Grüße aus den Dolos

  • Hallo ihr Beiden!


    Schön zu sehen, dass es euch gut geht!
    Noch weiterhin gute Fahrt!


    Grüße aus Asendorf


    Peter und Tweety

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Schöne Eindrücke! Ging es mit dem Regen?
    Viel Spaß euch noch!!!

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Wünsche euch noch ganz viel Spaß.


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    ... und wo ist der Zausel mit HollyE und Konsorten -> oder ist das eine andere Baustelle? Der Franky kurvt irgendwo auch noch rum mit seiner Mobilhütte.


    Na ja, wird alles kommen,


    Grüße und weiterhin gute Fahrt und -> immer alles schön fest binden :D



    PS: ein bisschen "Märklin" mit den Tunnels, putzig

  • Moin ihr zwei


    wie war das noch Dedel "da wo wir sind, ist die Sonne"
    trifft ja mal wieder zu.
    Wünsche euch noch viele sonnige Tage und schöne Strecken.
    Hoffentlich bleibt der Regen in Bayern und kommt nicht über die Berge.


    gruß aus dem Norden


    Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Wie der Dedel da so in sich reingrinst, kann ich mir vorstellen, dass es euch richtig gut geht.


    Recht habt ihr... geniesst es ! Viel Spass noch.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    Regen??????


    naja, bei der Anreise hatten wir ein bisschen Regen abbekommen aber sonst sieht´s soweit ganz gut aus mit dem Wetter 8)


    Dachte nur, weil`s in Österreich doch Überschwemmungen gab uns sooo weit weg ist`s ja nun auch nicht. Aber dann ist ja alles gut! 8)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • NEID?


    auf ausgerechnet die beiden??? NIIE!


    Ich kann se eh nicht ausstehen, die plattfische! :evil: :evil:


    musste mal gesagt werden! :rolleyes: :rolleyes:


    *heul*


    *abwisch*


    gruss


    marc


    ;( ;( ;( ;( ;(

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • pfffffff, bei trockenem wetter kann jeder dort fahren 8o 8)










    neidischbinundheulendofflinegehenderliha ;( ;( ;(




    viel spass euch beiden ;)

    mfg
    torsten

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Karlo-Oma (Insider) wieder fit ist und der Juli jobmäßig wie in den Vorjahren wird, gibt es kein Halten mehr. 8o


    CB in den Elefantenturnschuh und ab in die Berge.... sch....auf Regen! ;)

  • Zitat

    Original von Carsten
    Wenn die Karlo-Oma (Insider) wieder fit ist und der Juli jobmäßig wie in den Vorjahren wird, gibt es kein Halten mehr. 8o


    CB in den Elefantenturnschuh und ab in die Berge.... sch....auf Regen! ;)


    Hallo Ihr zwei,


    habt denn eine neues Haustier oder hat Karlo was neues zum spielen, Elefanten in Ahlbeck. FEWO abgerissen Zirkuszelt aufgebaut. Was es nicht alles gibt. :D


    aber trotzdem eine sehr schöne Gegend zum Mopped fahren.

    Struppi 8)

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Zitat

    Original von Friedrich
    ... und wo ist der Zausel mit HollyE und Konsorten -> oder ist das eine andere Baustelle?


    Moin Friedrich,


    so weit ich weiß, waren die drei (?) in Tirol - sind aber auf dem Rückweg. Mit Schwimmflossen läßt sich schlecht Motorrad fahren ... :evil:


    Rolf

  • Hi, ihr alten (Rum)treiber. Wünsche euch noch viele geile km und natürlich super Wetter. Wenn ich die Bilder so sehe, kriegt man direkt Lust ...
    Ich bin ab nächsten Dienstag in Flensburg. Da sieht`s landschaftlich nicht ganz so aus wie momentan bei eurer Tour.
    In diesem Sinne. Kommt heil wieder an.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Fein das es Euch gut geht! =) Hatte mir auch ein paar Gedanken gemacht, als die Meldungen über Unwetter in Ösiland kamen!
    Wenn ich Rolf´s Posting richtig verstehe, hat es wohl mehr Zausel´s Truppe getroffen. Schade. X(


    Kommt heil wieder!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Ihr,


    schön von euch zu hören. Habt weiter viel Spass und behaltet nen trockenen Hintern ;-).


    Mir gings genauso, als ich von den Unwettern im Süden hörte.


    Ich hoffe HollyE und Bande haben auch so viel Glück mit dem Wetter.
    --------------------
    Sag mal Obelix, habt Ihr einen Laptop dabei, oder hast du die Bilder mit deinem I-Phone gemacht und ins Forum gestellt ?


    Viele Grüße


    Stefan

  • Als verantwortungsbewusster Modi kann Erwin selbst im Urlaub das Forum nicht aus den Augen lassen. :D Ich glaub, er hat so´n kleines Laptop mit.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Neid unendlicher Neid ;( , aber im September da sind wir auch da :D


    kommt heile wieder zurück



    kommt Ihr direkt zum Nordlichtstammtisch ??? oder ist der zu Früh ???

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Friedrich
    ... und wo ist der Zausel mit HollyE und Konsorten


    Der Truppe gehts auch gut, seit den Alpen verfolgt sie die Somme.


    Also alles Ok. - Stand heute mittag per SMS.


    Schöne Grüsse sollte ich noch ausrichten....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CBDidi
    ich staune immer wieder, hier.


    Perfekter familiärer Service hier. Einfach sympatisch.


    Nix Service- das ist Freundschaft!


