und noch ein Neuer...

  • Hallo , ich hab es auch getan...


    Ich möchte mich auch kurz vorstellen :
    Bin 46 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorräder der unterschiedlichsten Marken( BMW, HONDA, MV, YAMAHA ). Seit 1988 habe ich eine BMW R100RS, die auch in meinem Besitz verbleiben soll.
    Die anderen Modelle fuhr ich meist als 2.Maschinen.
    Seit 1995 lebe ich berufsbedingt in Moosburg / Isar, meine eigentliche Heimat ist Bamberg.


    Zum Nikolaustag habe ich mir eine CB1300SA (rot/weiß) gegönnt, und gab dafür eine schwarze BMW R1150R in Zahlung.
    Da mir die neuen BMW Modelle überhaupt nicht mehr gefallen und das gesammte Konzept der CB1300 voll ins Schwarze trifft mußte es die Honda sein. Ich freue mich jetzt aufs Frühjahr um den Big Four zulassen zu können.


    Ich wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten und allzeit gute Fahrt im neuen Jahr.


    Schorsch.

  • Herzlich willkommen, Du wirst mit dem Mopped viel Spaß haben! Auch die Farbwahl hat voll ins Schwarze getroffen :D Es lebe rot-weiß.


    Grüße aus Nürnberg,


    Hannes

  • Hallo Schorsch,


    willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch zum ausgezeichneten Geschmack.


    Ich wünsche Dir allseits gute Fahrt mit dem prächtigen Mopped, doch zunächst einmal wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen herrlichen Rutsch in das Neue Jahr.


    Möge 2009 uns allen Zufriedenheit, Glück und Gesundheit bescheren.


    C U all on the road!



    Beste Grüße aus dem usseligen Siegerland


    BigRidR

    BigRidR - Antonio

  • Hi Georg, herzlich willkommen hier im Forum.


    Richtiges Forum - richtiges Mopped - richtige Farbe ! !

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Herzlich willkommen, Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
    Da kommt ja fast alles zusammen.
    Glückwunsch, sehen wiir uns auf dem Superfours Treffen ? =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Dickie
    Hi Georg, herzlich willkommen hier im Forum.


    Richtiges Forum - richtiges Mopped - richtige Farbe ! !


    Ich schließe mich meinem Vorredner mit groer Zustimmung an! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Dicken, ich werd mich gleich auf Moped schwingen ist zwar kalt aber trocken (also ich würd Sie sofort anmelden) und fahren.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.