Tankschutzhaube

  • moin,


    ich weiß ... in jedem forum gibts leute bei denen sich bei der nennung des wortes "tankschutzhaube" der magen umdreht. ich möchte diese leute an dieser stelle bitten einfach wegzuschauen und kommentare zu sparen ...


    sagen wir mal so: ich hab ´nen bagster tankrucksack seit jahren in gebrauch und beim verkauf meiner jeweiligen maschine war der entsprechend makellose tank immer wieder geld wert.


    nun denke ich also drüber nach daß bei der cb1300 auch wieder zu tun.


    meine frage: hat hier jemand eine "pommes" (am besten mit verkleidung) mit ´ner tankschutzhaube versehen und kann mir evtl. mal ein bild zur ansicht zeigen?


    vielen dank!
    rolf

    In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE! :D

  • stand eine bei honda dresen in düsseldorf vieleicht haben die ein foto auf der homepage

  • ...schau mal im Forum unter Bdm-Mai nach.


    Mein Bild vom Col del´Iseran, da ist die Bagstermütze druff...


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Ich habe auch eine Bagsterhaube drauf, bin sehr zufrieden damit.
    Werde morgen mal Bilder machen und die dann Dienstag hier einstellen (über die Feiertage ist immer so viel Streß...)


    Viele Grüße,


    Jörg

  • ja danke. würde mich sehr interessieren!

    In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE! :D

  • danke jörg!


    da scheints aber zwischen tank und verkleidung ganz schön eng zu werden. scheuert da nichts?


    rolf

    In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE! :D

  • Nein, jedenfalls nicht sichtbar.
    Ich kann die Haube auch abnehmen, ohne die Verkleidung demontieren zu müssen.

  • Bei XXXXXX* in D-dorf würde ich nicht für Geld und gute Worte den Laden jemals wieder betreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(X(


    * Name aus haftungsrechtlichen Gründen entfernt- Nachfragen gern per PN oder siehe dazu auch >>>hier<<<
    Modi-Grüße
    DJ-Obelix

    Was nützt der beste Zwirn, wenn nix im Hirn !!!

  • Zitat

    Original von Greyhound66
    Was kostet die Abdeckeung ?


    Kann ich gar nicht sagen.
    Habe mir von meinem Freundlichen beim Neukauf ein Paket schnüren lassen: Bagster, Hauptständer, Kettenöler, Sturzpads, ...
    (Und dessen Laden betrete ich auch immer noch gerne)

  • Zitat

    Original von Greyhound66
    Was kostet die Abdeckeung ?


    je nach anbieter zwischen 99 und ca. 129 euro.

    In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE! :D

  • Bagster? ?(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Jou, sorry wegen der Frage! Hast ja recht! Hab gerad zwei Weinchen getrunken, weil ich hier zu Hause hocken muss, statt Möppi zu fahren, da kommt es schon mal zu solchen Aussetzern! War aber auf irgendeiner Seite und hab nix richtiges gefunden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Günter Herrmann
    Jou, sorry wegen der Frage! Hast ja recht! Hab gerad zwei Weinchen getrunken, weil ich hier zu Hause hocken muss, statt Möppi zu fahren, da kommt es schon mal zu solchen Aussetzern! War aber auf irgendeiner Seite und hab nix richtiges gefunden.


    Mensch Günter,


    wer hat Dich denn zu Hause eingesperrt. So bei Wein und nichts ;)


    :D

  • Arzt, alleinerziehender Vater!



    Sagen Sie mal, Engelchen! Kann man auf Usedom schön mal ausspannen? Wäre interessiert! Bitte nicht falsch verstehen, schöne Frau! Am auspannen! Würde gerne mal wieder ein paar Tage Urlaub machen! Wo ist überhaupt die Insel Usedom?

  • Sagen Sie mal, Engelchen! Kann man auf Usedom schön mal ausspannen? Wäre interessiert! Bitte nicht falsch verstehen, schöne Frau! Am auspannen! Würde gerne mal wieder ein paar Tage Urlaub machen! Wo ist überhaupt die Insel Usedom?

  • War da ein Link auf ne Homepage?, Sorry hab einen im Tee! Bin manchmal nicht so aufnahmefähig, muss auch mal sein! Ab morgen ca. 0600 Uhr gehts wieder los bis übermorgen 0700 Uhr. Also Usedom scheint interessant. Ich glaub, ich tauch da mal auf !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Günter Herrmann
    War da ein Link auf ne Homepage?, Sorry hab einen im Tee! Bin manchmal nicht so aufnahmefähig, muss auch mal sein! Ab morgen ca. 0600 Uhr gehts wieder los bis übermorgen 0700 Uhr. Also Usedom scheint interessant. Ich glaub, ich tauch da mal auf !


    Ja, auch ein Link zur Homepage verbigt sich dort ;)...


    ... und so lange du hier nicht abtauchst ohne aufzutauchen oder auftauchst um nur unterzutauchen bist Du herzlich Willkommen, auch wenns heute schwer fällt. :D