der richtige Helm

  • Ich weigere mich aber, alle 3-5 Jahre 400 - 500 Teuronen für nen Krachhhut auszugeben. Und dann kannste bei Regen und Kälte nichtmal rausgucken! :evil: :evil: :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Ich verkauf den alten immer bei e... Der letzte Shoei hat noch 50 € gebracht. 8o8o


    Im Ernst das geht ? ?(


    Ich möchte ja nicht übertrieben spiessig sein, aber Helm und Unterwäsche gebraucht - niemals!
    Typisch verwöhnter Wohlstandsmensch.

  • Zitat

    Original von tomichel


    Ich möchte ja nicht übertrieben spiessig sein, aber Helm und Unterwäsche und Schuhe gebraucht - niemals!
    Typisch verwöhnter Wohlstandsmensch.


    Das hat mit Wohlstandsmensch nix zutun - mich schüttelts bei dem Gedanken :rolleyes: X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • wo steht denn jetzt was von Unterwäsche? hab ich was verpasst?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    wo steht denn jetzt was von Unterwäsche? hab ich was verpasst?


    Ja, ganz offensichtilich, mir geht's da gleich wie


    Zitat

    Original von UKO


    Das hat mit Wohlstandsmensch nix zutun - mich schüttelts bei dem Gedanken :rolleyes:X(


    nur hab' ich mich nicht getraut das zu schreiben.
    Aber Helm und Unterwäsche trägt man direkt am Körper - igitigit 8o

  • Für was gibts denn Helmpolsterreiniger?
    Stellt euch nicht so Mädchenhaft dran. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Für was gibts denn Helmpolsterreiniger?
    Stellt euch nicht so Mädchenhaft dran. 8)


    Hatte bei meinem Nolan das komplette Innenleben entfernt, mit Polsterreiniger gereinigt und danach nochmal in die Waschmaschine getan.


    Die Polster waren danach wie neu.


    Ihr müsst nur aufpassen welchen Weichspüler ihr verwendet ;)


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • Warum - wegen dem Geruch?

  • Also ich hab mich für den Schuberth R1 entschieden, nicht ganz so leise wie der S1 aber dennoch leiser als Shoei XR1000 hab alle drei Probegfahren, dass Sonnenvisier vom Schuberth ist genial. Passform super, im Sommer wenn man die Lüftung öffnet merkt man auch dass man was geöffnet hat im gegesatz zu anderen Helmen dafür aber in der Übergangszeit auch etwas kühler als andere Helme (gibt ja Sturmhauben). Das Aufsetzen geht beim R1 etwas einfacher als beim S1. Aerodynamik ist super, das heisst auch keine Vibrationen und wackeln am Kopf bei hoher Geschwindigkeit meine CB is ja nacksch! Somit viel Wind um die Nase, bei meinem alten Shark und Shoei konnte man singen "....und das Köpfchen das ging so....so ging das Köpfchen..." aber jetzt alles ruhig!