• Hallo und Tach zusammen,


    komme aus der Region Hannover, bin Anfang 50 und fahre z.Zt. noch eine Honda CBR 1000 F-SC24.


    Meine nächste soll aber eine CB 1300 in schwarz mit den goldenen Felgen werden. Bj. 2007 glaube ich ?


    Gruß und eine schöne Saison 2009


    Andreas

  • Herzlich Willkommen hier, weißt du noch nicht so genau welche Farbe oder weißt du nur noch nicht das Baujahr( was nichts macht, den alle Jahrgänge von der Dicken sind gut:D ) du wirst schon noch Berichten welche es nun wird.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Auch aus'm schönen Schwoabaländle viele Grüße!!


    Zitat

    Original von cbr1000driver
    Meine nächste soll aber eine CB 1300 in schwarz mit den goldenen Felgen werden. Bj. 2007 glaube ich ?



    Das ist ne seeeeehr gute Mopedwahl:D:D
    und dann auch noch in schwarz -- sehr gut!! Und dann dazu noch NACKT dann wär die Dicke perfekt :D:P


    Viel Spaß mit deiner ''DICKEN''

    Verstand ist das einzige, das man verlieren kann ohne es je besessen zu haben!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Mopped und uns ;) ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Schwarz ist prima - über den Rest kann mann streiten, muss man aber nicht.


    Herzlich Willkommen !


    Grüße aus Nidersachsen :D

    Einmal editiert, zuletzt von blackslowduck ()

  • Tach Andreas


    Hör nicht auf Erwin, der hat Geschmacksverirrung, kann aber nicht dafür, er ist halt Ausländer :P


    Ich denk das mit der CB geht in Ordung, hier ist ne "Handvoll" zufrieden damit, vieleicht wirst du es auch ;)


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Welcome Andreas.
    .....und noch ein Nordlicht :-))
    Von Dir bis zur Küste ist´s ein schöner Tagestrip. Wenn Du mal Bock drauf hast, könnte man sich ja mal in Dorum zum Krabbenbrötchen treffen.
    ....und Schwarz/Gold ist sowieso DIE Farbkommbination.
    Jruuuuß
    Ingo

  • komme aus der Region Hannover, bin Anfang 50 und fahre z.Zt. noch eine Honda CBR 1000 F-SC24.
    ________________________________________________________________________________________________




    Hallööchen..., mit 2 öchen,


    ...auch Hallo und viel Spaß bei Deiner hoffentlich neuen "Dicken" und natürlich im Forum.

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    Einmal editiert, zuletzt von addu1 ()

    • Offizieller Beitrag

    Na denn, willkommen in unserem absolut objektiven, unverbesserlichen und bestens informierten Forum.


    Es ist immer wieder herrlich zu sehen, worum es hier letztlich geht -> die Farbe des Bikes 8o, na ja, was soll man an einem perfekten Bikes auch sonst noch bemerken ;) 8) :D


    Grüße aus Köln
    Viel Spaß hier
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo @all,


    erstmal vielen Dank für den freundlichen Empfang .


    LeBreton
    in Dorum zum Krabbenbrötchen Treffen ist eine super Idee, das sollten wir mal im Auge behalten.


    Ralf kroener und CB-man
    schwarz und naked soll sie werden...



    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von cbr1000driver
    schwarz und naked soll sie werden...


    ouoah.... seehr guter Geschmack... :P:P


    also beim 10.ISFT bist dabei, oder??;)

    Verstand ist das einzige, das man verlieren kann ohne es je besessen zu haben!!!!

  • Zitat

    Original von CB-man


    ouoah.... seehr guter Geschmack... :P:P


    also beim 10.ISFT bist dabei, oder??;)



    wegen der Krabbenbrötchen,
    denn Schwarzfahrern müßte man das Rote essen verbieten

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo und willkommen!
    Wieder wird die Hannover-Fraktion stärker, bin aus Burgwedel. Können wir bald ein internationales Hannover-Treffen machen.
    Wenn ich keine Pommes mit hätte, fänd ich schwarz ohne auch gut. Alles weitere ist nicht so wichtig und findet sich.
    Gruß Klaus

  • ein Hallo aus Franken,


    von einem Neuen, zu einem Neuen.... ;)


    Farbe Schwarz ist doch schon mal ne gute Wahl :D

  • Zitat

    Original von KUS-TG9



    wegen der Krabbenbrötchen,
    denn Schwarzfahrern müßte man das Rote essen verbieten



    Heisst das im Umkehrschluss - kein Schwarzbier - zur Pommes?


    ;) kay

  • Schwarz ist keine Farbe!!! Zum Glück aber Geschmackssache, sonst würden ja alle Pommes fahren :D


    Trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum...



    Nico

  • Hi Andreas, herzlich willkommen hier im Forum. Richtige Wahl des Moppeds- aaaaaaaaaaber die Farbe ? !
    Bist wohl gern in der Minderheit ( Gaggeli ).
    Vielleicht bis zur Ostseewelle.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Welcome.


    Gott sei Dank nicht schon wieder dieser Ketchup-Majo Verschnitt, den die Masse hier fährt. ;)


    Pommes kann man essen, aber als Mopped-Farbe: Nee... :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)