die CB von Gismo aus "1 Foto bitte"

  • Hier mal wieder aktuelle Fotors von meiner Dicken......hat zwar lange gedauert aber ich glaube es hat sich gelohnt...........also nur keine Hemmungen !!!!! LG Gismo


















    wer durch die Hölle will....muß verteufelt gut fahren...!!!!!

  • Zitat

    Original von Gismo
    Hier mal wieder aktuelle Fotors von meiner Dicken......hat zwar lange gedauert aber ich glaube es hat sich gelohnt...........also nur keine Hemmungen !!!!! LG Gismo



    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Donnerwetter!!!! Ich glaube das muss ich mal meiner Finanzministerin zeigen. So viel Gold..... UI UI UI UI UI. Supi! =) =) =) Die Rastenanlage und die Schräubchen gefallen mir sehr gut! Echt klasse :),


    ABER:
    Ich weiss jetzt nicht, ob Du´s woanders schon ge- bzw. beschrieben hast, aber wat ist denn mit den Felgen passiert? ?( ?( ?( ?( ?(


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Vielleicht , wenn er Glück hat liegts am Foto.
    Ansonsten sehr schön. Nur wenn´s meine wär würd ich an den Felgen nochmal ran.
    8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ja hallo,.....
    Da hat der Erwin schon recht .....über das Thema Felgen hatte ich hier schonmal berichtet.....vielleicht im Winter, wie gesagt, vielleicht.... !!!!!
    Trotzdem, an dieser Stelle danke für eure Meinung denn schließlich ist unser Geschmack ja in etwa gleich, denn wir fahren und lieben ja alle unsere Dicke ....von den Farben und Ausstattungen mal abgesehen......!!!!!!!
    Doch ich dachte das sich euer Augenmerk mehr auf andere Dinge bezieht ....einen lieben Gruß an dieser Stelle an "guy" ........
    Vielleicht fällt es euch ja noch auf.......LG Gismo

    wer durch die Hölle will....muß verteufelt gut fahren...!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    @ Gismo,


    ich hab die Beiträge über Deine CB aus dem Thread "1 Foto bitte" in einen eigenen Thread kopiert,
    damit der Fotothread das bleibt was er ursprünglich sein sollte, einfach nur ein Fotothread,
    Fragen und Antworten zu Deiner CB können hier behandelt werden.


    Modigrüße
    DJ-Obelix


    PS.: Deine Bilder sind im Fotothread auch drinnen geblieben.

  • Hallo Erwin....
    erstmal danke für den eigenen Thread......wirklich nett.....muß ja alles seine Richtigkeit haben.....
    Ja, an der Auspuffanlage haben wir lange experimentiert......es ist ein Akrapovic Krümmer mit einem SR-Racing ESD......jetzt passt alles und ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und für´s Auge ist es auch was !!!
    Du solltest "Sie" mal hören !!!! LG Gismo

    wer durch die Hölle will....muß verteufelt gut fahren...!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    ahh, eine Akra Krümmeranlage mit SR-Racing Dämpfer, hat auch nicht jeder....
    hast Du daran was ändern müssen, oder hat der ESD ohne änderungen an den Akra-Krümmer gepasst?

  • hallo Erwin ....
    schaue mal genau hin.....dann kannst du das Passstück sehen...LG Gismo

    wer durch die Hölle will....muß verteufelt gut fahren...!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    wie ich gesehen habe, ist der Rohrdurchmesser vom Krümmer kleiner als der Durchmesser am ESD,
    hast Du da einfach eine Buchse aus Alu gedreht?
    wie hast Du das dicht bekommen, (hat die Buchse evtl. auf einer Seite innen einen kleinen Bund und auf der anderen Seite aussen, damit das Kümmerrohr nicht in den ESD rutschen kann?)
    details dazu würden mich interessieren, ;)

  • Hallo Grisu,
    schöne Anlage.
    Und ist das der neue Akra-Krümmer mit der geänderten Rohrführung ?

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • hallo nochmal....


    Erwin ich habe da nochmal ein Bild eingestellt das wird deine Fragen beantworten..... ESD sitzt fest und ist dicht...!!!


    Mike, ich glaube du hast dich da mit meinem Namen vertan.... ist aber nicht schlimm.....Akrapovic Krümmer wurde bei Jamparts dem offiziellen Akrapovic Importeur Deutschland gekauft....Ich weiß nicht ob es sich dabei um die neue Abgasführung handelt, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe bzw die alte Führung nicht kenne....LG Gismo



    wer durch die Hölle will....muß verteufelt gut fahren...!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gismo ()

  • Hallo Gismo,
    ja sorry mi dem Namen bin Erkältungstechnisch etwas angeschlagen da ist man etwas unkonzentriert :D.
    Ja wäre interesant zu wissen ob es der neue Krümmer ist denn der alte setzt recht früh auf.


    Also mit dem Distanzring saubere Lösung ! Und warst Du auf dem Prüfstand ob die Kombination auch stimmig ist ?


    Man müsste es mal anfragen oder Bilder vergleichen.
    Also suche ein Foto vom alten und neuen Akra-Krümmer :D.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Hi Mike,


    lad mal die PDF runter...


    das Bild ist dort etwas größer, mann erkennt deutlich den


    Lambada Anschlußstutzen - sprich das ist die aktuellste


    klick

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()