Ein seltenes Ereignis

  • Hallo,


    ich werde morgen mein Motorrad waschen.8o ;) .........danach wird es seinen Winterplatz in der Garage bekommen.

  • Beim lesen der Überschrift dachte ich schon-
    8o
    dich hätte jemand überholt.
    :tongue:


    Viel Spass beim Putzen-
    die Ecken nicht vergessen.


    PS:
    Machs doch wie ich-fahr weiter-dann lohnt sich nicht zu putzen.
    :evil:

  • Soviel Wasser gibt es doch bei euch gar nicht :D


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Hat der Harald ein Kinderkennzeichen ?(


    LG Daniek

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Soll er halt vorher die Socken draufmachen :)


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Hallo,


    der Harald nutzt die Zeitumstellung, eine Stunde länger putzen. Aber morgen abend mit Foto,gell :D



    Gruss Erich

  • ...jau...Foto wird gemacht..........und ja, ich habe ein Weicheikennzeichen...............und nochmal ja, mir tut das viele Wasser schon leid...........:D


    .....und nein.........der DQRR hält immer....auch wenns kalt ist!:P

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Hallo Harald, morgen scheint doch die Sonne, putzen kannst doch dann ab 1.11., 6 Monate lang, nich? Gruß Klaus

  • ....sooooo.........jetzt isse geputzt........nun noch ein paar kleine Schraubereien in Winter, um kleine Defekte, bzw. Unzulänglichkeiten der vergangenen Saison zu beseitigen und es kann im April 09 wieder los gehen.=)


    ...hier noch dreckig:


    ...und hier geputzt:



  • ...tja.....ich hatte heute mal eher Lust zu putzen, als zu fahren.......vielleicht lag es auch daran, dass ich jetzt erst mal neue Bremsbeläge Vorne montieren muss, neue Schleifnippel an die Fußrasten schrauben will, den gebrochenen Kettenschutz reparieren muss und den Ölbehälter des Kettenschmiersystems nachfüllfreundlicher platzieren will. Außerdem gibts ein paar wenige Steinschlagfarbabplatzer am Rahmen, die ich ausbessern will. Da habe ich wenigstens an den jetzt kommenden Winter-Samstagen ein wenig was an der Dicken zu schrauben und Grund, sie in der Garage zu besuchen........:D

  • Ich hab meine heut auch winterfertig gemacht.


    Hab zwar ein "Harte-Jungs-Kennzeichen" :D aber bei kaltem Sauwetter muss man ja nicht unbedingt fahren, wenn man noch ne Dose mit Heizung und Scheinbenwischer hat... ;)

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

  • Ich liebe es am Bahübergang,z.B. Niedernhausen zu stehen, wenn zu ist, auf dem Tank zu liegen, die Hände an beiden Zylinder zu wärmen, ahhhhhhhhhhhhhhh herrlich.Und dass schönste ist die Blicke der Autofahrer mit einem kleinen lächeln besonders die Damen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von ronny ()

  • Ich liebe es meine heizhandschuhe zu geniessen und die bléden gesichter zu sehen wenn noch einer mit 2 Ràdern unterwegs ist ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ...früher bin ich auch im Winter bei schönem Wetter gefahren, wollte mir keinen schönen Wintertag nehmen lassen..........heute sehe ich das anderst.......ich liebe nun mal das lockere, verschärfte Landstraßensurven und das geht mit dicken Klamotten auf gesalzenen Straßen nicht so wirklich.......deshalb lasse ichs jetzt im Winter sein und freue mich auf ein warmes neues Moped-Jahr ab April........=)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Ich liebe es meine heizhandschuhe zu geniessen und die bléden gesichter zu sehen wenn noch einer mit 2 Ràdern unterwegs ist ;)


    Hast Du die Dinger im Auto an ?( Uh je, dann haste noch die langen Unterhosen an. :P Dami die Nüsse Knackig bleiben. 8o
    Duck und wech. 8)

  • ...und uns dann erzählen, die Kratzer in den Kniepads kämen vom Fahren


    8) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)