Servus aus Bayern

  • Hallo Zusammen,
    melde mich hier mal an, bin der mimoos aus Bayern, fahre noch ne CBF 600 N mit ABS, aber mit kräftig gießen wird das vielleicht noch was,..
    Lese hier so mit , weil ich mir ne CB 1300 demnächst mal leisten möchte, da gibt es im Forum ja die richtigen Info´s,
    Gruß mimoos

  • Hallo Mimoos,


    Herzlich Willkommen hier :)


    Na das wird schon, wenns soweit ist wirst Du dich freuen den richtigen Schritt getan zu haben.


    *eine volle Gieskanne reicht*


    Gruß aus NRW


    Holger und Heike

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo nach Bayern


    Dann wünsch ich dir mal viel erfolg beim Giessen und uns wünsch ich dass du dein Profil mal ein bisschen anpasst ;) Man ist ja immer froh wenn man weiss wie alt der gegenüber ist und wie sein Vorname ist! (nein, vorlieben für sexualpraktiken wollen wir nicht im Profil sehen ;) ;))


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Gießen hilft nicht! Tief Luftholen und hinten in den Auspuff blasen. Dann wird sie dicker...
    ganz bestimmt... :D


    Herzlich Willkommen aus dem Norden.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Hi Marc, besser so? ;)
    Gruß Michi

  • Hallo Michi


    das ist besser als besser ;)


    Nee, im Ernst, ich find es besser wenn man ein paar Kleinigkeiten über den anderen weiss, sowie Vornamen und Alter, da kann man sich ein besseres Bild machen!


    gruss und viel spass beim aufblasen ;)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    ... ich find es besser wenn man ein paar Kleinigkeiten über den anderen weiss...


    Das ist unsere luxemburgische FoSi (ForumSicherheit), so etwas hatten wir für den deutschen Staat auch schon. Die Ossis kennen das noch :D :D :D


    Gewöhn Dich an die dummen Sprüche. Nicht jeder kann hier einen Dottore-Thread aufmachen 8)


    Gruß aus Hessen
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hy, wünsch dir viel Glück daß das mit der CB wird.
    Genieß solange die kleine CB
    Viel Spass im Forum und du weißt bestimmt : Vorfreude ist die schönste Freude. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Mimoos,


    also eins kann ich dir sagen, weder das Blasen noch das Gießen hilft, und das weder beim Mopped noch am Geldbeutel.


    Also ich hatte auch eine CBF600N, und war eigentlich zufrieden, bis ich die Dicke gefahren bin, von dem Tag an habe ich meine CBF fast nicht mehr benutzt.


    Wünsche dir viel Spaß mit der CBF und und auf alle Fälle viel Freude dann mit der CB1300, denke wir werden es dann mitbekommen, wenn du sie bekommst, gell!


    Grüßle aus Süd-Hessen, südlicher geht schon nimmer.


    der Ex-Schwabe


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Holger,
    ja da hast Du Recht, das wird schwierig,wen man ne Cb 1300 er mal gefahren ist. Allerding nur kurz ne S von einem Freund das gefällt mir mit der Verkleidung nicht so Gut, ohne Verkleidung ist das angenehmer. Habe aber auf der CBF mit der Originalscheibe von Honda experimentiert, mal hinbauen, dann wieder wegbauen, am besten ist das Fahrgefühl ohne Scheibe.


    GrußMichi

  • Hallo Michi,


    ich hatte an meiner CBF auch die original Scheibe dran, und wollte eigentlich die CB1300 ohne Scheibe. Da ich jedoch eine Gebrauchte gesucht hatte, bin ich dann an meiner SA hängen geblieben, der Preis war einfach nicht zu schlagen. Ich bin jetzt jedoch froh, dass ich sie mit Scheibe genommen habe.


    Viel Spaß noch


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------


  • Meine Rede seit 100 Jahren! :D
    Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • vor allem rappelt und vibriert da nix, Verkleidung is für Weicheier :P

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden,
    viel Spaß hier im Forum, auf das Du auch bald eine Dicke CB fahren kannst ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Zitat

    Original von mimoos
    Hallo Holger,
    ja da hast Du Recht, das wird schwierig,wen man ne Cb 1300 er mal gefahren ist. Allerding nur kurz ne S von einem Freund das gefällt mir mit der Verkleidung nicht so Gut, ohne Verkleidung ist das angenehmer. Habe aber auf der CBF mit der Originalscheibe von Honda experimentiert, mal hinbauen, dann wieder wegbauen, am besten ist das Fahrgefühl ohne Scheibe.


    GrußMichi



    willkommen hier, na das ist doch mal ne Ansage :D,
    wie Uko schon redet seid hundert Jahren ,mindestens :tongue:


    toll


    Gruß
    von mir

    immer locker auf'm Hocker :)

    Einmal editiert, zuletzt von tomtom ()

  • Willkommen von der Nordsee.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von UKO


    Meine Rede seit 100 Jahren! :D
    Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. :D :D


    Uko, Du bist nicht allein ... 8) Für Karneval ok, aber sonst ... :D


    Herzlich Willkommen, Michi,


    wenn man einmal mit der dicken CB gefahren ist, kommt man davon nicht mehr los. Is' so !


    Gruß Rolf

  • Und nochmal Willkommensgrüße aus dem Norden,
    viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Zitat

    Original von mimoos
    Hallo Holger,
    ja da hast Du Recht, das wird schwierig,wen man ne Cb 1300 er mal gefahren ist. Allerding nur kurz ne S von einem Freund das gefällt mir mit der Verkleidung nicht so Gut, ohne Verkleidung ist das angenehmer. Habe aber auf der CBF mit der Originalscheibe von Honda experimentiert, mal hinbauen, dann wieder wegbauen, am besten ist das Fahrgefühl ohne Scheibe.


    GrußMichi


    Da hat nix gerappelt an meiner SA !! - rappeln ist wenn der Airbus A320 sein Fahrwerk und die Vorflügel ausfährt, das ist rappeln......


    Aber schon interessant was der als nächstes so fahren will........... :)


    Munichman

  • @Munichman,
    Du hast doch auch das Rappeln gehört, oda :D
    Da bin ich mir ganz sicher es hat gerappelt :tongue:
    Das war doch der Grund, das Rappeln,........
    Und jetzt , jetzt Rappelts wieder ,Gell 8)


    Gruß an die Knackigbraunen Spanier, die eigentlich ja noch im Urlaub sind,... red:o


    Gruß Michi


    PS
    passt der Hurric Supersport an die Cb 1300
    dann bräuchte ich nur das vorder Anschlußrohr neu,...

    Einmal editiert, zuletzt von mimoos ()