Vorstellung

  • Hi,
    auch ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Hansi 49 Jahre jung :D und wohne in Bochum.
    Habe den Führerschein fürs Motorrad erst 2005 gemacht.
    Als erstes fuhr ich eine Yamaha XJ 600 Diversion die jetzt von meinen Jungs gefahren wird.
    Seit dem 6.12.2007 fahre ich nun die CB 1300.


    Ach ja nee

  • Herzlich Willkomen aus der Pfalz. Weiterhin viel Spass hier und mit uns 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Herzlich willkommen hier.
    Sehr schönes Moped hast du, wenn es auch keine Farbe hat, aber der eine so, der andere so. Bist Du schon länger hier im Forum unterwegs, oder gerade erst entdeckt? Die Jungs und Mädels hier sind echt nett und helfen gern bei allen Fragen, solange es nicht um die Farbe geht. Das muss man wissen. Viel Spaß, Klaus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roadrunner
    ..... Die Jungs und Mädels hier sind echt nett und helfen gern bei allen Fragen, solange es nicht um die Farbe geht.....


    das stimmt so nicht ganz.....
    auch bei Farben wird gern geholfen :D
    nur ist man da nicht immer einer Meinung hier

  • Hallo Hansi, wir haben ja gestern schon Telefoniert, nochmal Herzlich Willkommen hier.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Hansi


    Es freut mich sehr dass du dich hier vorstellst, zumal du doch äusserst wortkarg rübergekommen bist bei deinen ersten Beiträgen. Das Forum hier ist eigentlich nur ne Virtuelle welt, so ganz anonym, computer halt. Aber wehe du liest mehr als 3 mal , dann merkt man dass da doch was anderes ist.


    Ich hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen, bring den/die Bengel ruhig mit, Treffen verbindet ;)


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hansi, hattest ja nen schönen Nikolaus 2007 :), prima. Nachdem du ja schon die erste Saison hinter dir hast, bist du ja jetzt so richtig infiziert, wie alle hier im Forum.


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo HG,
    viele Grüsse in die Nachbarschaft.
    Die Beiden neuen Ruhrpottler sollten ihre Dicken bei Gelegenheit mal gemeinsam ausführen.
    Gruss Ralf

  • Hi Hansi. Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner "Dicken".

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Grüße aus dem Allgäu


    Feines Mopped, das mit der Farbe scheint mir so ein Thema zu sein :D


    Gruß Fritz

  • Hallo Hansi...,


    Willkommen und natürlich auch Grüße aus Thüringen.
    P.S. ...noch 5 Tage :D :D :D :D


    Mfg Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Bei der Farbe kann ich nicht mitreden.
    Willkommen hier im Forum.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________