01.März - 09:00 - bedeckt - 6,5°

  • MG, 12°, die Frisur sitzt!

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    MG, 12°, die Frisur sitzt!


    na das lass mal wieder sehen (und dich auch bei irgendeinem StammiTisch :))


    Gruß von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo,


    ...hatte hier nicht irgendjemand gesagt "Wir treffen uns auf dem Feldberg (Taunus) ? "


    Nur soviel: Es war schön, es war kalt und ich war alleine :D


    Gruß TT



    ...derdamitschongerechnethatte


  • Hallo,,,


    wäre auch da hin gefahren, aber ohne Uhrzeitangabe bringt das nichts, da hab ich die schönere Strecke gewählt ,ohne Autobahn(das find ich immer ätzend zum Feldberg die Anfahrt) jedefalls fahr ich die in der Saison fast Wöchtlich,das ist meine Motorrad Teststrecke.


    Aber Sommer ist ja noch lang........ ;)

  • In Unterfranken (Mainfranken, Spessart und Rhön) warens gestern 5 - 11 Grad Celcius.


    Die Tour über 400 km gestern und die Tour über 260 km am Samstag bei durchschnittlichen 9 Grad Celcius hat aber trotzdem Spaß gemacht... ;)


    Aber ich überleg mir langsam echt den Einsatz von Heizgriffen... 8o

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

  • Zitat

    Original von noch vt


    Über den "Schneeschieber" lässt sich ja noch streiten aber Rizoma Lenker,Griffe,Blinker, Radabdeckung, Heckumbau und polierte Felgen das sah schon gut aus. :evil: :D


    Bis auf den "Schneeschieber" hast Du Recht..... aber über die Grundfarbe(n) kann man natürlich auch noch streiten :P.


    :D :D :D :D :D


    Gold-Schwarz-Schwäbische Grüße
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"