=http://www.mrashop.de/mrashop/mra/ebdetails/ebdetailsREADAction.do?infoSystemStartButton=1&kparttype=(1944,19,0)&kpartform=(345,20,0)&kshowdetails=1]MRA[/url] gibt´s die schon länger zu kaufen ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Schon klar, ist ja MRA. Aber daß es die schon länger als lenkerverkleidung gibt, wusste ich nicht.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Habe ich auf der Intermot gesehen, sah solide aus, auch die Verstellmöglichkeit des Zusatzschildes. Der "Messepreis" bestand allerdings aus dem Katalogpreis ?(


    Fährt die jemand und kann etwas über die Geräuschentwicklung berichten???


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Ich hatte die an meiner CBF 600 dran. War wirklich gut, da ich ohne die Scheibe nicht mehr als 120 hätte fahren können. War mir einfach zu groß der Winddruck. X( Große Geräuschentwicklungen gab es nicht. War eher besser als ohne Scheibe.


    Allerdings hat mir die Scheibe rein optisch auf der Nackten CBF nie wirklich gut gefallen. Fand immer die passte da nicht richtig dazu. Aber das ist natürlich Geschmacksache.


    Hier mal ein paar Bilder. Auch von der Befestigung. Ich denke auf der CB wird es ähnlich aussehen.



    Gruß
    kaddaS

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • ...nit schlecht - gibts jemand der die "Speed-Screen" verbaut hat oder Bilder dazu am Mopped??


    Sieht optisch viel besser aus als die Vario, das Síe weniger bringt iss klar ;)


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • iiiihhhh! :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!