10. ISFT - Die Touren (Vorabinfo)

  • Hier die noch fehlende Dritte Variante :






    Bei "kompletter" 8 sinds ca. 330 km; - d.h. Streckenlänge kann angepasst werden.

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Strecken habt ihr da raus gesucht.


    Falls jemandem die Tour zur Platte immernoch zu lang ist, dann gehts ja auch über die B19 von Aalen nach Schwäbisch Hall. Seeehr schöne oft lange Kurven.


    Aber ich persönlich würde eine Tour Richtung Donautal und um Bad Urach bevorzugen. Da ist noch mehr Abwechslung (Steigungen und schöne Täler) und die Straßen sind meist leerer als auf der Ostalb.


    Möchte mich aber nicht einmischen. Ihr macht das prima sam, gerd und ihr anderen Schwaben ;)
    Besser kann man ein Treffen nicht vorbereiten.


    Grüße Sandra


  • Hi Sam,
    diese Tour ist soweit ok, zurück aber über meine geliebte B19 - denke dann sind wir bei ca. 230km


    ohhhh, da war Sandra schneller ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Am liebsten würde ich alle Strecken abfahren. 8)


    Aber auf dem Treffen reichen mir glaub' ich ca. 150 km. Bei mir weiß man nie wie spät es in der Nacht vorher wird. :D


    Die Schwäblis sollen ja auch nicht ihr ganzes Pulver verschiessen. Wer weiß, wie schnell dort wieder ein Treffen stattfindet. ;)

    die Linke zum Gruß

  • Hier das Ergebnis unserer "Routensession" mit Bembel und Sam gestern im Deutschen Haus



    Länge der Routen: 269 km bis 157 km, je nach gefahrener Alternative.


    So kann auch noch auf Geschwindigkeit und Lust der Gruppe und Wetterlage reagiert werden.


    Teil 1: 70 oder 63 km


    Pause 1/2 bis 1 Std. am Schloss Lichtenstein, mit Kiosk und Biergarten: Möglichkeit zur Schloßbesichtigung ( 30 min)


    Teil 2: 123, 102, 70, 55 oder 40 km, Zwischenpausen nach Bedarf.


    Pause 1/2 bis 1Std. am Bootshaus: Schwaben-Stammtisch Traditionspause


    Teil 3: 76, 58 oder 54 km


    Wem es dann noch nicht reicht, bekommt anschließend noch eine Add-On Tour.


    Bei Abfahrt gegen 10:00 Uhr sollte so die Rückkunft gegen 17:00 Uhr möglich sein. So bleibt noch Zeit zum Ausruhen und Hüfte pudern, bevor die Fete steigt.


    Planerische Grüße voller Vorfreude
    Gerd