ein Neuer aus der Eifel

  • Hallo,


    bin der Hans und nachdem ich gestern schon die Freude hatte, einige nette Leute aus dem Forum bei der SUPER "Eifel Trüffel Tour" (siehe "Andere Ausfahrten, Touren und Treffen..." persöhnlich kennen zu lernen, möchte ich mich dem "Rest" hier kurz vorstellen.


    Bin seit 2 Wochen stolzer CB 1300 SA - Fahrer (Pommesbude mit schwarzem Rahmen und Felgen Bj. 2008) und hellauf begeistert von den Fahrleistungen, sowie der Handlichkeit trotz des relativ hohen Gewichts der "DICKEN". ---Habe bereits 1800 km gefahren - SUCHTGEFAHR !---


    Ich freue mich schon auf zukünftige Treffen/Ausfahrten mit Euch und werde außerdem viel im Forum stöbern, um von Euren Tipps/Erfahrungen zu profitieren oder wenn ich kann auch zu helfen.
    Es wäre auch schön, wenn sich die CB 1300' ler aus dem Großraum KOBLENZ bei mir melden würden - eventuell kann man einen regelmäßig stattfindenden Stammtisch und gemeinsamme Ausfahrten organisieren.


    In diesm Sinne grüßt Euch freundlich


    Hans

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Hallo Hans,
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß
    mit uns und der Dicken.;)


    Nordige Grüße

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

    • Offizieller Beitrag

    na denn, Herzlich Willkommen hier im Forum der Dicken CB´s,
    Du hast ja ein richtiges Motorradeldorado vor Deiner Haustür.....
    viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deiner Dicken.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Tach Hans


    Herzlich wilkommen im Forum! Schade dass du erst jetzt zu uns stösst, sonst hätte ich dir gerne das luxitreffen schmackhaft gemacht, aber leider sind auf der Machtemesmühle (preisscheid) nur noch zeltlager zu haben, die Zimmer sind alle vergeben! Ausserhalb solte noch was zu haben sein, wenn du interessiert bist pn mich an, vieleicht ist noch was zu machen!


    Ansonsten wünsch ich dir dass du hier alle Fragen beantwortet kriegst!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Hans,


    endlich mal einer aus meiner Nähe, der sich hier im Forum blicken läßt. Wie Du sehen kanns,t komme ich aus dem Taunus. Ganz nahe bei der Loreley ist mein Jagdrevier. Mein FHH ist in Heimbach-Weiss. Ich hoffe, man sieht sich mal.


    Burkhard

    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • Hi Hans. Haben uns ja schon bei der Eifel-Trüffel-Tour kennengelernt.
    Weiterhin viel Spaß hier im Forum, mit deiner "Dicken" und bei den kommenden Treffen .

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Hans, willkommen hier :)


    Haben uns ja gestern schon kennengelernt und eine feine Tour gefahren.


    Wir sehen uns :)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Hans,


    viel Spaß hier im Forum, war eine schöne Trüffel-Tour.
    Freue mich schon auf eine nächste Tour.


    Gruß


    duesi01

    ( Wer nicht versucht besser zu werden hat aufgehört gut zu sein. )

  • Hallo Hans,


    auch von der Schwabenfraktion ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viele schöne Kilometer mit deiner neuen CeBe ;) :)


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Tach Hans,
    schön das du dich jetzt angemeldet hast. War nett dich schon persönlich kenngelernt zu haben.
    Viel Spaß weiterhin im Forum und mir der Dicken


    Gruß Gerd