    Wenn hier einer der aktiven Leute läger als 3 Tage offline ist, klingelt das Telefon. Völlig normal! Und schlimm, wenn´s nicht so wäre, hier.

  • we are back .....:D


    also ganz so schlimm wie Rolf es schrieb isses auch ned gewesen, sind zwar 3 mal in den Schnee gekommen und haben nen bissel regen gehabt aber auch immer wieder einen Tag oder gar zum Schluss nur Sonne und bis zu 30°C. Wir waren schneller als die Unwetter:)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Zitat

    Original von Bertl
    Wos isn des fiar Pass mit de Tunnels?


    Das tät mich auch interessieren!!


    Gruß Manfred


    PS: Tolle Bilder!


  • Also Schwimmflossen haben wir an keinem Tag gebraucht. Komischerweise wissen oft 1000 km entfernte mehr als die, die es selbst erleben :rolleyes:


    Ein paar Schauer, bisschen Schnee in 2700m, wolkenverhangene Gipfel, ok aber wir sind ja keine Warmduscher ;)



    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Na wies ausschaut, habt ihr ja noch Glück mit dem Wetter! Wünsche euch beiden eine Tolle Fahrt und das ihr wieder heil ankommt!!!


    Linke Hand zum Gruß, Nico :D

    • Offizieller Beitrag


    der Pass heisst Passo Di San Boldo....
    der ist nicht sehr hoch und ziemlich weit im Süden in der Nähe von Belluno....
    aber interessant ist der alle mal.....


    mitlerweile sind wir im Fichtelgebirge gelandet, uns geht´s immer noch gut....
    in Österreich habe ich mir noch einen neuen Reifen geholt, morgen bekommt der Dedel hier seinen neuen Reifen......
    der hat ja noch mehr restprofil gehat, da er in den Dolos etwas geschwächelt hat und 2 Tage Pause machen wollte.....
    zum Glück haben wir im Hotel Olympia in Arabba noch einen Forenuser getroffen, der hat seine beiden Kollegen nach hause geschickt, hat noch 3 Tage Verlängert und ist für Dedel als Ersatzfahrer eingesprungen, so musste ich nicht alleine fahren......8)


    Markus ist am Dienstag nach hause aufgebrochen, ich hoffe er ist auch gut zu hause angekommen...



    und ja, ich habe ein Netbook mit, so kann ich auch mal das eine oder andere Bild hier einstellen....


    weitere Bilder kommen noch....

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    da er in den Dolos etwas geschwächelt hat und 2 Tage Pause machen wollte.....


    das lag nur daran das ich hinter Erwin soviel Bremsen mußte, da hat doch glat mein rechter Arm von der Überlastung schlapp gemacht. Und ich mußte Ihn 2 Tage Pause gönnen.:D :D

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Zitat

    Original von Dedel


    das lag nur daran das ich hinter Erwin soviel Bremsen mußte, da hat doch glat mein rechter Arm von der Überlastung schlapp gemacht. Und ich mußte Ihn 2 Tage Pause gönnen.:D :D


    8o 8o 8o :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Der Dedel wollte doch unbedingt mit seinen Reifen noch nach hause kommen, deswegen hat er das mit dem Bremsarm auch simuliert, der alte Simulant.....8o
    aber schlussendlich ist es sich doch nicht mehr ausgegangen, dass er mit seinen Reifen noch nach hause kommt..... :D :D :D

  • Schön, das es Euch gut geht! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin ihr zwei


    Habe mir schon gedacht, dass Dedel nicht mit einem neuen Hinterreifen auskommen kann.
    Hätte mich auch gewundert :D bei dem zurückhaltenden Fahrstil. ;)
    Hauptsache ihr habt Spaß und das Wetter spielt mit.
    Noch reichlich schöne Tage


    Wetter ist hier oben bombig.


    Gruß aus dem Norden
    Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

    • Offizieller Beitrag

    sodele, Dedel ist auch wieder vom Reifendienst zurück.....
    jetzt hat er wieder genug Profil drauf.....
    das Wetter ist auch klasse....
    wir werden dann mal noch ne kleine Runde im Fichtelgebrge drehen....

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    in Österreich habe ich mir noch einen neuen Reifen geholt, morgen bekommt der Dedel hier seinen neuen Reifen......
    der hat ja noch mehr restprofil gehat, da er in den Dolos etwas geschwächelt hat und 2 Tage Pause machen wollte.....
    zum Glück haben wir im Hotel Olympia in Arabba noch einen Forenuser getroffen, der hat seine beiden Kollegen nach hause geschickt, hat noch 3 Tage Verlängert und ist für Dedel als Ersatzfahrer eingesprungen, so musste ich nicht alleine fahren......8)


    Markus ist am Dienstag nach hause aufgebrochen, ich hoffe er ist auch gut zu hause angekommen...



    Grüße aus Darmstadt, habe mich durch die Gewitter in Deutschland nach Hause geschlängelt.


    Wir haben ein paar schöne Runden gedreht und am letzten Tag war der Dedel ja wieder fit, da haben wir nochmal ordentlich Lärm gemacht :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von boss
    .....
    Grüße aus Darmstadt, habe mich durch die Gewitter in Deutschland nach Hause geschlängelt.


    Wir haben ein paar schöne Runden gedreht und am letzten Tag war der Dedel ja wieder fit, da haben wir nochmal ordentlich Lärm gemacht :)


    ahhh der Markus meldet sich auch mal zu Wort....8)8)8)
    schön, dass Du gut zu hause angekommen bist.....
    hat Spaß gemacht mit Dir in den Dolos....
    ich hoffe wir sehen uns bald wieder mal, bei einem Treffen der cb1300.de .......