Hamburger Motorrad Tage

  • Moin an euch
    Mal eine Frage:
    Wer hat evtl. schon mal ins Auge gefaßt, die HMT zu besuchen.
    Werde wohl am Sonntag, 25.01.09 mit meiner Holden über das Gelände schlendern.


    Vielleicht bis dann


    Gruß aus dem Norden

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Hey,
    Wir sind leider schon Samstag da,um dann Nachts Kultururlaub auf der Reeperbahn zu machen.Schade.

  • Ich war eben auf den HMT, ein absoluter Reinfall!


    Kaum Aussteller, schon gar nicht Honda. Nichts


    Ein wenig Suzi, ganz wenig Kawa, bischen BMW, sonst ein paar Roller Anbieter und jede Menge Wurstbuden.


    Kurz, die HMT sind nun auch zur Wurstbudenschau mit Beiwerk verkommen.


    Sehenswert ist allenfalls der kleine Stand einer CBX Gemeinschaft, aber da darf man kaum mit den Augen zu nah dran kommen, anfassen schon gar nicht.


    Also spart das Geld für die erste Tankfüllung, es lohnt nicht.


  • Genau DAS ist leider der Grund, warum ich mit meinen Kumpels dort nicht mehr hinfahren.....
    Noch vor ein paar Jahren war das anders - Super Ausstellung.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Errinnert mich stark an die SachsenKrad. Auch hier hat es kein Honda-Händler nötig ein paar Motorräder hinzustellen. BMW hat immer einen riesigen Stand im Verhältnis zu allen anderen. Wenn mein Vater mich nicht immer hinschleifen würde no go. Die einzig wahre Messe die ich je besucht habe war die Intermot 2005 in München. 10 Hallen voller Bikes spitze. Alles Andere langweilt mich seitdem.

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Die HMT verlieren jedes Jahr immer mehr an Qualität.....
    Da ist mir meine Kohle zu schade.
    Honda baut schon seit Jahren keinen Stand mehr auf den HMT auf
    weil es sich nicht rechnet.


    Gruß Pit

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • Da ist unsere kleine Messe in Leer tatsächlich interessanter - alle Marken da, gute Zubehörhändler, nur die nötigsten getränke- und Fressbuden, Kaffee überall gratis. persönliche Gespräche und probesitzen überall möglich.
    Und so Vereine wie: Mofarenn-, Trial-, Crossclubs etc. können sich kostenlos präsentieren.....
    Eintitt: 5,- Euro ;)


    Da kann man den ganzen Tag verbringen.
    Die Außenvorführungen: Suntshows etc. sind ohne Eintitt zugänglich.


    OMA-live.de

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ja Leute war auch da!


    Kann dem nur beipflichten, aber der absolute Hammer war
    die Parkgebühr für PKW -€12,00 -genauso teuer wie der Eintritt!


    Das Interessanteste für mich waren die Reiseanbieter - ansonsten
    nicht empfehlenswert!


    Gruß von der Waterkant


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Das sollten für jeden interessierten Biker wirklich die letzten HMT´s gewesen sein.
    Eine Halle vollgestopft mit allem Möglichem und das zu Preisen jenseits von Gut und Böse.
    So sieht wohl eine Motorradmesse aus, die von Leuten gemacht wird, die mit Motorrädern nix am Hut haben.