Marathon-Vergnügen in silber - blau

  • ... ich schlag grad so meine Zeitung auf - und denk noch - komisch, die Silberne mit den blauen Felgenrandaufklebern haste aber schon mal in Natura gesehen. Das könnte glatt die vom ****** sein.
    Also genauer hin geguckt. Treffer - sowas aber auch ... 8o


    Wie klein die Welt doch ist. =)


    Entspannte Grüße, Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • @Rol': Rolfs niederrheinische Zeitung ist nicht die halbpolnische, die wo was
    Du lesen könntest ...
    ... und auch net die halbböhmische, die ich so manchmal hab ...


    :tongue:

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von Roland
    Hä Rolf???


    Wer, wie, was, wann, wo?


    Der nette junge Mann ...



    ... in der Zeitung mit seinem dicken Mopped ... =) (Ausgabe Juni 2009, ab 4. Mai)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Omnipräsent, der Mann.... ;)


    Aber ein schönes Alukettenrad hätte schon was hergemacht auf dem Bild ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Omnipräsent, der Mann.... ;)


    Aber ein schönes Alukettenrad hätte schon was hergemacht auf dem Bild ;) :D


    Was hast du denn im Angebot?

  • Nur einen kleinen Insider für den Herrn aus der Presse.... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Unglaublich, wie heimtückisch man hier abgeschossen wird. Schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört? Aber beim Wesel-Paparazzo drücke ich natürlich beide Augen zu....


    Mopeds (Insider-) Einwand ist wie immer berechtigt. Ein hübsches Supersproxx-Stealth-Kettenrad, halb Stahl, halb Alu, würde sich gut machen. Mal abwarten, bis zum nächsten Kettensatz.


  • Uiiih, das Kettenrad gefällt mir !


    Und passt gut zu meinen Farben ;)


    Aber mein Kettensatz hat erst 15000km ;(

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • zeig das net dem Bembel - der haut seinen Kettensatz auch nach
    2000km weg ...
    :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von pifpaf
    Unglaublich, wie heimtückisch man hier abgeschossen wird. Schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört? Aber beim Wesel-Paparazzo drücke ich natürlich beide Augen zu....


    Fein, da hab ich ja noch mal Ferkel gehabt - obwohl - Recht am eigenen Bild ? Hier sind die Anderen, ich schenk sie Dir ... :D


    Und noch nicht mal alle von mir. Ich hoffe Du bist nicht verletzt worden - beim freien Schießen auf dem Feldberg ... 8o


    * *



    ... irgendwie hab ich geahnt, dass ich die noch mal brauche ... :P


    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von JOE
    zeig das net dem Bembel - der haut seinen Kettensatz auch nach
    2000km weg ...
    :evil:


    Der hat´s soeben gesehen!!!!!!!


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von Bembel


    Der hat´s soeben gesehen!!!!!!!


    Dann brauchst Du ja nur noch wissen, das es die DID-Kette für die Dicke leider nur noch in Gold gibt. :evil: :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • So,
    lieber spät als gar nie, damit die liebe Seele endlich Ruhe hat, nicht nur meine (gelll Moped?); die Gewichtsersparnis beträgt ungefähr ein halbes Steak, ein kleines.... :)



  • Hallo pifpaf,
    ja sieht gut aus. Ahhh und leichter ist es auch !!! ;)
    Mein derzeitiger Kettensatz hält sicher noch ein Stück.
    Also wirst Du wieder mal als Tester herhalten müssen ich bin gespannt.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Ein Mann - ein Wort... so muss das ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • @ Rolf.


    ist neu, ja, aber nicht mein erster. Ist mein Lieblingsreifen. Lebensdauer können andere besser,
    dafür kann er immer mehr als ich mich traue, was ein gutes Gefühl ist. Ist dazu angenehm rasch
    auf Temperatur. Freigaben gibt es für alle Baujahre (teils von Honda, teils von Conti selbst),
    ob mit oder ohne Verkleidung, ob mit oder ohne ABS. Wichtig: Hinterrad mit H-Spezifikation,
    hat weichere Karkasse als die Standardvariante


    Hoffentlich ist dieser Fred jetzt nicht gehijackt... :rolleyes:

  • @ pifpaf,


    Deine Beschreibung paßt meiner subjektiven Meinung nach auch auf den Roadsmart, nur mit längerer Haltbarkeit. Hattest Du den schon mal ?


    Eine Zeit lang war ich vom BT-016 begeistert - eigentlich find' ich den immer noch klasse, nur mit der Haltbarkeit hapert's ein wenig - Sportreifen halt.


    Man sieht sich, Gruß Rolf