kurz vorgestellt "cb-ler"

  • Hallo alle zusammen,
    mein Name ist Frank, ich bin 48 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder. Motorrad fahre ich mit 11 jähriger Unterbrechung (Kinder und und...) seit meinem 18ten Lebensjahr.Vor 9 Jahren musste dann unbedingt, als Wiedereinsteiger, einMotorrad her. Es solte eine Zephyr 750 werden, die mir dann auch über 5 Jahre sehr viel Spaß machte.Es folgte ein Guzzi V11Le Mans, das war irgendwie schon immer mein, damals unbezahlbarer, Jugendtraum - ein tolles Bike. Ja und dann sah ich irgendwann im letzten Frühjahr eine rot/weisse cb1300 an der ESSO- Tanke in Hoope(Dedel?) und war begeistert. Also ab zum freundlichen HH in unserer Nähe, Probefahrt gemacht und ich konnte nicht widerstehen - gekauft! :D Die Guzzi musste ich dafür leider in Zahlung geben - auf Wunsch meiner besseren Hälfte :evil:.
    Seitdem bin ich nun stolzer Besitzer einer schwarzen CB 1300/Bj2008 die auch schon kleinere Umbauten hinter sich hat (Barracuda RS Auspuff,LSL kon.Lenker,Rizoma Griffe.......).


    Fast vergessen,wohne in Bremen-Nord und verdiene meine Brötchen als Angestellter (Schichtdienst) im ö.D. - und ein großer Forumschreiber bin ich auch nicht, ich lese und schmunzel (oftmals) viel lieber über die hier geschriebene Beiträge. Also macht weiter so, das Forum ist SPITZE!


    So,das muß erstmal an Infos genügen,man sieht sich!


    Grüße
    Frank

    Let the good times roll
    - Frank -

  • Na dann mal "Hallo Frank" :)


    Willkommen hier, Dein Spass wirst hier und mit der CB auch haben.


    Und Glückwunsch zur richtígen Farbwahl ;)


    Gruß aus Essen, Holger (und Heike)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Na den Altersdurchschnitt kriegst Du nicht wesentlich runter (ausgenommen Zausel :D :D :D).
    Aber viel Spaß mit der Schwatten und uns im Forum hier.


    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin moin Frank. Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner "Dicken". Grundiert ist sie ja schon, welche Farbe soll sie denn kriegen?
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Na siehste, geht doch! :D Wo haste denn gekauft? bei Helmut (Huchting) oder Wolfgang (Lilienthal)?


    Wie Dickie schon sagte, man kann ja auch ne Zeit mit der Grundierung fahren und sich Gedanken über ne anständige Lackierung machen.... :D :D :D


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier von noch einem Bremer.
    Man sieht sich auf dem Stammtisch.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ;)


    Fast schon gemeinsame Lebens Erfahrung,.. ;)


    Ich glaube die 1960er waren schon ein guter Jahrgang.
    Aber , da gehen die Wege schon wieder auseinander!!


    HSVVVVVV Grüße
    Michael ;) ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Frank, nun komm ich auch entlich dazu dich hier Herzlich Willkommen zu heißen. Der Norden wird stärker, wir sehen uns bestimmt am 26. ich schick dir mal eine PN mit meinen Telenummern.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ja auch von mir ein Herzlich willkommen,es werden ja immer mehr Bremer :D :D :D
    Würde mich freun wenn wir mal ne Tour fahren .

    Nicht schneller als 50 km/h !!! Pro Rad ;)

  • Hallo Frank,


    na jetzt hast Du es ja auch geschaft Dich mal Vorzustellen.
    Dann mal Herzlich Willkommen hier.


    Das in Hoope könnte ich schon gewesen sein, kommt schon mal vor das ich dort Tanke.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Hi Frank !


    Eins Vorweg :
    Ich stehe bei der Farbwahl voll und ganz auf deiner Seite , Farbe egal , hauptsache schwatt !!!!! Meine XJR war schwarz . meine Buell auch , wat liegt da näher ............


    Ansonsten viel Späßkes mit der Dicken , bin auch erst seit 3 Wochen dabei und krieg das Grinsen gar nich mehr ausse Backen !!!


    Man sieht sich . komm aus Osnabrück , is ja nich so weit .........


    TOIVO

  • Hallo Frank,
    auch von mir aus Cuxhaven ein herzliches Willkommen.


    Und die SCHWARZ ist auch völligst in Ordnung....


    alles andere sind Pigmentstörungen :D :D :D

    Meine längste und glücklichste Beziehung habe ich seit 1983...........................................


    Mit meiner Bol d'Or;)


    Grüße von der Küste

  • Hallööchen...2-öchen,


    auch ein Willkommen aus dem Thüringer Becken, am Fuße des berüchtigtem Kyffhäuser´s ( 33 Top-Kurven) und viel Spass hier im Forum.


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von hoyam
    Hallo Frank,
    auch von mir aus Cuxhaven ein herzliches Willkommen.


    Und die SCHWARZ ist auch völligst in Ordnung....


    alles andere sind Pigmentstörungen :D :D :D



    Dem schließe ich mich an.
    Viel Spass hier bei uns.


    Gruß,
    Bernd.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Ein großes HALLO an alle CB-Treiber,
    bin gerade aus dem Urlaub zurück, werde deshalb jetzt nicht mehr auf jede Mail eingehen.
    Auf alle Fälle, herzlichen Dank an alle für die vielen Willkommensgrüße hier im Forum !
    Jo und nun warten wir mal gespannt auf den Sonntag :D - Treffen - Ausfahrt - Grillen und schnacken - :D
    Bis dann Leute,


    Gruß Frank

    Let the good times roll
    - Frank -