Bin denn mal weg!

  • So, Sachen gepackt und heute Abend ab in die Dolos!!! Mal sehen wie viele CB 1300 dort noch so herumschwirren. Wetter sieht heute ja mal ganz gut aus. Wünsche allen Teilnehmern des diesjährigen ISFT viel Spaß und eine gute An- u. Abreise. Sehen uns ja vielleicht 2010 beim ISFT im Harz!!!


    Linke Hand zum Gruß, Nico :D

  • Hi Nico,


    Gute Fahrt und komm Heile zurück.


    Rot/Goldene Grüße


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Ich wünsch dir auch viel Spass, komm heile wieder nach Hause.





    Ich habe das mal aus der Technik hierher geschoben:D .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Nico, auch ich wünsche Dir viel Spass in den Dolos.


    Grisu und ich waren am letzen Wochenende mit einer Gruppe in den Dolos. Das war vielleicht ein Kurvenzauber. Ich bin heute noch ganz durchgedreht.
    Dann habe mal Spaß beim fahren und komme ohne Schrammen an der Dicken und an Dir wieder nach Hause.


    Gruß Dieter


    :) :) :) :) :) :)

  • Na denn viel Spaß beim Kurvenräubern. Ich hoffe, dass das bei mir im Juli auch klappen wird.


    Komm heile wieder zurück.


    Gruß


    Volker

    "Allen ist das Denken erlaubt. Manchen bleibt es aber erspart" Carl Goetz

  • So, bin wieder da. Erst einmal danke für eure netten Wünsche. bin wieder heil zuhause angekommen. Der verlängerte Wochenendtripp war einfach genial. Habe auf der Tour doch tatsächlich fünf CB1300 gesichtet. Eine davon in schwarz und vier in Pommes.


    Hab mal ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen hier reingestellt:















    Linke Hand zum Gruß, Nico :D

  • Sehr schöne Bilder macht Lust auf Berge ich/wir müssen ja noch bis Sep. warten aber dann.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Sehr schöne bilder. Ich will da auch wieder hin. ;(


    Wie klappt das den mit der GS und der CB1300 auf den Pässen? Wer ist den da besser?


    Gruß Manfred

  • Hallo Nico,


    schön das Du heil und gesund wieder zurück bist!
    Wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Natur!
    Freuen uns Dich am 26.07. in Asendorf zu sehen!


    Liebe Grüße


    Peter und Nicole (Tweedy) :D

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • @ Ralf


    Bin im September auch in den Dolos.


    Vielleicht sieht man sich mal. Bin vom 10.09 bis 17.09. dort


    Grüße

    Was nützt der beste Zwirn, wenn nix im Hirn !!!

  • Wir kommen am 14. in Villach an dann mal sehen und ab 18. sind wir beim Indian Summer im Erzgebierge :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Wie klappt das den mit der GS und der CB1300 auf den Pässen? Wer ist den da besser?


    Hallo Manfred. Ich sag es ja ungern, aber aufgrund des gringeren Gewichts, der schmaleren Reifen sowie eines Boxermotors, der aufgrund seiner Bauweise auf Drehmoment aus dem Keller ausgelegt ist, hat die BMW GS 1200 in den Bergen leicht die Nase vorn. Aber beruhigt euch, ich konnte es durch fahrerisches Können ausgleichen :D.


    Hallo Peter und Nicole; ich feue mich auch schon auf Asendorf!!!



    Linke Hand zum Gruß, Nico

  • Zitat

    Original von Togo


    Hallo Peter und Nicole; ich feue mich auch schon auf Asendorf!!!


    Linke Hand zum Gruß, Nico


    Hallo Nico :)
    Schön das Du dabei bist, dann kann ich ja nu` die Security abbestellen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ist ja nicht mehr sooooooo lange hin :)


    Bis danni
    Nicole

    Das Leben stinkt und ich bin mitten drin ;)

  • Zitat

    Original von Togo


    Hallo Manfred. Ich sag es ja ungern, aber aufgrund des gringeren Gewichts, der schmaleren Reifen sowie eines Boxermotors, der aufgrund seiner Bauweise auf Drehmoment aus dem Keller ausgelegt ist, hat die BMW GS 1200 in den Bergen leicht die Nase vorn. Aber beruhigt euch, ich konnte es durch fahrerisches Können ausgleichen :D.


    Das habe ich schon öfter gehört. Wenn ich die Drehmomentkurven vergleiche dann sieht man das bloß nicht. Gewicht spielt natürlich eine große Rolle. Eventuell liegt es auch an der längs eingebauten Kurbelwelle und am tiefen Schwerpunkt. Da kann man wohl schneller von einer Schräglage in die andere und braucht weniger Schräglage. Die Lastwechsel versauen aber auch die Linie weil sie die Schräglage verändern. Da ist unsere Dicke dann besser.


    Gruß Manfred


    PS: Seit ich meine Knieprobleme gelöst habe, bleibts bei der Dicken!