TERMIN superfour-treffen-2004

  • ... nur damit es nicht verloren geht zwischen forum und forum (und natürlich auch um meinen SEMPF ... äh ... SENF dazuzugeben):


    der TERMIN für das SUPERFOURTREFFEN ist


    FREITAG, DER 18.JUNI 2004


    SAMSTAG, DER 19.JUNI 2004


    SONNTAG, DER 20.JUNI 2004


    [color=#ff0000]ob im westerwald, auf´m talhof oder im erzgebirge ... woauchimmer ... gell.[/size]


    [k](nicht, dass das was zusagen hat, dass ich den termin bekannt gebe ... das hat nix zu sagen)[/k]



    grütze Linus.


    derdenktwennerdenganzenabendpostetdannbekommtereinsternchen :)



    [Editiert durch Linus ein Samstag, 1, 2003 @ 21:46]

    astrein, dass man fehler selbst korrigieren kann ... und, dass das dann auch noch feinfein "editieren" heißt
    [Editiert durch Linus ein Samstag, 1, 2003 @ 21:50]



    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, 5, 2003 @ 17:34]

    --------------------

  • Supi, damit wäre schonmal ein Termin fest...und es sieht doch wohl so aus als wenn die Mehrheit für den Tal wäre...was perfekteres gibt es wohl kaum...und wenn ich euch hier was anbiete wird der Standort bei weitem nicht an das Niveau vom Talhof herankommen.


    Damit wäre wohl jetzt der Standort festgelegt, oder???
    Gruss Konni

  • hai konni,


    langsam ... langsam mit den jungen ... wer weiß, wieviele sich noch nicht im "neuen forum" auskennen und die diskussion noch nicht so richtig wahrgenommen haben ... oder zwar ´reingestolpert, aber noch nicht wieder ´rausgefunden haben ... wir haben ja noch zeit ... [color=#ff0000]laß´ doch den joe erstmal mit ein paar bildchen, beschreibungen, oder ähnlichem werbung machen für´ s erzgebirge[/size] (wenn er nicht dabei bleibt durch polen und tschechien zu fahren ?( )


    ... das umgehen mit falschparkern ist aber anscheinend eine reise wert:


    grütze.


    Linus.



    [Editiert durch Linus ein Sonntag, 2, 2003 @ 12:50]

    --------------------


  • Mensch, Boris, Du bist im falschen


    Threat!!!


    Drück mal <<F1>>, dann wirst Du über dieses neumodische Zeugs hier im Forum aufgeklärt...



    Also: TALHOF, TALHOF ... musst Du dort


    schreiben, wo's um den ORT ging, Linus hatte hier nach dem Zeitpunkt gefragt...
    :D


    Sorry, wusstest Du ja schon - übrigens hab ich Dich schon bei TALHOF gezählt!
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E