ein neuer aus der Lausitz

  • Hi Leute,


    ich möchte mich als Neuzugang vorstellen, ich heiße Jörg komme aus der Lausitz dem Städtchen Forst.
    Seid April dieses Jahres fahre ich ne neue CB1300SA in klassischer rotweißer Lackierung.
    Zu vor hatte ich ne MZ-TS150 dann ne TS250 und eine CBF600SA ca. 18 Monate lang die nicht schlecht war aber irgendwie hat das Teil nicht zu mir gepasst, bei der 12000´er Durchsicht stand sie da, die 1300´er und was soll ich sagen 1x Probegefahren (Liebe auf den ersten Kilometer) und schon habe ich die 1300´er als mein eigen.
    Umgebaut hab ich sie noch nicht da mir noch kein Plan habe wie und was, scheinbar ist sie einfach nur Perfekt so wie sie ist.
    Ich hoffe wir alle haben viel Spaß


    Allzeit gute Fahrt und bitte bleibt auf der oberen Hälfte :)

  • Hallo Jörg,


    na dann "Herzlich Willkommen" hier im Fo(u)rum und viel Spass mit Deiner neuen CB :).



    Zitat

    Original von Big-Eddi


    Umgebaut hab ich sie noch nicht da mir noch kein Plan habe wie und was, scheinbar ist sie einfach nur Perfekt so wie sie ist.


    Stimmt! Perfekt isse so wie sie ist ist, aber der ein oder andere Umbau hebt diese Perfektion noch ein wenig hervor, unterstreicht sie quasi - die Perfektion ;).


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hallo Jörg Herzlich Willkommen hier, Lausitz schöne Ecke zum Mopedfahren, viel Spass mit deiner Dicken von der Nordsee.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch ein Willkommen im Forum, von einem Thüringer mit auch einer Rot-Weissen, und rotem Rahmen.
    ... geh einfach mal auf "Eure CB"- Thread, dann kommen die Umbauten von ganz alleine...:D :D :D


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Jau! So verkauft man die Dicke am Besten. Einfach ne Probefahrt machen lassen und schon ist sie verkauft und beim Käufer geht das Grinsen nicht wieder wech. :D


    Herzlich Willkommen und viel Spaß wirst Du hier haben, das ist garantiert.


    Einen Plan für Umbauten bekommst Du, wenn Du im nächsten Jahr ein paar Treffen anfährst. Da hast Du dann jede Menge "Umbauvorschläge" vor Augen. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden....
    viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deiner Dicken.... ;)
    einfach nicht über Umbauten nachdenken,
    die Ideen dazu kommen schon irgend wann von ganz alleine.... :P

  • Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner "Dicken".

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Zitat

    Original von Big-Eddi
    ...
    Zu vor hatte ich ne MZ-TS150 dann ne TS250 und eine CBF600SA ...


    Das nennt man: "Zügig hochgearbeitet".
    Welcome on the top


    Zitat

    Original von Big-Eddi
    Allzeit gute Fahrt und bitte bleibt auf der oberen Hälfte :)


    Wünsche ich Dir auch.
    Viel Spaß noch mit der Dicken und uns.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Dicken aus Brandenburg ;).

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Willkommen hier - MZ Grüße!!!
    8)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Hallo Jörg,
    innerhalb der letzen 4 Wochen bist Du schon der dritte Neuzugang
    hier im Forum mit diesem schönen Vornamen, alle drei SA-Fahrer !!
    Ein Willkommensgruss aus Köln, vielleicht sehen wir uns 2o1o beim
    ISFT im Harz.
    Jörg

  • Zitat

    Original von Grizzly
    Hallo Jörg,
    innerhalb der letzen 4 Wochen bist Du schon der dritte Neuzugang


    Jörg


    Ich bin einer davon :D. Auch von mir ein herzliches Willkommen. :P
    Gekko

    Von da wo die Berge sind
    Für den Spass von Okt.-Mrz. Gilera Runner 180FXR

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,


    Ossi-Stammtisch, Indian Summer, Ostseewelle, da läuft einiges rund um die Lausitz, aber vor allem -> ISFT im Harz in 2010,


    ich hoffe, man trifft sich


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi Leute,


    vielen Dank!
    Mit so vielen Antworten hatte ich nicht gerechnet.


    hier isse bei Nacht, meine Dicke...



    Hand zum Gruß und gute Fahrt