Servus aus Niederbayern

  • Hallo Leute!
    Ich stell mich mal kurz vor!
    Ich bin da Konrad und komm aus Landshut in Niederbayern und bin 21.
    Bin Kfz- Mechatroniker Fachrichtung Motorradtechnik und arbeite bei einem HYOSUNG/ DERBI/ SYM/ MALAGUTI Vertragshändler der aber hauptsächliche eine freie Werkstatt ist.


    Ich fahre leider keine CB 1300! 8o X(;(


    Ich fahre die kleine Schwester der Dicken: Die CB Seven Fifty. ;)
    Mein zweites Moped ist eine CX 500 Bj.79!
    Hier Bilder:


    Meine kleine CB "Dicke" Seven Fifty alias CB 750!


    CX 500 Mein Oldie



    Ich kann mir leider finanziell noch keine 1300er leisten! ;( ;(
    Aber sobald es finanziell geht heißt mein drittes Moped CB 1300 (Die unverkleidetete in rot- schwarz ist mein Traum)


    Mfg Easy_Rider87


    Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem in eure Truppe auf, auch wenn ich noch keine habe! Vielleicht gibt es noch ein paar mit denen man fahren kann! Es wird keine andere werden! Ich liebe nur die eine! :D

  • Moin, und Herzlich Willkommen hier.


    Natürlich wirst Du aufgenommen. CB 750 haben hier doch viele vor ihrer Dicken gefahren und es gibt noch ein paar davon hier.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden,


    natürlich ist hier auch jeder willkommen, der noch keine CB1300 hat, ;)
    schöne Moppeds hast´e da, ich hatte auch eine seven fifty vor der 1300.er,
    ist schon ein feines Mopped, hatte mir aber speziell im Gebirge zu wenig Dampf,
    deshalb bin ich auf die Dicke umgestiegen. 8)


    Viel Spaß hier im Forum,
    und fleißig sparen, dann hast´e auch bald eine CB1300 :D

  • Tach konrad!


    ich hatte auch ne sevenfifty(leider verkauft, aber ich war jung und brauchte das geld ;)) Hier biste herzlichst wilkommen sobald du interesse hast an ner big-One!


    Lass dich mal blicken auf nem Treffen!


    gruss


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Herzlich Willkommen von fast ganz oben nach fast ganz unten, viel spass hier. Der feste Wille ist ja bei dir da.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Konrad,
    die SevenFifty hatte ich auch in Schwarz, nie Probleme damit und reichlich Kilometer.


    Wie ich lese, bist du ja noch reichlich jung ;), da kommt dann mit den Jahren der Hubraum. Der wächst automatisch mit dem BMI :D


    Viel Spaß hier
    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Konrad, herzlich willkommen im Forum, ist doch schon das es noch Nachwuchs gibt der nicht nur auf Rollern unterwegs ist.
    Das mit der dicken CB wird schon.
    Ich mußte auch 39 Jahre alt werden um in den Genuß dieses genialen Fahrzeugs zu kommen.
    Das wird schon. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin Moin,8)


    auch von mir ein Willkommen in den Süden - dann mal viel Spaß hier bei uns im Forum

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • Hallo Konrad,


    auch von mir: Herzlich willkommen!


    Immerhin die Marke stimmt ja!


    Lass' Dich an Weihnachten reich bescheren und vielleicht klappt's ja dann, wenn nicht, auch nicht schlimm, die Jungs und Mädels sind auch sehr nett zu mir, obwohl ich nur 'ne 900er habe!


    Gruß Anke

  • Moin und Servus Konrad ,


    willkommen Hier,
    ne 750 er und ne Güllepumpe hat ja auch nich jeder :D


    viel Spaß im Forum

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Hallo Konrad, willkommen im Forum und keine Bange, wir haben alle mal klein angefangen. Die 750iger ist doch auch ein schönes Moped. Das mit der großen Dicken wird schon noch. ;)


    Gruß Gerd

  • Mahlzeit Konrad,


    eine SevenFifty war auch mal mein. Aus dem ersten Baujahr (wann war das nur ?( ). Aber irgendwann benötigt man einfach mehr Hubraum...


    Bei Malaguti fiel mir soebend ein: mein erstes Zweirad (Mofa hiessen die Dinger, glaub ich) war eine Malaguti Firebird. Kennt wahrscheinlich kein Schwein.


    Gruß Holdgar


  • Zitat

    Original von UKO
    Moin, und Herzlich Willkommen hier.


    Natürlich wirst Du aufgenommen. CB 750 haben hier doch viele vor ihrer Dicken gefahren und es gibt noch ein paar davon hier.

  • Hej Konrad,
    bin zwar auch neu hier aber nett empfangen wurden!
    Viel Spaß und gute Fahrt!!!
    Gruß mikel

    wer schreibfehler findet,kann sie behalten....

  • Hi Konrad
    Herzlich Willkommen......
    ......und wenn Du mal den Horizont sehen willst, komm mal hier an die Nordseeküste.....höchster "Berg"...die Deichkrone....12 mtr. über Normal Null und dahinter dann der National Park Wattenmeer. Echt GOIL !!
    War ca. 1973 auf´m Rückweg von Ialien mit einer CB 750 in "Deiner" Gegend. Haben da in einer winzigen Privatbrauerei mit Gastronomie übernachtet und das veredelte Grundwasser probiert....auch SUPER GOIL !!!!
    Jruuuuuß
    LeBreton