Ich sage mal "Hallo" an alle und stell mich artig vor.

  • Ich habe mich entschieden und seit ein paar Tagen steht sie in ihrer ganzen Pracht da. Honda find ich gut. Leider spielt das Wetter nicht mit aber wenn es trocken ist und die Sonne scheint . . . geht es los. Ich freue mich über Reaktionen aus der Region und natürlich auch über Kontakte ins restliche Deutschland und den Rest der Welt. Lüneburg - das Tor zu Hamburg ist meine Basis für Ausflüge und Kurven kurven. Herzliche Grüße - ich hoffe ich sehe den einen oder die andere in Hamburg auf dem MoGo. Herzliche Grüße Kay
    P.S. Vielen Dank an den Webmaster und seine Moderatoren für eure Arbeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackslowduck ()

  • Tach Kay


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)


    Aber erst mal herzlichen Glückwunsch zur CB, wirst es sicherlich nicht bereuen! (ich jedenfalls nach über 5 Jahren immer noch nicht!)


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "Dicken". Vielleicht sieht man sich schon auf der Ostseewelle.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Marc,


    vielen Dank für deine Begrüßung. Du hast natürlich recht mit der "richtigen" Kleidung.
    Aber sein neues Moped im Schneeegestöber abzuholen ist auch mit der richtigen Kleidung irgendwie blöd.


    Dir alles Gute


    Kay

    Einmal editiert, zuletzt von blackslowduck ()

  • Moin Kay, letztes Jahr haben wir auf dem Rückweg von Schweriner Seen Treffen in Lüneburg Station gemacht. Schönes Städtchen. ;)


    Viel Spaß mit der Dicken und das Wetter wird schon wieder :D


    Gruß aus dem Westen


    Gerd

  • Herzlichen Glückwunsch zur Dicken und Willkommen hier. Lüneburg liegt meistens auf dem Weg. Wir sehen uns.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Kay, freut mich das du dich für die CB entschieden hast.
    Viel Spass hier und mit dem Mopped.
    Vielleicht ist ja der Nordlichterstammtisch was für dich.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Kay,


    auch aus dem Schwabenländle - also etwas weiter südlich von Deinem Revier ;) - ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spass mit Deiner neuen "Dicken".


    Grüße aus Stuttgart
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Hallo Kay.
    Welcome........auch aus Debstedt....hinter Bremerhaven. Von Lüneburg aus ´ne schöne Tour zum Kaffee trinken in´s Watt. Wenn Du mal ´nen leckeren Pott Kaffee und ein frisches Krabbenbrötchen essen willst, melde Dich und wir treffen uns in Dorum.
    Haste Du Deine "Dicke" etwa bei dem Schietwetter abgeholt ???? Meine steht immer noch mit 0 km beim HH.
    Jruuuuuuß
    Ingo

  • Moin Kai,


    Willkommen und viel Spaß hier , Lüneburg ist ja von hier aus eben mal n' schöner Trip, sehn uns bestimmt mal


    Gruß
    Thomas

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Hallo Ingo,


    Dorum sagt mir was. Bin in Bad Bederkesa auf Fortbildung gewesen, habe da auch euren Pastor getroffen, der uns dann eure Kirche gezeigt hat. Krabbenbrötchen hatte ich auch . . . ist das "Strandbad" nicht auch am Hafen???


    Schöne Gegend - War dort mit meiner guten alten Silverwing -


    Kaffee klingt gut. Ich melde mich wenn es in die Richtung geht.


    Danke für das Willkommen


    Gruß Kay

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kay,


    auch aus Köln herzliche Willkommensgrüße,
    allzeit gut Fahrt und viel Spaß und Gummiabried mit deiner Neuen


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Kay,
    Grueße aus dem Süd Westen von Hamburg Richtung Süd Osten Hamburgs.
    Sehen uns bestimmt mal.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von blackslowduck
    ... Lüneburg ... und Kurven kurven....


    :D Wo denn ????? Ic hdachte da halten die Reifen 20000 km ...ah und Willkommen

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von haraldS50


    :D Wo denn ????? Ic hdachte da halten die Reifen 20000 km ...ah und Willkommen


    Stimmt , lieber Harald, wenn das Moped in der Garage steht schaffen wir hier die 20000 km locker. Ansonsten heißt es: "Gewusst wo!"


    Gruß Kay

  • Moin Kay,
    viele Grüße aus der großen Stadt mit dem großen Fluß.
    Ja, Lüneburg und Umgebung hat sehr schöne Strecken und
    viele Kurven...... Zum Glück kennt die wirklich nicht jeder.



    Gruß Pit

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!