Sag mal kurz Hallo

  • Hab mich hier mal angemeldet weil ich mich durchlesen will. :)
    Ist nämlich so, daß ich noch keine SC54 habe. Bin jetzt 14 Jahre mit Hawks(Honda Hawk-das kleine quirlige Ding) rumgedüst.
    Die erste hat bei 105.000km w.o. gegeben, die zweite hab ich erst gestern mit 33.000km in gute Hände gegeben. (Dies war eine 0 auf 100 Entscheidung, da ich eingefleischter Hawk-Fahrer war)


    Seit ich auf einer Messe auf einer gesessen bin und das dicke Ding immer wieder in meinen Überlegungen erscheint wird meine nächste eine SC54.
    Bin momentan noch auf der Suche nach einer originalen ab BJ2007(ist schwieriger als ich dachte, zu finden). Meine Deadline hab ich mit März 2010 denn da muß ich ein Mopped anmelden, ansonsten verfällt mein Wunschkennzeichen.


    Mit 35 hab ich meine Sturm und Drangzeit hinter mir(Rennstrecke usw.), und ich will endlich ne Menge Eisen unterm Hintern. Erfahrung mit stärkeren Moppeds hab ich, sollte also kein Problem sein.


    uff is ja jetzt wirklich lange geworden.
    So und jetzt verschwinde ich in den Tiefen des Forums und lese mich mal durch.


    Hannes (bigotti ehemals ottihawk)

    14 Jahre Hawk - jetzt reichts was Großes muss her

  • Falls Du aus den Tiefen mal wieder auftauchst:
    Willommen im Forum und
    hier bisde richtig :D :D :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo,


    so fing das bei mir auch an. SC 54 gesehen, kaum zu Hause angekommen auf das Forum gestoßen - ja und dann zugeschlagen. Habe jetzt nach jetzt nach 5 Monaten die 10.000 Km voll gemacht. Ach ja, gleich starten wir zum Indian Summer. Soviel zum Forum und der SC 54.


    Also schaue Dich noch eine Weile um, der Rest kommt dann von allein.


    Viel Spaß hier im Forum

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Dann sag ich auch mal Willkommen aus dem Pott und schon mal für die zukunft viel Spass mit der (noch nicht habenden) Dicken.


    Gruß Heike und Holger

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Einer aus der Heimat mehr!


    Willkommen!
    Hab meine eigentlich ohne zu Suchen gefunden, ist mir quasi vor die Arme gelaufen - dir wünsch ich guten Erfolg, dasst was schönes findest!


    grüße
    zagon

  • Was die Richtung der Zuverlässigkeit angeht, biste gut aufgehoben.
    An die Hawk kommt, was das betrifft, auch leider die CB nicht ran... aber der Luxuszuschlag von der Brot-und-Butter-Hawk zur CB ist nicht allzu hoch.
    Man kriegt ja auch etwas "Mehrwert" dafür ;)


    Viel Spass bei der Suche - und dran denken, dass da jetzt ne Kette hinten langläuft... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Herzlich Willkommen. Wird schon werden mit dem Mopped. Sonst Kaufste in D da gibts genug davon.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...ja auch ein Hallo von mir;) ,
    ...viel Spass hier in den tiefen des besten Forum´s für motorisierte Zweiräder8) 8) 8)


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Ha, Brot und Butter; die Hawk hat auch ne Kette nicht zu verwechseln mit der ENTE. Und die Hawk ist ein "schwarzes Loch"-Mopped. Was ich da Kohle reingesteckt hab....
    In meine Rennhawk flossen an die 4000.-, ind die Straßenhawk nochmal 2000.- ich wollte nicht mehr. Bin beide mit Verlust losgeworden, aber ich vermisse sie nicht(Auch wegen der Defekte in letzter Zeit); hab noch Kontakt zu den Nachfolgern, bin gespannt was die draus machen.


    Mein Arbeitskollege hat sein Auto welches in D gemeldet war nach Österreich geholt; ich kauf mir hier eine. Die Nebenkosten heben den Preis derart in die Höhe, ne nicht mit mir. Und erst die Behördenwege....

    14 Jahre Hawk - jetzt reichts was Großes muss her