Motorrad - Radwechsel bei Wetten dass

  • Genial!!! :).


    Ich denke, das wir im Rahmen eines Schwabenschraubertages das mal mit unserem Wheelie-König Bernd nachmachen könnten und wir selbiges bis zum Vorführen auf´m ISFT entsprechend einstudiert haben :D :D :D.


    Ich würde mich schon einmal bereit erklären, das Steuer des Sprinters zu übernehmen. Wer wechselt auf´m Moped den Reifen - ich würde spontan sagen unser Sam - und wer geht auf die Ladefläche?



    Na Schwaben, wie schaut´s aus? :P


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Das sieht so spielerisch aus jetzt... aber bis ich denen das beigebracht hatte... ich kann euch sagen....
    red:o
    (okay,okay,okay ich träum davon... gebs ja zu...)


    Habs (leider) nicht im TV gesehen... aber da zieh ich meinen Hut. Klasse.


    Bembel: Ich würde aber empfehlen, eine SC30 zu nehmen. Die sind für sowas vorbereitet 8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Bembel: Ich würde aber empfehlen, eine SC30 zu nehmen. Die sind für sowas vorbereitet 8)


    Ach iwo. Das packen wir auch mit Bernds nackter SC54 :D. Alles andere wäre zu einfach 8).


    Rad-lose Grüße
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Bembel.....
    Lad einfach deine Koffer randvoll, dann brauchste den Bernd nimmer.... die CB bleibt dann auch alleine vorne in der Luft
    :D



    Ich hätte noch einen, aber der ist selbst für Möppimasstäbe sowas von... aber sowas von... neee... denn kann man näd bringen. Dafür gäbs Haue und Schwabenlandeinreiseverbot. Mindestens.
    8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    ...Ich hätte noch einen, aber der ist selbst für Möppimasstäbe sowas von... aber sowas von... neee... denn kann man näd bringen. Dafür gäbs Haue und Schwabenlandeinreiseverbot. Mindestens.
    8)


    Trau Dich! ;)

  • Ein Admin an meiner Seite.... ein Modi....


    Versprecht... ihr helft mir beim ISFT, falls die mich hauen. Okay ?

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Beinahe hätt ichs geschrieben... Beinah.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Versprecht... ihr helft mir beim ISFT, falls die mich hauen. Okay ?


    Ich helf dir-ehrlich.
    ;)
    [SIZE=7]Ich halt ihn fest-nit dass er aus der Reichweite kippt.[/SIZE]
    :D

  • Zitat

    Original von Dieter


    Ich helf dir-ehrlich.
    ;)
    [SIZE=7]Ich halt ihn fest-nit dass er aus der Reichweite kippt.[/SIZE]


    :D


    Mee too. ;) Hoffentlich sieht dich dann noch jemand, wenn wir beide dich flankieren :D

  • Wenn ihr zwei mit euren Adoniskörpern mich flankiert, sieht eh schon keiner mehr, ob ich überhaupt noch da bin.
    :D


    Ich erzähls aufm ISFT.... und wenn die mich dafür hauen, dann werd ichs halt auch verdient haben (mehrfach)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Mich juckts ja auch was zu dem Reifenwechsel zu schreiben-
    aber besser nit-
    wenn erzähl ichs auch auf dem ISF-
    nachdem der Moppi verprügelte wurde.
    :tongue:

  • und der hatte noch nicht mal Bremssättel dran vorne............
    duck und weg 8o 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    und der hatte noch nicht mal Bremssättel dran vorne............
    duck und weg 8o 8o


    Nee Thomas lass stecken. Muss noch Bremssattelschrauben kaufen. :O

  • Aber ansonsten Respekt, gute Idee, mit der Wette, und super umgesetzt auch wenn der Fahrer später ausgesagt hat daß nicht viel gefehlt hat und es wär schiefgegangen.
    Gerd, das böse Wort nehme ich im Forum nie mehr unter die Tastatur. :O

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar