jo..ich jetzt auch!!!!!!

  • Moin Moin aus HH,


    So nu will ich mich auch mal kurz vorstellen , nachdem ich schon einige Wochen hier bei Euch rumstöber.
    Eigentlich hab ich im Juni 2006 aufgehört Mopped zu fahren.(CBR1000F)
    EIGENTLICH!!!
    Kurze Zeit später hab ichs bereut. Was hab ich nicht alles probiert um davon loszukommen.Hab viel gebaut, viel gepflanzt,viel Musik gehört,
    viel geschlafen , das Geld vom alten Mopped ausgegeben usw.usw. ...
    ..aber genützt hat dat garnix!!!
    So nu bün ick al wedder doer...
    Vor 1 1/2 Wochen hab ich eine swatte aus dem Ruhrpott entführt.
    (Grüsse an Franky64)
    Hab das tolle Osterwetter mit Regierung gleich für 500 km ausgenutzt.
    Seit dem komm ich aus diesem selten blöden Grinsen garnicht mehr raus.
    Zwischen Neustadt /Ostsee -Hamburg -Schwerin gab es ne Menge neu zu ergründen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal hier oder da.....
    Bis bald Jan

  • tach jan


    hat der Franky dann doch ne Abnehmer gefunden. Schade dass er verkauft hat, gut aber dass du ihn dann hier vertrittst ;) Ich denke Wenn der Franky so gefahren ist wie er gerdet hat(wohlüberlegtund nicht überhastet), dann hast du ein gut eingefahrenes Mopped bekommen!


    Herzlich wilkommen also in unserer guten Stube, gut dass der Franky uns gleich mit angeworben hat ;)


    gruss


    marc


    PS: Was hat der Franky sich denn nun zugelegt??

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Marc,
    Ja der Franky hat ein super Mopped abgegeben.Der Verbrauch zwischen 90 und 130 kmh liegt bei glatten 6 Litern.
    ..und das mit Mutti hinten drauf.Hatte mich schon auf etwa 8 Liter eingestellt.na ja wird in Zukunft sicher noch mehr....
    Das einzige Manko sind die wahnsinnigen Verwirbelungen ab 130.
    Ein SB Lenker ist ja montiert.Bin am Wochenende mit nem Kumpel
    (1100XX) unterwegs gewesen.Der fragte mich ob ich beim Fahren Techno höre....So hat der Kopf geschaukelt.
    Na ja vielleicht gibt es ja ein paar gute Tipps dazu.Franky hatte die grosse Scheibe wohl schon selbst probiert. ohne Erfolg.
    Soweit ich weiss,hat er sich eine Vigor?? geholt.Sollte mit in seinen Wohnwagen passen.
    Ich glaube er wird die Dicke vermissen.....
    Gruss Jan

  • Hallo neuer Jan mit bekanntem Mopped ;)


    Herzlich Willkommen hier, wirst Deinen Spass mit uns haben :)



    Zitat

    Original von uhjeen


    PS: Was hat der Franky sich denn nun zugelegt??


    Der Franky war beim letzten Ruhrpott-Stammtisch April mit seiner neuen Kawasaki Versys. Er hat sich ein Mopped gekauft, das er zum Camping mitnehmen kann.


    Er bleibt uns auch erhalten hier, hat er zumindest verlauten lassen ;)


    Einmal Forums-Nichtmitglied, immer Forums-Nichtmitglied :tongue:


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • moin aus HH,
    Kann sein das es eine Versys statt Vigor war.Hab sie selbst nicht gesehen.Meine Augen galten nur der schwarzen Schönheit.......
    Aber das verstehst du ganz sicher. ;)
    Gruss Jan

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus Schwerin,


    wenn Du wieder mal Richtung Schwerin unterwegs bist, melde Dich vorher, vielleicht passt es ja und wir können uns treffen und gemeinsam ne Runde drehen....


    Viel Spaß mit Deiner Dicken und auch hier im Forum ;)

  • Aber der Erwin ist nicht aus schwerin, sondern ist ein gebirgsbewohner jenseits der deutschen grenze :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Jan,


    auch von etwas weiter südlich, aus den schwäbischen Gefilden einen "Herzlichen Glückwunsch" zur neuen Dicken, ein "herzliches Willkommen" und viel Spass hier im Forum.


    Grüße aus der Region Stuttgart
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Hallo Jan Herzlich Willkommen hier, wir werden uns bestimmt mal sehen viel spass mit deiner Dicken.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Nochmal Herzlich Willkommen!
    Goil, immer mehr Nordische! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Goil, immer mehr Nordische! :D


    Jawollja.
    Herzlich Willkommen auch aus HH-Eilbek!


    Viele Grüße,


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von jheid ()

  • Herzlich Willkommen und viel Spass 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin Jan......Endlich wieder ein Hamburger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Viele Grüße aus Stellingen


    Pit

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • Auch vom mir ein herzlich Wilkomme!


    Viele Grüße aus dem Saterland.


    Hans

    Hobbyfahrer

  • Moin Jungs,
    Danke für die netten Willkommensgrüsse aus ganz EUROPA.
    Da fühlt man sich doch gleich richtig wohl hier.
    Is noch ein Grund mehr sich für die CB anstelle einer XJR zu entscheiden.
    Gruss Jan

  • Moin moin Jan. Herzlich willkommen hier im Forum. Hast alles richtig gemacht - bis auf die Far... ( lassen wir das lieber ). :D:D:D:D
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner "Dicken".

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

    • Offizieller Beitrag

    Kettenjan, echt toller (Nick-)Name, auf jeden Fall besser als Kardanjan. Kette ist echt dynamischer, wenn dann noch ein 13er Triebwerk dranhängt, dann ist man hier richtig.


    Grüße aus Köln
    Friiedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Friedrich,
    Dat mit der Kette stimmt sogar.
    Is noch ein Überbleibsel aus alten Bandit600 Zeiten.
    Damals 97 hat bei mir die Kette mehr geglänzt als der Lack...
    ..War für mich so ne Art Lebensversicherung.
    Heute mach ich mir nen Spass draus die gleichnamige E-Mail bei Behörden anzugeben.Da wird man garantiert erstmal von oben bis unten gemustert.
    Gruss Jan

  • Hallo Jan,


    ja, dann ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem neuen (bzw. meinem 'alten') Mopped. :D
    Freut mich zu hören, dass Du schon einige Kilometer mit ordentlich Spaß gefahren bist. Weiter so. :D
    Wie bereits erwähnt, bin ich auf eine Kawaski Versys umgestiegen, was mich aber nicht davon abhalten sollte, dem Forum treu zu bleiben.
    Die Dicke hat leider ein grosses Manko. Sie ist ein wenig zu schwer für den Transport in meinem Wohnwagen. Da musste was leichteres her und da ich mir z.Z. keine zwei Moppeds leisten kann/darf, habe ich die CB leider abgeben müssen. Die Versys ist wirklich ein tolles Motorrad. Aber natürlich hat sie nicht den Bums der Dicken, dafür sitze ich jetzt (noch) bequemer. :D

    Gruß


    Franky

  • Hallo Jan,


    herzlich willkommen und Grüße aus Lüneburg.


    Falls es dich mal in meine Nähe verschlägt - eine Tasse Kaffee oder Cappucino ist schnell gemacht. :)


    Kay