ESD-Bezugsquellen

  • Hallo,


    man soll´s kaum glauben 8o 8o 8o. Der Bembel hat nen Zubehör-ESD gefunden der ihm richtig gut gefällt und so wie´s aussieht kommt die Originaltüte diese Saison doch noch ab ;).


    Bevor ich jetzt ewig lange im Internet stöber und suche wollte ich Euch fragen, ob ihr mir die ein oder andere Bezugsadresse im Internet für Zubehör-ESD mitteilen könnt - sprich Shops die die Eigenschaften "günstig", "freundlich", "kompetent", "schnelle Lieferung" usw. usw. erfüllen.


    Achso, es soll ein Shark werden ;).


    Danke vorab und Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hi Bembel.


    Gucksch Du da : http://www.fechter.de/


    und z. B: http://www.fechter.de/products/prod_detail.php?artnr=1924264


    Ich hab dort auch schon (direkt) gekauft. Hat alles gebasst !!



    Eine Frage noch am Rande : Was machste mit deinem Ofenrohr ? Wird das nun Bestandteil der Wohnzimmerinneneinrichtung ? :D



    P.S. AC-Schnitzer passt wohl net. Das wäre "was rechts" !! :P

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Klar können wir der sehr gut, kompetente Beratung (Telefon) macht fast alles möglich :D.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    ahh, der Herr Bembel will auch mal einen ordentlichen Endtopf an seine Dicke schrauben...... 8)
    hmmm.... ich weiß gar nicht mehr, wo ich meinen Shark gekauft habe....
    aber sag mal, welcher Shark soll´s denn werden??

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ahh, der Herr Bembel will auch mal einen ordentlichen Endtopf an seine Dicke schrauben...... 8)
    hmmm.... ich weiß gar nicht mehr, wo ich meinen Shark gekauft habe....
    aber sag mal, welcher Shark soll´s denn werden??


    Ja lieber Erwin: "Wunder gescheh´n...." ;)


    Der Shark DSX-3 Competition (Titan) soll´s werden. Guckst Du auch hier, letzter Beitrag vom Uli.


    Wenn nix dazwischen kommt, wird heute noch geordert 8).


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Glückwunsch zum neuen Auspuff Bembel. :)


    Gleich nach deiner ersten Fahrt eröffnen wir dann ein neues Thema ala TT against Garmin ;) ;) ;)
    Meiner ist sowieso lauter und schöner,.... :) :) :) :)


    Ich habe das Gefühl , der Uli aus meiner Nachbarschaft mit der schwarz / weißen war schuld :)


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300


    Ich habe das Gefühl , der Uli aus meiner Nachbarschaft mit der schwarz / weißen war schuld :)


    Gruß
    Michael


    Wie kommst denn da drauf ?( ?( ?( ?( ?(;) ;) ;) :D :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Ups, sehe erst jetzt das es sogar bisschen weiter oben steht,
    hatte ich voeher nicht gelesen.
    Naja, Bauchgefühl hatte wieder mal Recht


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • So! Bestellt!!! 8) 8) 8) 8)


    .... bin mal gespannt!

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Passt dann eigentlich rechts ein größerer Koffer :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Passt dann eigentlich rechts ein größerer Koffer :rolleyes:

    Hm, ist doch am normalen Auspuffhalter. Wieso also nicht? Er ist ja nicht höher als Orischinal.

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von haraldS50

    Hm, ist doch am normalen Auspuffhalter. Wieso also nicht? Er ist ja nicht höher als Orischinal.



    Aber schmäler, von daher größere Koffer möglich? 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Aber schmäler, von daher größere Koffer möglich? 8)


    Wenn größerer Koffer möglich, dann kommt auch einer dran Du Opel-Fuzzie, Du :D :D :D :D :D :D :D :D


    Elendige Lästermäuler :P :P :P :P :P :P


    Macht nur so weiter, dann wird die Annahme des Pakets verweigert und der Orischinole bleibt dran 8o 8) .


    Titanische Grüße
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Du weisst aber schon, dass man Titan (gegenüber dem weit günstigeren Alu) nicht golden eloxieren kann ?


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Shark ?
    Titan ?


    Der hat doch ein Carbon-Endstück und ist epileptisch ?????


    Epilierende Grüße


    :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von sam
    Der hat doch ein Carbon-Endstück und ist epileptisch ?????


    Der Bembel ?? 8o ehrlich ?? 8o
    Jetzt, wo du es sagst... irgendwie kam der mir auch schon immer ein bissl... weistschon...


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)