Yamaha mit neuer Reiseenduro?

  • Bin mal gespannt!


    Grüsse V-Twin

    Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!

  • Ist nach der neuen Tene doch logisch. Und was mach HONDA ? Ne neue Lackierung für die Varadero ? :D Nu ja, ich bin mit meiner Twin ja zufrieden und glücklich. Auf Schotter braucht kein Schwein 120PS. :tongue: Aber ich würd se nicht von der Bettkante schubsen.

    Grüße aus der Pfalz

  • Die in diesem Bericht gemeinte 29. Kalenderwoche war in 2008. Das ist ein alter Hut und es ist nichts passiert.


    Gruß Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von manfredl ()

  • Sie sind hier: > Home > News > Motorräder > Neuheiten 2009: Yamaha


    Dann würde ich eher auf KW29 in 2009 tippen ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • So langsam aber sicher, scheint das Ende der Antriebskette gekommen sein, wenn das so weitergeht. Mir graust es jetzt schon, wenn ich daran denke, dass ich das nächste Mopped mit Kardan kaufen muss. Ich hoffe, dass dann aber irgendwo eine Nebenwelle herausschaut, wo ich den Mistreuer, die Güllepumpe oder das Mähwerk anschliesen kann ?( .

  • Zitat

    Original von det
    Sie sind hier: > Home > News > Motorräder > Neuheiten 2009: Yamaha


    Dann würde ich eher auf KW29 in 2009 tippen ?(


    Wenn der Test in KW29 in 2009, also genau in der jetzt aktuellen Woche gewesen wäre, dann wäre das doch eine Neuheit für 2010, oder?


    Gruß Manfred

  • ...den Artikel kenne ich, der ist schon ein Jahr alt............also bisher noch nix Neues von Yamaha......

  • ...stimmt ist leider ein alter Artikel.... ;(


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Zitat

    Original von BigGee


    Mensch, Marc willst du wieder wechseln? ?( :D


    Ich komme so langsam in das Alter wo man seine alten Moppeds nicht mehr verkauft :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Vorsicht uhjeen! X(


    hab seit 95 keine Mopeds mehr verkauft! :tongue:
    Daher auch Garage voll... ;(

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ach, da ist noch ein bisschen platz ;) Und wenn die kids mal raus sind ist noch viiieeel mehr platz. Aber ich denk die Drau wird wohl nicht mitspielen .. :(


    (ich hab den Satz mal irgendwo gelesen und ich dachte der kommt gerade gelegen ;) ;) Noch ein Mopped und ich darf zu meinem Vater umziehen ... )

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)