Barracuda * rund * Edelstahl

  • Tach


    guter verhalt , der Admin ;)


    mach es wie ich, mach den DB-Killer wieder rein, dann siehste auch nich hindurch :D


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hat nix mit Duplex zu tun-
    ist eh nur ne Marketingbezeichnung-
    bei Zubehör-Absorptionsdämpfern kann man bei fast allen durchsehen-
    Ausnahme die ich kenn ist nur die Sharks und Hurrics-
    da ist ein Prallblech drin.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dieter
    ......
    Ausnahme die ich kenn ist nur die Sharks und Hurrics-
    da ist ein Prallblech drin.


    bei meinem Shark R&D Short ist kein Prallblech drinne, da kannst´e auch durchgucken, 8o
    aber nur wenn der Db-Killer raus ist :P (so eine Krawalltüte) :D :D

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub´s Dir ja Dieter,
    sag mal, von welchem Ende hast Du da reinfotografiert?
    ist das von vorne oder von hinten und ist da der Db-Killer drinnen oder nicht?
    Fragen über Fragen 8o
    so ähnlich sieht es bei meinem aus, wenn ich von vorne (Krümmerseite) reinschaue und der Db-Killer drinnen ist, der ist nähmlich so zugeschweißt und hat nur am Umfang Bohrungen drinne. ;)

  • also ich habe den baracuda jetzt auch dran... sogar in doppelter ausführung, da ja SC40... so drauf geachtet ob man da durchschauen kann habe ich garnicht.... und die DB-Eater rauszu nehmen habe ich micht auch noch nicht getraut....

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

    • Offizieller Beitrag

    Durch meinen Barracuda-Shorty kann man nicht durchgucken. Als Original-DB-Eater war ein gelochter Zylinder dabei. Ich habe ihn dann ausgetauscht gegen eine gelochte Pyramide. Durchgucken konnte man auch dann nicht, als kein Eater drin war.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de